Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:21

9 November Gothesdienst

GOTHESDIENST
Darkwave, Gothic, Electro, Industrial,Alternative


DJ's:
Falk & Ussel goes ELECTRO and INDUSTRIAL
Satyr (Gothic, Gothrock, Darkwave)

Einlass: ab 22 Uhr

Eintritt bis 23 Uhr 2,50 € danach 4€

Rock Station
Hafenstr. 31-33
06108 Halle/Saale


______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:10

Hab nur einen Musikwunsch und zwar Seelenzorn mit "Was du träumst" *dankedanke*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:00

Nein danke, ich glaub dies mal lass ich Ihn aus!!!

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:54

hauptsache de technik funzt diesmal *heul*.
naja ansonsten bis 23Uhr 2,50€
danach 4€


also seid pünktlich*lachen*
ick freu mir
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:59

ich denk mal ich schau mal rein - wenn meine alten jungs auflegen ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Montag, 22. Oktober 2007, 16:09

@ Deadless: Kein Problem. Pack ich mit ein.

@Beobachter: Dann wirst du aber was verpassen. Das wird verdammt lustig. Falk und ich werden nicht nur Electro auflegen, sondern auch im stilechten Outfit auftauchen. Die ersten Sachen wurden schon organisiert *kicher*

Musikalisch wird Falk eher den älteren Industrial und Oldschool-EBM auflegen und ich mache dann viel Electro aus den 90'ern bis anfang 2000. Aber keine Angst aktuelle Hits und unbekanntere Sachen werden wir natürlich auch spielen.
Zusammen haben wir in dem Bereich mehr als man denkt. Hab früher schließlich auch Electro aufgelegt. *zwinker*
Aber um uns die Sache etwas zu erleichtern, sind wir über jeden Wunsch dankbar.
______________________________

www.independent-dj.de

7

Montag, 22. Oktober 2007, 16:16

da ich da noch nix vorhaber werde ich auchmal weider auf ne stunde vorbeischaun udn ein bissl*banane*
mein musik wunsch wäre and one mit agressor!
*dankedanke* im vorraus! und was feines von the cure bitte!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:07

@ Ussel
Auf euer outfit freu ich mich wie Bekloppt.*freu*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

9

Montag, 5. November 2007, 12:28

Ich wünsch mir ... natürlich von Falk ...

Agonoize - Koprolalie
Combichrist - am besten alles
*hier beliebige deutsche industrialband mit vielen x und y im namen einsetzen* - *hier möglichst aggro klingenden titel einsetzen*

Ääääh ja. Ich vertrau euch mal und hoffe ihr enttäuscht mich nicht. Denn weil ich am Samstag arbeiten muß, kann ich mich im Notfall nichtmal bewusstlos trinken. *omg*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Montag, 5. November 2007, 12:50

Zitat

Original von DerHirntot
Ich wünsch mir ... natürlich von Falk ...

Agonoize - Koprolalie
Combichrist - am besten alles


Du Hirni, musst du mich immer ärgern? :-(

Zitat

Original von DerHirntot
*hier beliebige deutsche industrialband mit vielen x und y im namen einsetzen* - *hier möglichst aggro klingenden titel einsetzen*


Kannst du haben, zumindest wenn keine Xs und Ys drin sein müssen :-P

Zitat

Original von DerHirntot
Ääääh ja. Ich vertrau euch mal und hoffe ihr enttäuscht mich nicht. Denn weil ich am Samstag arbeiten muß, kann ich mich im Notfall nichtmal bewusstlos trinken. *omg*


Vertrauen? Das war dein letzter Fehler! ;-)
Scherz beiseite, die "neueren" Elektrosachen wird größtenteils Ussel zum besten geben, dafür gibts bei mir ein bis zwei Ladungen gutes, altes, rostiges Geschepper. :-D

Ich darf mal sagen, Ussel und ich freuen uns glatt wie blöde auf den Abend. Mal was ganz anderes. Und: Versprochen, es wird eine Menge zum tanzen und kopfwippen geben.


Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

11

Montag, 5. November 2007, 13:05

Zitat

Original von Ussel

@Beobachter: Dann wirst du aber was verpassen. Das wird verdammt lustig. Falk und ich werden nicht nur Electro auflegen, sondern auch im stilechten Outfit auftauchen. Die ersten Sachen wurden schon organisiert *kicher*

Musikalisch wird Falk eher den älteren Industrial und Oldschool-EBM auflegen und ich mache dann viel Electro aus den 90'ern bis anfang 2000. Aber keine Angst aktuelle Hits und unbekanntere Sachen werden wir natürlich auch spielen.
Zusammen haben wir in dem Bereich mehr als man denkt. Hab früher schließlich auch Electro aufgelegt. *zwinker*
Aber um uns die Sache etwas zu erleichtern, sind wir über jeden Wunsch dankbar.


Okay, auf Grund unvorhergesehener Ereignisse werde ich wohl so gegen 1.00 Uhr in der Rockstation "eintreffen"!!!*zwinker*

Bis dann und schon mal *freu*

12

Montag, 5. November 2007, 13:24

Wird es wieder so dermaßen entsetzlich laut wie beim letzten Mal?
______________________________



endless infinity

13

Montag, 5. November 2007, 13:28

Zitat

Original von Nordland
Wird es wieder so dermaßen entsetzlich laut wie beim letzten Mal?


Ich schätzemal schon, denn sonst wäre es für mich keine Party!!!

14

Montag, 5. November 2007, 13:39

Zitat

Original von Falk
dafür gibts bei mir ein bis zwei Ladungen gutes, altes, rostiges Geschepper. :-D


Tatsächlich? Da könnte man es sich ja glatt mal überlegen......
______________________________

sounds control your mind

15

Montag, 5. November 2007, 15:58

Geschepper \o/
Alt \o/
Arbeiten -.-
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 5. November 2007, 16:29

Zitat

Original von DerHirntot
Geschepper \o/
Alt \o/
Arbeiten -.-


*skeptisch* willsten damit sagen ??? des de alt wirdt/bist ??? nu fang ma nich an zu schwächeln, da jehnm0r hinne *zaunpfahl*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

17

Montag, 5. November 2007, 17:19

Zitat

Original von Eiskristall
*skeptisch* willsten damit sagen ??? des de alt wirdt/bist ??? nu fang ma nich an zu schwächeln, da jehnm0r hinne *zaunpfahl*
Na das sagt die Richtige. Wer ist denn aus dem Turm abgehauen, als ich grade anfangen wollte das Tanzbein bis zum Morgengrauen zu schwingen?

Und ja, natürlich jehnm0r hinne *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Montag, 5. November 2007, 17:29

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Eiskristall
*skeptisch* willsten damit sagen ??? des de alt wirdt/bist ??? nu fang ma nich an zu schwächeln, da jehnm0r hinne *zaunpfahl*
Na das sagt die Richtige. Wer ist denn aus dem Turm abgehauen, als ich grade anfangen wollte das Tanzbein bis zum Morgengrauen zu schwingen?

Und ja, natürlich jehnm0r hinne *pfeif*


Genau! Ich kann das och immer nich leiden wenn die alle immer so zeitig häme gehen... *ichsagnix*

@Falk Ein Kumpel hatte mich früher immer solange mit Klute belästigt bis ich das gar nicht mehr so schlimm fand. Ich glaube das könnte doch dann glatt in den Rahmen passen, oder?!
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

19

Montag, 5. November 2007, 17:47

Zitat

Original von Pogo-Pinguin

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Eiskristall
*skeptisch* willsten damit sagen ??? des de alt wirdt/bist ??? nu fang ma nich an zu schwächeln, da jehnm0r hinne *zaunpfahl*
Na das sagt die Richtige. Wer ist denn aus dem Turm abgehauen, als ich grade anfangen wollte das Tanzbein bis zum Morgengrauen zu schwingen?

Und ja, natürlich jehnm0r hinne *pfeif*


Genau! Ich kann das och immer nich leiden wenn die alle immer so zeitig häme gehen... *ichsagnix*

@Falk Ein Kumpel hatte mich früher immer solange mit Klute belästigt bis ich das gar nicht mehr so schlimm fand. Ich glaube das könnte doch dann glatt in den Rahmen passen, oder?!


sacht ääma, stehn euch beiden de Zähne zu enge *zaunpfahl* ??? ich gloobs ja wo auch *schmoll*

des diskutieren wir noch aus ...

so, ich hätt denne gern was aus den guten 80gern, damit de beiden älteren Herren *auslach* was aus ihrer Jugend hören können
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

20

Donnerstag, 8. November 2007, 20:28

@ Pogo-Pinguin,

ich denk mal Klute krieg ich hin, bestimmtes Lied?

[edith] Falls jemand noch was bestimmtes hören will, ist jetzt die letzte Chance zum wünschen.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard