Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:54

Grattis på födelsedagen!

Liebste Auslandsbuschi,


da du dich ja nun schon seit einigen Wochen im hohen, hohen Norden aufhältst und nicht mehr ganz so einfach zu erreichen bist, wünsche ich dir auch auf diesem Weg alles, alles Liebe zum Geburtstag. *drueck* *bussi* *umarm* Ich hab auch extra für dich ein bisschen Ausländisch gelernt. *knicks*


Und was wünscht man zum Schnapszahlgeburtstag? Das Übliche gibt's schon hier...

Hälsa: bleib gesund, vor allem im nordischen Winter. Und pass auf, dass dich kein Elch knutscht. *auslach*
Flitig: sei ein braver Auslandsstudent (*urlaub*) und lerne, was das Zeug hält. Zumindest, soweit das verträglich ist. *zwinker*
Kärlek: lass dich von *herzen*-Fredi liebevollst umsorgen - und dir keinesfalls das Zepter bei der Planung der gemeinsamen Wohnung aus der Hand nehmen. *hammer*
Present: sack reichlich (brauchbare) Geschenke ein. *blumen* Und wenn wir zum Wiedereinreisen eine eigene Fähre mieten müssen. *grimasse*
Kul: feier wilde (Geburtstags-)Partys mit allem Drum & Dran. Lass es krachen. *konfetti*
Lycka: genieß das Leben in vollen Zügen. Und... pass auf dich auf. Wir wollen dich schließlich heile wieder haben. *nichtdoch*

Den Rest gibt's nur direkt, persönlich, unter (vermutlich) 12 Augen. *beratung* Ich freu mich auf nächste Woche - dir angemessene Geburtstagsgeschenke stehen auch schon bereit. *kicher* Lass dich einfach überraschen. *neeisklar*


Jag önskar dig allt gott för framtiden! *birthday*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:06

Tack så mycket :)

ich bin von deinem ausländisch durchaus beeindruckt :)
vielen dank für deine glückwünsche und ich bin momentan zuversichtlich, dass die wünsche in erfüllung gehen :) *freu*