Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. April 2004, 16:32

Ich möchte mich aber daran nicht gewöhnen ;)
Will meinen Schlaf haben, und wenn der gestört wird, dann kann ich ziemlich leicht aggressiv werden. *bussi*

22

Donnerstag, 15. April 2004, 10:35

wenn du halt nich möchtest dann möchtest du nicht!
aber vielleicht solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken was du nun eigentlich wirklich und ich nehm dir nicht ab das bier ganz oben auf deiner liste steht.
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

23

Donnerstag, 15. April 2004, 14:49

Das Problem ist ganz einfach. Sicherlich ist ein Bier nicht besser als eine Frau, bzw auch nicht als eine Person.

Deswegen steht es auch im "Humor"-Forum.

Nachdem ich aber wieder einige "Absagen" bekommen habe, denke ich, dass ich mir jetzt nicht mehr die Mühe machen brauch, quer durch Deutschland huppe und mich auf Frauensuche begebe.
Wenn ich dann mal wieder eine Depri-Phase habe, dann trinke ich nen Bierchen und dann geht es mir wieder gut. Es heisst zwar auch, dass Alkohol nur die Probleme an dem Abend löst, andererseits trinke ich dann halt mehr. Egal ob um 6 Uhr früh oder 24 Uhr nachts. Bier ist Bier und schmeckt morgens wie Abends genauso.

24

Donnerstag, 15. April 2004, 20:15

Hey Hecki! Vielleicht solltest du mal nach ner frau ausschau halten die auch gerne bier trinkt, das könnte klappen. Thema Ellenbogen im gesicht: das machen sie ja nicht mit absicht, auch ich hab gelegentlich das vergnügen ihn zu spüren und ich bin der meinung das daß gar nicht so schlimm ist. Du musst dich auch nicht dran gewöhnen wenn du nicht willst, man kann ja auch in getrennten betten schlafen.

25

Freitag, 16. April 2004, 17:00

Hm .. LOL @ Frau finden die Bier trinkt :) Die sind auch soweit schon alle weg :o

Schade eigendlich , aber was solls =)

Single 4 Life :o

26

Freitag, 23. April 2004, 20:31

boah; ich trink wenn überhaupt alc nur bier. so. *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

27

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:24

*omg* ...kann ja nur von nem kerl kommen.....
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

28

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:06

Zitat

Original von Hecki
Hm .. LOL @ Frau finden die Bier trinkt :) Die sind auch soweit schon alle weg :o

Schade eigendlich , aber was solls =)

Single 4 Life :o



hmm.. da frag ich mich wo du unterwegs bist.. *amkopfkratz*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

29

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:18

ich mich aber auch...ich sehe ständig auf party frauen mit nem bier in der hand*komasauf*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*