Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 15:40

Wäre evtl. sinnvoll

Da in diesem Forum auch viele Veranstaltungen gepostet werden, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man im Bereich "Letzte Themen" einen festen Bereich (sagen wir so 5 Themen) für Veranstaltungsthreads macht, damit diese nicht von Boardgames oder was auch immer von der Startseite verdrängt werden und somit immer auf der Portal-Startseite zu sehen sind
Also ich wäre dafür ;-)

2

Montag, 15. Oktober 2007, 15:41

W0rD! ...dem kann ich nur zustimmen ... *daumenhoch*

3

Montag, 15. Oktober 2007, 15:42

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
von Boardgames


Die kannst du ausblenden.

Abgesehen davon find ich die Idee ned so sinnvoll, immerhin kannst du ja ins entsprechende "Veranstaltungen"-Forum nach den letzten 5 Threads schauen ... sind auch nur 2 clicks mehr ;)

von daher : *abgelehnt*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Montag, 15. Oktober 2007, 15:50

das für alle festzutackern finde ich jetzt nicht so prall. das nimmt m.e. zu viel platz weg für die anderen threads. mich würde das z.B. nerven. und einige, die nicht aus der umgebung sind, interessiert das auch nicht.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Montag, 15. Oktober 2007, 15:50

Zitat

Original von Deimos
Die kannst du ausblenden.


rischtisch...

und wie deimos sagte...
in 2 klicks biste eh im veranstaltungsforum...finds deswegen halt wirklich quark.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 15. Oktober 2007, 15:51

Es geht nicht nur um Boardgames, aber man kann sich auch an einem Wort aufhalten :-)

Und klar kann man 2-3x mehr klicken, aber so ist es etwas einfacher und auch übersichtlicher.
Und als User brauch ich mich nicht durch den halben Veranstaltungskalender wuseln um des zu finden was ich auch will

7

Montag, 15. Oktober 2007, 15:55

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
Und als User brauch ich mich nicht durch den halben Veranstaltungskalender wuseln um des zu finden was ich auch will


Sieh mal den Platz, den der Kalender auf der Portalseite einnimmt. Find ich persönlich mehr als genug, immerhin sind wir kein reines Veranstaltungsforum.

Finde es unnötig und überflüssig.

8

Montag, 15. Oktober 2007, 16:55

Ich bin ja nur intelligent gefärbt.........

........also könnte mir netterweise jemand rübermorsen, WIE man die verdammten Bordgames ausblendet, OHNE das andere Threads gleichzeitig verschwinden ???

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!! *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

9

Montag, 15. Oktober 2007, 17:10

Forum --> Boardgames --> Ausschlussliste eintragen *huhu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Montag, 15. Oktober 2007, 19:02

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
Und als User brauch ich mich nicht durch den halben Veranstaltungskalender wuseln um des zu finden was ich auch will


strg+F ... -.-
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Montag, 15. Oktober 2007, 20:01

*auslach* ... was erwartest du!!! ... *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

12

Montag, 15. Oktober 2007, 20:05

Ich find den Vorschlag gar nicht mal so übel. Müssen ja nicht 5 sein, aber so die 3 aktuellsten kann man ja schon fest einblenden.

Es ist teilweise echt nervend, wenn man permanent das Forum öffnen muß, um den Thread zu suchen.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

13

Montag, 15. Oktober 2007, 20:05

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
*auslach* ... was erwartest du!!! ... *zwinker*

eben...kannst doch och 35mal klicken un 3 std suchen, wenn de zum bestimmten thread willst...

versteh dich voll un ganz...aber was solls...wah..*zwinker*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


14

Montag, 15. Oktober 2007, 20:06

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
*auslach* ... was erwartest du!!! ... *zwinker*


Wie darf man das verstehen? *gruebel*

15

Montag, 15. Oktober 2007, 20:09

Sehts doch mal so, für 5 feste Veranstaltungsthreads müssten 5 andere wegfallen. Und die fände man nicht mit einem Klick ins Veranstaltungsforum.
Ich finde es überflüssig, wenn man bspw. die Boardgames ausblendet, sind die Veranstaltungsthreads eigentlich lange genug auf der Startseite.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 15. Oktober 2007, 20:10

Außerdem: Stellt euch mal vor ich finde 50 leute, die lieber Boardgames oben festgepinnt haben wollen? Wasn dann? Wem machen wir es im Endeffekt recht?

17

Montag, 15. Oktober 2007, 20:11

Zitat

Original von DerHirntot
Sehts doch mal so, für 5 feste Veranstaltungsthreads müssten 5 andere wegfallen. Und die fände man nicht mit einem Klick ins Veranstaltungsforum.
Ich finde es überflüssig, wenn man bspw. die Boardgames ausblendet, sind die Veranstaltungsthreads eigentlich lange genug auf der Startseite.


Was ihr euch an einer Zahl oder einem Wort aufgeilt.... des war ein Beispiel... von mir aus die aktuellen für die laufen Woche
*omg* man kann auch echt alles auf ne Goldwaage legen.

18

Montag, 15. Oktober 2007, 20:13

Ist doch Quark. Völlig egal, ob man nun 3 oder 25 nimmt, man müsste anderes dafür wegfallen lassen. Und das findet man eben nicht so einfach wie die Veranstaltungen.
Ich verstehe ehrlichgesagt euer Problem nicht so ganz *rotwerd*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Montag, 15. Oktober 2007, 20:13

ma davon abgesehen...

seht ihr...man kann auch vernünftig un normal darauf antworten...un nich so pampig wie bisher...

also...weiter machen
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


20

Montag, 15. Oktober 2007, 20:14

Höh? Pampig? Hab ich was überlesen? *gruebel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill