Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. Oktober 2007, 20:16

Ich finde bspw.:

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
*auslach* ... was erwartest du!!! ... *zwinker*


und

Zitat


eben...kannst doch och 35mal klicken un 3 std suchen, wenn de zum bestimmten thread willst...

versteh dich voll un ganz...aber was solls...wah..*zwinker*


viel "pampiger" als den Rest ^^

22

Montag, 15. Oktober 2007, 20:17

hat zwar nix mitm Thema mehr zu tun: aber das find ich ooch, dass hier manche aus der "Zentrale" nich ordentlich Konversation machen können...


@ [aoi]maTsuri ... das war nich pampig, das war [SIZE=3]IRONIE[/SIZE]
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

23

Montag, 15. Oktober 2007, 20:17

Zitat

Original von DerHirntot
Ist doch Quark. Völlig egal, ob man nun 3 oder 25 nimmt, man müsste anderes dafür wegfallen lassen. Und das findet man eben nicht so einfach wie die Veranstaltungen.
Ich verstehe ehrlichgesagt euer Problem nicht so ganz *rotwerd*


Problem?! Schreibt hier einer was von nem Problem?!
Des ding heißt doch "Eure Wünsche, Vorschläge und Ideen " und es war eben eine Idee... oder machen mir meine Augen heute nen Streich?! *amkopfkratz*
und wenn sinnfreie Kommentare kommen, kann ich wohl meinen Wunsch erklären! Oder seh ich wieder was falsch?

24

Montag, 15. Oktober 2007, 20:19

Beispiele bitte :-)

1. Antwort aus der "Zentrale" war:

Zitat

Sieh mal den Platz, den der Kalender auf der Portalseite einnimmt. Find ich persönlich mehr als genug, immerhin sind wir kein reines Veranstaltungsforum.


die 2.

Zitat

Sehts doch mal so, für 5 feste Veranstaltungsthreads müssten 5 andere wegfallen. Und die fände man nicht mit einem Klick ins Veranstaltungsforum.



wo ist das Problem?

25

Montag, 15. Oktober 2007, 20:21

...ich gehe jetzt nix spezifisch ein, meine das im allgemeinen...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

26

Montag, 15. Oktober 2007, 20:23

Hier gehts doch aber nicht ums "Allgemeine", sondern um den Wunsch nach den Veranstaltungsthreads.
Es wirkt eben manchmal so, als ob ein "Missfallen" der Idee dem friedlichen Miteinander nicht zuträglich wäre ;-)

27

Montag, 15. Oktober 2007, 20:23

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...ich gehe jetzt nix spezifisch ein, meine das im allgemeinen...
Und dann der Zentrale mangelnde Konversationsfähigkeit vorwerfen ... tststs. :-P

Mal ehrlich, ihr habt einen Vorschlag gemacht, wir haben die Nachteile aufgezeigt und gut. Niemand ist pampig, niemand muss sich mangelnde Konversationskompetenz vorwerfen lassen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Montag, 15. Oktober 2007, 20:24

Zitat

Original von :CEeL:
W0rD! ...dem kann ich nur zustimmen ... *daumenhoch*


lol... hier is was los ... es wurde ne frage gestellt ... mehr oder weniger eine ja-nein-frage ... und keiner sagt klar und deutlich 'ja, machen wir' oder 'nein machen wir nacht (evtl. mit ner kurzen begründung)' ... *kopfschuettel*

29

Montag, 15. Oktober 2007, 20:24

Ach Großer, die Begründungen haben wir doch ganz klar gegeben. Und letzten Endes muss sowieso der Progger entscheiden ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Montag, 15. Oktober 2007, 20:35

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...ich gehe jetzt nix spezifisch ein, meine das im allgemeinen...
Und dann der Zentrale mangelnde Konversationsfähigkeit vorwerfen ... tststs. :-P

Mal ehrlich, ihr habt einen Vorschlag gemacht, wir haben die Nachteile aufgezeigt und gut. Niemand ist pampig, niemand muss sich mangelnde Konversationskompetenz vorwerfen lassen.


...mir gehts hier ja nich um diesen Thread... sondern, wie oben schon geschrieben "IM ALLGEMEINEN"
...aasd*zwinker* es is mir oft aufgefallen, dass hier im Forum große Unterschiede gemacht werden!
Die Leute, die man nich mag, denen werden Verwarnungen angedroht, oder werden gesperrt ... bloß, weil dieser seine Meinung geäußert hat... und dann gibt es jene, die sich äußern können, wie ihnen der Schnabel gewachsen is... und das is nich ok...

...naja, is jetzt ooch egal... hat ja nix mitm Thema zu tun...

...und ihr wollt das nich, also isses in Ordnung, wird akzeptiert! ... von mir jedenfalls...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

31

Montag, 15. Oktober 2007, 20:53

*piep*
Man könnte ja evtl. die obigen Ankündigungen (Veranstaltungskalender) so modifizieren, dass man da etwas dazu posten kann und die Reihenfolge, wie gehabt, so nach dem Datum fortlaufend bleibt. Dann nimmt das ganze nicht mehr Platz wech als bisher und so wären mehrere Seiten doch zufrieden.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

32

Montag, 15. Oktober 2007, 20:57

Zitat

Original von DerHirntot
Forum --> Boardgames --> Ausschlussliste eintragen *huhu*


[SIZE=3]Ich bin sowas von DANKBAR !!! [/SIZE]

Auch Maniac, der mir Ähnliches ins GB gekritzelt hat !!!

*freu* *huhu* *freu*

sry 4 2. OT *omg*
______________________________

21 is only half the truth.

33

Montag, 15. Oktober 2007, 20:59

[SIZE=1]Was für ein Thread... ^^[/SIZE]

Ich denke, es würde schon ausreichen, wenn - wie bei einigen schon gehandhabt - in jedem Termin einfach ein - sofern vorhanden - Link zum dazugehörigen Thread eingetragen wird... oder so... *schulterzuck*
______________________________

less qq
more pew pew

34

Montag, 15. Oktober 2007, 21:43

Zitat

Man könnte ja evtl. die obigen Ankündigungen (Veranstaltungskalender) so modifizieren, dass man da etwas dazu posten kann und die Reihenfolge, wie gehabt, so nach dem Datum fortlaufend bleibt. Dann nimmt das ganze nicht mehr Platz wech als bisher und so wären mehrere Seiten doch zufrieden.


Zitat

Original von satu
[SIZE=1]Was für ein Thread... ^^[/SIZE]

Ich denke, es würde schon ausreichen, wenn - wie bei einigen schon gehandhabt - in jedem Termin einfach ein - sofern vorhanden - Link zum dazugehörigen Thread eingetragen wird... oder so... *schulterzuck*


danke :-)

35

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:20

Zitat

Original von :CEeL:

lol... hier is was los ... es wurde ne frage gestellt ... mehr oder weniger eine ja-nein-frage ... und keiner sagt klar und deutlich 'ja, machen wir' oder 'nein machen wir nacht (evtl. mit ner kurzen begründung)' ... *kopfschuettel*



Nein, machen wir nicht.

Begründung: siehe weiter oben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

36

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:24

Zitat

Original von HotShot

Zitat

Original von :CEeL:

lol... hier is was los ... es wurde ne frage gestellt ... mehr oder weniger eine ja-nein-frage ... und keiner sagt klar und deutlich 'ja, machen wir' oder 'nein machen wir nacht (evtl. mit ner kurzen begründung)' ... *kopfschuettel*



Nein, machen wir nicht.

Begründung: siehe weiter oben.


:-) wunderbar