Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:19

Zweite Mietz

Ich hab ein Problem mir ist gestern eine Mietz nach gelaufen und liegt der Hund begraben denn meine Mietz verträgt sich mit der anderen nicht.
Sie ist 16J. und er/sie ca 2 1/2-3J.
Was kann ich da machen das die beiden sich vertragen?
Ich bitte um Hilfe vieleicht könnt ihr mir helfen bitte.
Ich weis nicht was ich noch machen soll.*heul* *heul*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:23

Da wirst Du nich viel machen können.
Katzen sind sehr eigenwillige und revierverteidigende Tiere.
Mit etwas Glück könnte sich das in ein paar Wochen bessern,
aber verlassen kannst Du Dich darauf nicht.

Katzen halt.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:25

Ok ich werd ab warten dank schon mal im Vorraus.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:33

Schon beim Tierarzt gewesen und gecheckt, ob die zweite Mietz gesund ist? Katzen lehnen kranke Tiere, auch die, bei denen noch keine Anzeichen für eine Krankheit zu erkennen sind, fast immer ab.

Ansonsten ist es eine Charakterfrage.

Bei meinen Katzen hat es zwei Wochen gedauert, bis sie zum Waffenstillstand übergegangen sind. Bis dahin hatte ich fast kein heiles Glas mehr und eine ziemlich zerrupfte Wohnung. Aber es hat sich gelohnt.

Muss allerdings nicht immer gut enden.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:33

warten. aber keine zu großen hoffnungen machen...
wir haben auch die liebste schmusekatze der welt - jedem menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen...
aber wehe, ne andere katze läuft ihr über den weg... da benutzt sie ihre 1,7 (!:-D )kilo und verdeidigt ihr revier bis aufs blut...

katzen halt.
______________________________

*niemalsnicht*

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:03

hab das auch schonmal durch das sich 2 miezen aneinander gewöhnen mussten...kann echt ne weile dauern. bei nem kater und ner katze kann es sein das die sich einfach nur nicht beachten und nebeneinander herleben, sozusagen.

aber zum tierarzt solltest du wirklich gehen, allein wegen den flöhen die die neue miez mit sicherheit hat.
kauf dir am besten Frontline in der apotheke. is zwar nich ganz billig aber wirkt sehr gut. damit musst du beide katzen behandeln.

ansonsten viel glück, wird schon!!
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


7

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:44

Zitat

Original von blue cat
Bei meinen Katzen hat es zwei Wochen gedauert, bis sie zum Waffenstillstand übergegangen sind. Bis dahin hatte ich fast kein heiles Glas mehr und eine ziemlich zerrupfte Wohnung...


oooch dat kenn ich! Meine beiden gehen auch über Tisch und Bänke - aber wehe man trennt se mal, dann suchen die sich und mauen nur rum...

Du brauchst wohl einfach viel Geduld. Keine von beiden sollte mehr Aufmerksamkeit zukommen als der anderen. Die süßen Biesters spüren das. Aber wie de hier lesen kannst, haben das ja andere auch schon hingekriegt. Warum sollte es bei dir nicht klappen...
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

8

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:13

einfach abwarten , aber mach dir keine hoffnung wir hatten
nämlich mal vorlanger zeit 2 kater die Brüder waren .wir hatten die voner zucht.sie waren vom alter her fast gleich und grade mal 3monate getrennt (so ungefähr).als dann man den jüngeren auch mit zu uns nahmen
, waren sie sich Spinne-feind und kloppten sich nur !
aber jede katzte ist anderst vielleicht hast Du ja Glück

Toi Toi*daumenhoch*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

9

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:55

Besitzer hat ihn heute abgeholt also alles wieder i.O.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com