Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:21

das perfekte Dinnere

Hallo Ihr...

also ich habe gerade im Fernsehen das perfekte Dinner geschaut und mir so überlegt ob man sowas nicht auch mal veranstalten könnte...also muss ja nicht unbedingt was zu gewinnen geben einfach nur so aus spaß an der Freude...

Ich weiß ja das hier einige sehr gut kochen können bzw. gerne kochen...ich nämlich unter anderem auch
Es brauchen ja bloß so drei vier Personen sein oder so aber das wär doch mal was...und unter anderem kann man sich ja bei sowas auch besser kennen lernen.
War einfach nur mal so ne Idee...vielleicht findet ihr das ja auch ein wenig interessant...
Und naja vielleicht würden wir ja sogar ein perfektes Dinner finden **zwinker*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:05

wenn sich weitere 4 Personen finden sollten, fragt doch direkt mal an bei VOX und bewerbt euch. Am perfekten Grufti-Dinner sind die sicherlich interessiert, die gieren doch nur so danach.

Ich aber schließe mich aus, bin aus Leipzig und kann außerdem nur bedingt gut kochen. Ich glaube, mit Pommes und Pudding auf dem Bürgersteig, dazu reiche ich 'nen Kasten Sternburger, kann ich schlecht gewinnen, es sei denn es ginge um das abgefuckteste Essen.

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:21

Mach Pommes, Pudding und Pietra draus und es hat schon wieder was :-P

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:39

wow gute Idee !

allerdings bin ein leidenschaftlicher Koch am privaten Herd aber ob es einen schmeckt ist die andere sache*sichankotz*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:44

Hm.. ich find das ne echt Klasse Idee und muss sagen, könnt eich kochen, würde ich glatt mitmachen, aber ich kann weder kochen, noch wohne ich alleine... *traurigguck*

Aber hey vllt könntet ihr ja doch einen kleinen Preis vergeben --> sowas wie den Dinnerpokal oder so ein Schmarn. Nur ne Idee.

Hoff ihr findet noch leute udn die Auswertung bitte auch im Netz, damit man dann mal weiß, bei wem man essen gehen kann und wen man besser meiden sollte... *lachen*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:48

hm...

naja ich denke ob es jedem schmeckt oder nicht das sollte man dann schon selber ausprobieren...

und mit dem bei VOX bewerben da ist ja das problem das die leute die sich da zum essen treffen sich vorher noch nicht gekannt haben...und ich denke "wir" würden uns ja dann schon kennen...

außerdem warum sollte man das nicht einfach mal privat ausprobieren wär doch bestimmt ganz witzig oder etwa nicht?

Naja...ich wohne auch nicht alleine aber hab das neulich auch mit ´n paar Freunden bei mir gemacht also gekocht und ja war auch nicht schlecht...heißt ja nicht das man alleine wohnen muss....
Und das mit dem Poka ist eigentlich eine sehr gute idee... werd ich mir vorbehalten...
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:01

Ich denke kaum, dass ich sowas wie Schinkenröllchen ind irgendeiner Soße ganz toll hinbekomme... Pommes, n paar Nudeln mit irgendeiner Soße, n Brockoliauflauf (auch nur mit Hilfe meiner Mum) und Eier (Spiegel oder Rühr)--> weiß ja net ob das so das extreme kulinarische Angebot ist... *gruebel*

Aber ihr könntet ja so tun, als ob oder so tun wie: "Mensch was machst du denn hier?", so voll überrascht halt. Kommt bestimmt auch ganz lustig...

Ich denke schon, aber wie gesagt, dann schon alle sn bissl nachahmen, also mit Punktevergabe, das Essen fotografieren (die Bilder vllt ins Netz stellen) und nem kleinen Preis (wie gesagt Pokal oder aber n Gutschein für ne Disse (also so 20,-Euro Getränkegutschein) oder hm... werdet mal kreativ)

Nee wohn ja mit Mutti zusammen und so...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:07

naja klingt ja an sich ganz lustig
ich weiß nur nicht, ob meine Kochfähigkeiten da ausreichend für sind :-D

Zitat

Original von Deadless
Ich denke kaum, dass ich sowas wie Schinkenröllchen ind irgendeiner Soße ganz toll hinbekomme.


Na, Schinkenröllchen geht ja noch und is eigentlich auch recht lecker. Hauptsache du kommst nicht auf die Idee Gyros machen zu wollen*lol2*
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:35

Zitat

Original von Cyrus
naja klingt ja an sich ganz lustig
ich weiß nur nicht, ob meine Kochfähigkeiten da ausreichend für sind :-D

Na, Schinkenröllchen geht ja noch und is eigentlich auch recht lecker. Hauptsache du kommst nicht auf die Idee Gyros machen zu wollen*lol2*


Hm.. wäre mal ne ganz nette Idee *lol2*
Ich denke es wäre ganz schön, aber ich will nicht komplett verlieren... weil egal was ich machen würde... schmecken würde es nicht... oder Moment. Ich lass meine Mum kochen und geb es als mein Essen aus *daumenhoch* für diese idee!!!

Aber Cyrus von dir hätte ich gerne Gyros und ich mach dazu die lecker Schinkenröllchen.... [SIZE=1]wenn es denn überhaupt Röllchen werden[/SIZE]
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:40

ich koche zwar gerne, hätte aber angst, dass es den ansprüchen nicht gerecht wird... würde mich deshalb auch nie bei der sendung bewerben - privat wäre allerdings durchaus interesse da *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:49

joa so wie letztens wäre das ne gute idee.
vllt hättest du ehr sagen sollen, das es ein nettes beisammenseien mit kochen wird?! wir treffen uns, kochen (wer mithelfen will/kann tut das), essen und unterhalten uns.

ich bin dabei!
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:52

Da bekommt man ja flaue Gefühle im Magen bei der Aufzählung von Pommes und Pudding ...Kochen sieht anders aus.*kicher*
Ich würde Chinesisch oder Indisch oder traditionelle, deutsche Küche kochen. Dann erwarte ich aber mehr als Pommes und Pudding von den Beteiligten zum Ausgleich !! *wart*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

13

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:02

Hehehe.. wäre vllt. mal ne coole Ideee. Jetzt bräuchte man nur noch Leute die gut kochen könnte *zwinker*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

14

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:30

haradrim ist ein guter küchenmeister, und vana hat auch was drauf.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:45

Zitat

Original von Deadless
Aber ihr könntet ja so tun, als ob oder so tun wie: "Mensch was machst du denn hier?"

das sagen ja nichmal die im fernsehen weil die ja wissen das jemand kommt...ne!
und wenn man sich kennt isses ja auch nich schlecht..
meistens weiß man ja da trotzdem nich wie der andere kocht...(-.-)
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

16

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:01

dann halt nicht *schmoll*
______________________________

*niemalsnicht*

17

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:31

Zitat

Original von Epona
dann halt nicht *schmoll*

wieso?
ich habe auch privat interesse, vana auch und die anderen werden gezwungen *g*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

18

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:51

Also...

wenn du meinst das wir die anderen zwingen müssen...
dann sollten wir uns nur noch überlegen wie...
aber ich denke mal wenn da einer richtig lust zu hat dann kommt der auch von alleine und gezwungen kochen macht ja dann auch nicht wirklich spaß...

Ich finde man sollte spaß am kochen haben...dann schmeckts auch lecker...und ich denke mal egal ob das nur schinkenröllchen sind ist bestimmt kaum einer hier der hier sonst was für besondere spezialitäten verlangen würde..
.
Man kann doch aus allem etwas leckeres zaubern...
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

19

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:35

Zitat

Original von Daveman 666
wow gute Idee !

allerdings bin ein leidenschaftlicher Koch am privaten Herd aber ob es einen schmeckt ist die andere sache*sichankotz*


*kicher* *kicher* *kicher* mich haste noch nicht bekocht Kleener! Aber lass mal, Pizza und Maggi Fix hab ich selber...*freu* *freu* *freu* ... lass Dich nicht von mir ärgern!
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

20

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:39

Hey...wer nicht wagt der nicht gewinnt...

ich sag mal so wer mitmachen will kann sich ja mal melden und dann werden wir ja sehen ob wir uns mit Pommes, Ketschup und Vanillepudding rumschlagen oder ob und dann doch noch was anderes leckeres einfällt...

Immerhin haben wir denke ich mal sehr gute Köche unter uns
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´