Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:46

SUCHE: Dich!

Ich suche hier eine fetischorientierte Dame mit der ich gemeinsam die Leidenschaft für Fetischbekleidung in eine Bizarre Dekadente Aura bringen kann. Du solltest mindesten das 18 Lebensjahr hinter dir haben und aus den Großraum Halle/Leipzig kommen.

Sollte ich jetzt mit der suche das Feuer der Bizarren Leidenschaft und der süßen Lust in dir gezündet haben würde ich mich über ein positives Feedback freuen *freu*

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:56

schon wieder? gab´s nich schon mal so´n thread?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:59

jap gabs.. aber naja.. erhätte ja seinen aufruf einfach nur auffrischen müssen.. aber vllt findet er ja jetz ne dame *zustimm*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:15

Zitat

Original von SpielzeugDesBösen
jap gabs.. aber naja.. erhätte ja seinen aufruf einfach nur auffrischen müssen.. aber vllt findet er ja jetz ne dame *zustimm*


*naund* der neu alte Beitrag regt doch offensichtlich zum Diskutieren an und damit hat dieser Beitrag doch schon seine Daseinsberechtigung *lachen*

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:31

Ich würde sowas nie sagen,aber manche aus dem Haus am Hügel tragen bizarre Kleidung.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:39

Zitat

Original von Raistlin.Majere
Ich würde sowas nie sagen,aber manche aus dem Haus am Hügel tragen bizarre Kleidung.


Nein danke da ziehe ich mich doch lieber zurück und lass dich mit den allein und da möchte ich noch nicht mal in meinen Träumen daran Denken dir sie wegzunehmen.

Im übrigen halte ich solche Diskussion für sehr geschmacklos, auch wenn ich mich gerade auf dein Niveau herabgelassen habe sollte *gruebel*

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:59

Tut mir Leid,aber ich hatte zuvor betont,ich würde sowas ja nie sagen....aber nix für Ungut und viel Glück bei der Suche (ist ernst gemeint).
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:50

Ja, diesen Thread gab's schon. Trotzdem kein Grund, hier sinnlose Kommentare zu posten.


*geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.