Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:02

Wo geht Ihr gut Frühstücken???

Hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt....*miez*

Wenn ich frei hab geh zu gern mit Freund und Freundinnen frühstücken. Habt Ihr ne`n Tipp für mich, wohin geht Ihr so und warum???? Leider kann ich das Diebels und das N8 schon nicht mehr sehen*omg*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:15

Auf'm Balkon einer Freundin... *pfeif*
______________________________

less qq
more pew pew

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:18

Supi...Wann und wo? Und was kannst Du anbieten???*kicher* Aber es ist ja schon mal ne Antwort, wenn auch kein wirklicher Tipp für mich.*lachen* *lachen* *lachen* *huhu*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:23

hier...ich glaub, das war's emilie, wo's lecker un viel-fürs-geld-frühstück gab*amkopfkratz*
naja...das, wo gegenüber de große sandkiste*kicher* hin gestellt wurde...inner kleinen ulrichstraße
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:25

[SIZE=1]Wann? Letzten Sonntag... xD[/SIZE]

Ney... im ernst... kommt [mir] da weniger auf die Lokalität, als auf die Mitfrühstücker und das Angebot auf'm Tisch an... ;)
______________________________

less qq
more pew pew

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:30

hm ... dumm, dass ich mich insoweit nicht in halle auskenne. aber in jena kann man richtig lecker im "Einstein" oder natürlich unübertroffen im "Stilbruch" in der Wagnergasse frühstücken/mittagessen oder abendbroten ... ganz nett ist auch das Boheme dort.
aber das wie gesagt, gibts nur in JENA ...
______________________________

IN DUBIO PRO REO

*gaehn* Mit einem Zahnstocher kann man nun mal keine Sahne schlagen! aber ... nett, dass du's versucht hast. *schlaf*

------------------------------------------------------------------------
www.LilyWhite.de



7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:59

in meiner Küche
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:03

Also, ich geh Übermorgen zu Punky und frühstücke dort, ansonsten bei McDonals oder in meiner Küche!!!

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:06

Soviel Jällt habsch jar niche, dass ich ständig irgendwo frühstücken gehen könnte. *kopfschuettel*
Gefrühstückt wird zuhause im Bett und jut is ^^.
______________________________

sounds control your mind

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:08

Zitat

Original von Malaria
Soviel Jällt habsch jar niche, dass ich ständig irgendwo frühstücken gehen könnte. *kopfschuettel*
Gefrühstückt wird zuhause im Bett und jut is ^^.


Soll ich Dir was leihen, dann können wir zusammen zu McDonals Früstücken gehen?!

11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:12

bei mutti und papa um die ecke ,schwester.
lol

nee geh doch richtung marktplatz , da gibs richtung galleria kaufhof oben letzte etage gutes frühstück.
setz dich am besten auf'm balkon , is ja jetzt um die jahreszeit am geilsten
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:12

Zitat

Original von beobachter

Zitat

Original von Malaria
Soviel Jällt habsch jar niche, dass ich ständig irgendwo frühstücken gehen könnte. *kopfschuettel*
Gefrühstückt wird zuhause im Bett und jut is ^^.


Soll ich Dir was leihen, dann können wir zusammen zu McDonals Früstücken gehen?!


Zusammen gefrühstückt wird och nur daheim, aber nich mit dir, Meiner. :-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:14

In der Kinderabteilung vom SH -.-

Ich glaube hier sind öffentliche Lokalitäten gemeint, nicht die versifften Küchen eurer Angehörigen oder Freunde *muhaha*

*topic*

Roter Horizont. Angebot überzeugt einfach. Ausprobieren ^^

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:16

Zitat

Original von Malaria
Soviel Jällt habsch jar niche, dass ich ständig irgendwo frühstücken gehen könnte. *kopfschuettel*^^.


Sollst ja nicht jeden Tag frühstücken gehen...aber man muss sich auch mal was gönnen....*zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:54

also..im rotem horizont(ehem. c'est la vie)lässt es sich super frühstücken...sehr lecker und immer anders, im connisseur is es auch lecker(wenn ich mich jetzt recht erinnere*schrei*

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:02

Im Café NÖÖ (Große Klausstr. 11) *daumenhoch*

17

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 07:10

im nt ist es echt lecker....
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

18

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 07:23

... oder im Deix ... die ca. 8 - 10 verschieden Frühstück's-Angebote aus aller Welt ... LeckOr
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

19

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:05

Zitat

Original von stilles meer
im nt ist es echt lecker....


ja da war ich auch schon, kann ich bestätigen! Und der Kaffeeschuppen in der kl. Ulrichstr. iss auch lecker, nur riechts da immer extrem nach Kippen. Man gewöhnt sich aber schnell daran und riechts dann schon gar nicht mehr.*zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

20

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:22

Im Nt gibts lecker Frühstücksteller... preiswert und gut gemischt!!! *konfetti*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*