Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Dj-knarF
da treffen sich wieder die barbie-puppen und möchtegern models die angeblich ne schwarze seele besitzen.....off dieser grufitwahl


Wieder einer, der noch nicht kapiert hat, dass hier nicht die Inkarnation des Goth's schlechthin, der alle Stämme der Grufties unter sich vereinen wird und Gothanien zur Freiheit verhelfen wird, gesucht wird. *pfeif*



meinungs-freiheit und da stehe mit meiner meinung zum glück nicht alleine da.... montag bis freitag springen die in bunten sachen rum und dann verkleiden die sich am WE als super grufti respekt.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

42

Montag, 22. Oktober 2007, 17:14

Zitat

Original von Dj-knarF
meinungs-freiheit und da stehe mit meiner meinung zum glück nicht alleine da.... montag bis freitag springen die in bunten sachen rum und dann verkleiden die sich am WE als super grufti respekt.


sagt wer? *skeptisch*

aber du wirst sicherlich alle "schwarzen" leute halles kennen.... scho recht... *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

43

Montag, 22. Oktober 2007, 17:37

und?! ich renne auch die woche über in bunten klamotten rum.....
weil gibt ja auch so was wie ne arbeitende bevölkerung wa.....wo es nich so angebracht is nur schwarz zu tragen....
weil is ja auch so von bedeutung nur schwarz rum zu rennen wa.....

und stell dir vor.....wenn ich bei partys bin....da hab ich meist auch bunte sachen an.....wow.....wa....

und komischer weise....die meisten leute die hier in halle auflegen und somit ja bekanntlicher weise wenigstens was n bissel zur schwarzen szene beitragen......wow die sind meist auch farbenfroh angezogen.....

wadd nun los....nur weil dann einige leute mal sich n paar schicke schwarze sachen am we anziehen sind se gleich nich richtiger oder fester bestandteil inner schwarzen szene......

manch einer ist echt schon zu alt für de partylandschatt.....wa.....



ps....achso und statt meinungsfreiheit gibts noch sowas wie entscheidungsfreiheit......

...

...

...

wa.....

44

Montag, 22. Oktober 2007, 17:57

Zitat

Original von necrophob
und?! ich renne auch die woche über in bunten klamotten rum.....
weil gibt ja auch so was wie ne arbeitende bevölkerung wa.....wo es nich so angebracht is nur schwarz zu tragen....


1000% zustimm

und wenn ich mir so manche Frisur anschaue frag ich mich immerwieder wie alltagstauglich die eigentlich ist...

denn sind wir ehrlich, nur weil ich ne schwarze seele hab bin ich noch lange kein Millionär der nicht arbeiten muss bzw. ein Mensch der von Luft und Liebe lebt....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

45

Montag, 22. Oktober 2007, 18:20

Zitat

Original von Dj-knarF
und dann verkleiden die sich am WE als super grufti respekt.


Oh, tut mir leid, ich wusste nicht, dass dieses Event dich in der Wahrnehmung deiner eigenen Gruftigkeit wohl zu beleidigen scheint.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

46

Montag, 22. Oktober 2007, 18:27

..lasst uns doch dort gleich eine talkshowrunde zum thema veranstalten *gruebel*

47

Montag, 22. Oktober 2007, 18:29

Zitat

Original von ~~°silberfaden
..lasst uns doch dort gleich eine talkshowrunde zum thema veranstalten *gruebel*


hah! das wär's ... dann aber bitte mit Moderatoren-Neger, der nur halb deutsch kann ... RICKY =D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Montag, 22. Oktober 2007, 18:44

oh. Arierslang.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

49

Montag, 22. Oktober 2007, 18:44

ihr nervt alle... und das ziemlich

wer nich hin will läßt es...wer hin will darf sich hier freuen...oder was weiß ich...zumindest rate ich den 2200 usern die nich hin gehen davon ab, es hier mitzuteilen *zaunpfahl*

und moderatorenneger is ei ziemlich unglücklich ausgesuchtes wort *kopfschuettel*

und nu *topic* *nospam* *nivea*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

50

Montag, 22. Oktober 2007, 18:46

da bruce ja jetze bei germanys next top model rausgeflogen ist, wäre ich dafür, dass wir ihn dafür ranholen.......:-)


neä aber im ernst....das is jetze s dritte mal.....und immernoch habens manche nich kapiert, dass dies einfach nur just for fun ist......es ist keine veranstaltung die leute oder eine szene dumm machen soll....sondern einfach nur ne abwechslung in die partylandschaft bringen soll....wer kein bock hat auf die wahl kommt halt später. oder gar nicht

aber jedes mal die gleichen dummen argumente ,wie scheisse die veranstalttung doch ist und sinnlos....usw.....

ich kanns nich mehr hören ey.....

spart euch die energie....

51

Montag, 22. Oktober 2007, 18:47

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von ~~°silberfaden
..lasst uns doch dort gleich eine talkshowrunde zum thema veranstalten *gruebel*


hah! das wär's ... dann aber bitte mit Moderatoren-Neger, der nur halb deutsch kann ... RICKY =D



*lol2* Deimos hatte ne Überdosis Rush Hour , würd ich sagen....... "FARBIGER Moderator" hätte es auch getan *bääh* *totlach*


Aber ich sag ja immer, jedem das Seine und alle wie se wolln - was natürlich klitzekleine Lästereien nicht ausschließt.

Und das die SGW einfach nur Spaß sein und machen soll, glaub ich deshalb, weil sich niemand im Ernstfall so zum Äffchen machen würde.......wie es manche Level der SGW erfordern *zwinker* Und für Spaß bin ich immer zu haben !!! *poke*

btw., was die Farbwahl der Klamotten angeht steh ich zu schwarz - allerdings ist es auch die schönste Farbe/Nichtfarbe der Welt für mich und kein Mode-Trend, wobei ich auch Teile im Schwarz-Mix hab und im Augenblick grad ein irgendwie grünes Shirt anhab *amkopfkratz* *grimasse*
______________________________

21 is only half the truth.

52

Montag, 22. Oktober 2007, 19:03

Zitat

Original von MercuR
oh. Arierslang.


Omg kennt ihr die Talkshow "Ricky" nicht? Gute Güte -.- Der hat sich selbst auch immer als Neger bezeichnet ...

gegen sowas möcht ich mich verwehren. hmpf.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

53

Montag, 22. Oktober 2007, 21:31

na ihr habt ja spaß. gut so!

wir haben die erste externe bewerbung bekommen - und freuen uns über weitere mutige kandidaten!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

54

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:41

Ich denke mal, das ich mit meinem Mann auch vorbeischaun werd und unsern Lieblingskandidaten unterstützen werd.

Hab auch schon überlegt, ob ich da mal mitmach... Aber ich lass das dann doch lieber bleiben...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

55

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:46

das erinnert mich irgendwie an boygroups... angeblich hat die keiner gehört, aber die konzerte waren ausverkauft und die haben sich dumm und dämlich verdient....


klar, keiner geht hin, aber obwohl keiner hingeht wird der turm wieder aus allen nähten platzen *totlach*


also ich freu mich schon drauf *applaus*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

56

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:45

Deutschland sucht auch jeden scheiss und alle machen mit...

@knarF´i Du hast meine volle unterstützung.

PS: Vorsicht sonst passiert das...

______________________________

Vorsicht Feind liest mit *pst*

57

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:58

boah.. das ist böse...

58

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:07

Zitat

Original von michmaen
ihr nervt alle... und das ziemlich

wer nich hin will läßt es...wer hin will darf sich hier freuen...oder was weiß ich...zumindest rate ich den 2200 usern die nich hin gehen davon ab, es hier mitzuteilen *zaunpfahl*

und moderatorenneger is ei ziemlich unglücklich ausgesuchtes wort *kopfschuettel*

und nu *topic* *nospam* *nivea*



Amen. *applaus*
Ichschaffs leider nicht dahin, wär gerne zum gucken, unterstuetzen usw. dabei- aber es gibt ja immer ein nächstes mal... *wart*
Wer es wohl wird? *gruebel*
______________________________

Unleash my hysteria.

59

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:10

Zitat

Original von necrophob
da bruce ja jetze bei germanys next top model rausgeflogen ist, wäre ich dafür, dass wir ihn dafür ranholen.......:-)


neä aber im ernst....das is jetze s dritte mal.....und immernoch habens manche nich kapiert, dass dies einfach nur just for fun ist......es ist keine veranstaltung die leute oder eine szene dumm machen soll....sondern einfach nur ne abwechslung in die partylandschaft bringen soll....wer kein bock hat auf die wahl kommt halt später. oder gar nicht

aber jedes mal die gleichen dummen argumente ,wie scheisse die veranstalttung doch ist und sinnlos....usw.....

ich kanns nich mehr hören ey.....

spart euch die energie....



Deshalb mache ich da ja auch mit,weil es Just for Fun ist!!!!!!!

Aber einige nehmen das viel zu ernst*wand* ,verstehe ich nicht,wer sich das nicht ansehen will braucht doch auch nicht hinzugehen!!!!

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei...und wenn ich mich zum Robert mache da oben...bitte dann mache ich mich eben zum Robert,der Spaß ist es mir wert*dankedanke* *engel* !!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

60

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:17

Ändert sich ab 0 Uhr der Eintrittspreis?
______________________________



endless infinity