Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2004, 22:30

peter pan

ich war gerade in der verfilmung von peter pan, etwas worauf ich schon lange gewartet habe: meines wissens existiert so etwas ja noch nicht wirklich. ok, eine kitschige version von disney, mit dem typischen und nervigen gesinge und der film mit robin williams, der aber NACH der eigentlichen geschichte spielt.
die mag ich aber sehr: und der film hat sie schon ziemlich gut getroffen. die ganze zeit hindurch unsagbar kitschig, gleichzeitig traurig und spannend ... mir hat es wirklich sehr gefallen. ist, soweit ich es in erinnerung habe, auch nah am buch gehalten ...

also wenn hier jemand nicht zu cool und zu gruftig für kinderfilme (wobei einige sachen im film eh von kindern nicht verstanden werden) ist, dann ist das echt ein guter tipp. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Dienstag, 6. April 2004, 22:45

Jup ich werd auch reingehen.

Aber mit den Versionen kann ich dir nicht zustimmen, das Ding ist mindestens sooft wie der Graf von Monte Christo verfilmt worden :-D
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

3

Dienstag, 6. April 2004, 22:50

das war sicherlich ein film, den ich mir irgendwann noch mal ansehen kann und der in ner guten dvd sammlung mal nicht fehlen sollte ;-)
aaaallerdings haben sie teils schon etwas zu sehr auf die tränendrüse gedrückt, was dann leicht ein bisschen nerven kann. etwas subtiler wäre an ein paar stellen eigentlich sogar wirkungsvoller gewesen.
die charaktere waren hervorragend besetzt. genauso wie sie eben sein sollten.
und das ende war traurig *traurigguck*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire