Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:14

godhatesgoths.com

Also ich habe es jetzt einfach mal unter Humor eingeordnet obwohl ich wirklich nicht weiß ob ich lachen und verdammt wütend sein soll.

http://www.godhatesgoths.com
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:21

Und ich habs mal in die Fundgrube gedrückt. *verschoben*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:22

...auch bei näherer Betrachtung hoffe ich noch immer das diese Seite einfach nur eine seltsame Art von Sarkasmus darstellen soll.
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:24

Zitat

In my opinion, Goths are more dangerous to children than pedophiles


Muhaha! ^^
Alles Sachen, die das Gros der Gruffen schon gehört hat, nehm ich an. Aber, dass es so 'ne Seite gibt, wusste ich auch nicht. *r0fl
______________________________

sounds control your mind

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:32

Zitat

JESUS CHRIST DIED ONLY FOR THOSE WHO BELIEVE HE IS THE TRUE SON OF GOD. ALL THOSE WHO DO NOT BELIEVE AND ACCEPT HIM AS THE TRUE MESSIAH (IE. GOTHS, JEWS, WICCANS, BUDDHISTS, HINDUS, SATANISTS, CHILDREN TOO YOUNG TO UNDERSTAND THE BIBLE, PEOPLE BORN WITH MENTAL RETARDATIONS, ABORTED FETUSES) WILL BURN IN HELL.


Zitat

GOD ALSO DETESTS RETARDS. DOWN SYNDROME, CEREBAL PALSY, THALIDOMIDES, DWARFISM, SPINA BIFIDA, AND OTHER CREATURES SPASTIC RETARDATIONS ARE REPULSIVE TO GOD. THE BIBLE STATES QUITE CLEARLY THAT THESE TWISTED LIMBLESS MONSTERS SHOULD NOT BE ALLOWED ANYWHERE NEAR A CHURCH, AS THEY ARE UNCLEAN AND REPULSIVE TO GOD. THEY ARE AN ABOMINATION. THEY HAVE MINDS OF SUCH A REPROBATE NATURE THAT THEY ARE GIVEN TO SEXUALLY GRATIFYING THEMSELVES IN PUBLIC, AND ARE NOTHING MORE THAN SLOBBERING STAMMERING ANIMALS. WHY SHOULD THEY GET THE BEST CARE? GET GRANTS TO BUILD RAMPS FOR THEM? WHEELCHAIRS? PREFERENTIAL TREATMENT? IF GOD DID NOT INTEND THEM TO WALK, LET THEM CRAWL LIKE THE SNAKES THEY ARE.



hrhrhrhr *lol2*
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:01

Also ich find die Seite echt verdammt lustig & hätte gern dieses T-Shirt:



*muhaha* *muhaha* *muhaha*

7

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:03

Hey leute...
der Shop is ja mal geil

ich werd mir da definitiv was kaufen
das sind ja mal die mega geilen Scene Shirts

______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

8

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:07

Wie ab die gehen?!?!?!
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

9

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:18

Naja ... wo sie recht haben ...

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:27

Leute, lasst uns doch ne Sammelbestellung da machen!!!
*rofl*

11

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:41

Zitat

WHEN A GOTH DIES, GOD LAUGHS.

kann mir das jemand auf ein t-shirt drucken? *rofl2*

edit: das über goths finde ich ja noch lustig (die sind ja auch teilweise geistig in der lage sich zu wehren), aber für das folgende würde ich den pfaffen der das ins netz gestellt hat echt gerne mit ner bibel schlagen

Zitat

RETARDS ARE THE DEVIL'S CHILDREN

"God created man in his own image" Genesis 1:27

Many of my followers have asked me, 'if God made all men perfect and in his own image, then where do retards come from?' While this answer is fairly straight-forward to a learned man of the Bible, it sickens me to the very pit of my stomach that some pathetic people have the nerve to suggest that God actually created these filthy limbless monsters. They say to me 'How did God get it so wrong?', like these wretched creatures have anything to do with him. It's utterly offensive to even suggest that God, in his infinite wisdom, would create something as loathsome and repulsive a a spastic child. So let me tell you exactly where these disgusting beasts come from. They are the seed of Hell itself.
...
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:46

Ich wäre jetzt bei:

$69.97 + Shipping

ich glaub mit ner ordentlichen Auflösung drucken und im Shop machen lassen bin ich günstiger...

ich schau mich mal um...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

13

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:50

Beim derzeitigen Dollarkurs ist das doch alles geschenkt ...
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

14

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:52

Beim derzeitigen Dollarkurs ist das doch alles geschenkt ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:55

Gefunden unter:

GOTH MUSIC - THE BANNED LIST

Zitat

Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)


Prädikat: Fundstück des Monats

16

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:00

Das geht sogar noch besser. Schon den Link entdeckt: www.godhatessweden.com ????
"WARNING: Leave Sweden now!!!!" *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

17

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:00

Zitat

Original von Malkavian
Gefunden unter:

GOTH MUSIC - THE BANNED LIST

Zitat

Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)


Prädikat: Fundstück des Monats


Aaaaah, wie geil ist das denn!!! *kasper*
Glauben die den Mist, den die da schreiben eigentlich selber? *amkopfkratz*

18

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:05

Ja, die glauben das echt. Das is ja das schlimme oder traurige daran.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

19

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:13

Kurze Zeit hab ich gedacht das ist ein super Gag, aber scheinbar ist das bitterer Ernst.

Klick mich

Sorry ich muss *kotz*

20

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:35

Zitat

Disclaimer:
The Godhatesgoths website, Parents Against Goth Movement and Gods Hammer Baptist Church are complete works of fiction. It is a satire/parody.



"Godhatesamerica" find ich aber gut. ;-)
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.