Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. April 2004, 00:34

migräne-symptome und gegenmaßnahmen sind auch von patient zu patient unterschiedlich. und die genaue ursache is auch noch relativ unklar...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

22

Sonntag, 11. April 2004, 01:31

migräne wird ja immernoch so und so ausgelegt der eine bildet es sich ein und der andere hatts und wirds wirklich nich los.ich find eigentlich immer noch frische luft tut ne ganze menge dazu obwohl ich eigentlich auf acesal schwöre oder wie das geschrieben wird,obwohl es bei mir eigenlich am alkohol liegt...manchmal<gg>
Aber gegen mikräne selbst gibts glaube nit wirklich viel.


MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

23

Dienstag, 20. April 2004, 20:31

soooo... nu war ich endlich beim arzt...

nachdems mich zum zb am we so umgehaun hat und alle meinten geh mal zum arzt hab ich das heute endlich gemacht!!und wie nich anderst zu erwarten war hat meine ärztin nen richtig häftige migräne diagnostiziert!!!heißt ich muß demnächst zum neurologen gehirnströme messen und so nen käse...ich hoff das bringt was...und danke für eure guten tips... ich halt euch aufm laufenden!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

24

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:42

Na du, dass mitm Auf-dem-Laufen-halten schleift aber ganz schön *amkopfkratz* . Ist es denn nun langasam mal besser geworden oder biste immernoch regelmäßig total im Popo? Ansonsten kannste dich schonmal mit deiner Krankheit anfreunden, soweit ich weiß, wirste den Mist so schnell net mehr los. *troest* Arme kleine Prosi.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

25

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:03

ich würd euch ja aufm laufenden halten... nur gibt nix neues..hab immernoch viel kopfweh.. und beim neuro komm ich nich dran weil die bei uns alle total besch...sind!!!die meinten zu mir ich kann nich dran genommen werden weil se schon so viele haben...und egal wo ich anrufe is bei allen das gleiche...leider...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

26

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:12

häh ... den würd ich aber was husten ... die arme klein Prosi mit kopf-aua ner dranzunehmen ... arghh ... wie ich sowas hasse ...
tust mir leid kopf-aua kann echt nervig werden ... *troest*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



27

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:17

hhmmm das is auch ziemlich doll nervig!!!ich lauf jetz schon glaub ich nen halbes jahr von einem neuro zum andern und jeder meint können mich nich dran nehmen!!is das noch normal???wenn ich wenigstens tabletten nehem könnte.. aber neee das geht ja nich da würd ichs auch verstehn das se einen warten lassen aber die kennen ja mein krankheitsbild garnich... wie können die dann einfach so entscheiden das se mich nich dran nehmen.. vorallem wo se nur mal gehirnströhme messen sollen....ärzte sin echt blöde!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

28

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:32

Zitat

Original von Proserpina
...und beim neuro komm ich nich dran weil die bei uns alle total besch...sind!!!die meinten zu mir ich kann nich dran genommen werden weil se schon so viele haben...und egal wo ich anrufe is bei allen das gleiche...leider...


Hast du es schon mal in der Neurologischen Gemeinschaftspraxis Bertram/ Jeschke auf der Silberhöhe probiert? Also unsere alten Leutchen auf Arbeit werden da immer aufgenommen.

29

Donnerstag, 1. Juli 2004, 07:38

Kaefer

nee... weil ich bei uns die umgebung abgeklappert hab....sind die gut???em wenn de ganz lieb bist schickst mir per pn mal die tel nummer???den versuch ichs da einfach mal!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

30

Donnerstag, 1. Juli 2004, 08:50

Bei ner Kollegin von mir hat Akupunktur sehr geholfen, scheint ne echte Alternative zu sein, wenn man auf Schmerzmittel verzichten muß.
In Merseburg in der Christianenstraße ist auch ne Neuropraxis. Da mußte aber mit ner Wartezeit von mindestens 4 Monaten rechnen. Scheinen total überlaufen zu sein die Jungs...
Jedenfalls Gute Besserung!! *troest*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

31

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:50

Ich hoffe doch, daß Proserpina uns auf dem Laufenden hält, wenn sie was erreicht hat...

32

Donnerstag, 2. September 2004, 13:38

@arra.. da der zyko dein thema geschlossen hat hier die frage... warst du shcon beim neurologen wegen deinem kopfweh???
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

33

Donnerstag, 2. September 2004, 19:20

Ich kann da Black Mom nur zustimmen.

Ich selbst kann das zwar so direkt nicht beurteilen. Allerdings hab ich von Freundenb und Bekannten gehört das akupunktur bei Migräne gut helfen soll.

Ich hab auch schon in diversen Zeitschriften gelesen das Akupunktur bei sowas hilfreich sein soll.

Versuchs halt mal. (Auch wenns jetzt bisserl makaber klingt aber ): Mehr als schlimmer werden kanns nicht ;)
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

34

Donnerstag, 2. September 2004, 19:27

hhmm akkupunktur bezahlt aber de krankenkasse nich.. oder???

naja.. erstmal versuch ichs mitm neuro.. hab am 16. sept. nen termin.. hab ja lange genug drauf gewartet.. hoffe das bringt was...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

35

Donnerstag, 2. September 2004, 19:34

Mit Sicherheit kann ich das jetzt nicht sagen, deshalb frag einach mal bei deiner Kasse nach.

es gibt glaub ich schon viele Kassen die das zahlen. Da die wirksamkeit bereits erwiesen wurde.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

36

Freitag, 3. September 2004, 15:57

Zitat

Original von Proserpina
naja.. erstmal versuch ichs mitm neuro.. hab am 16. sept. nen termin.. hab ja lange genug drauf gewartet.. hoffe das bringt was...


Biste nun bei dem, den ich dir empfohlen hab oder biste doch noch woanders drangekommen?

37

Mittwoch, 8. September 2004, 20:46

heute is mal wieder einer der tage die ich am liebsten aus meinem kopf streichen würde... ich hab ja nun nächste woche donnerstag also am 16. meinen termin beim neuro... und ich mach mir so doll viele gedanken drüber was die finden was die machen und einfach alles ob mein kopfweh dannach endlich weggeht oder nich....das macht mich wieder mal so verrückt das ich wahnsinnig doll kopfweh hab... und den ganzen tag.... :´-( könnte....ich hasse soage.. aber das wird die nächsten tage sicher noch viel schlimmer...war von euch schonmal jemand zu so ner kopf untersuchung?? was machen die da???

vergessen... käfer bin bei dem!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

38

Mittwoch, 8. September 2004, 22:50

schon mal was von psychosomatischen krankheiten gehört?
es könnte auch daran liegen
also falls die nix finden, geh mal zum psychologen, des kann manchmal an ganz verschütteten dingen liegen wo du von allein nie drauf kommst.....

39

Donnerstag, 9. September 2004, 13:31

eli also meinst ich hab nen dachschaden???naja.. vieleicht.. aber so doll viel stress hab ich ja eigentlich nich...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

40

Donnerstag, 16. September 2004, 20:46

naja, wenn psychosomatisch (damit kenn ich mich aus lol), dann würden die Kopfschmerzen eher in bestimmten Situationen (spezieller Streß bei Prüfungen zB) auftauchen und nciht queerbeet.

dann doch eher "simple Migräne"



aber heute ist ja der 16. also erzähl doch mal!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*