Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:11

Zitat

Original von beobachter

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
Dich mein ich auch nicht..... denn Frauen schminken sich ja bekanntlich im Allgemeinen :-) es geht auch nicht um Mascara auf den Wimpern oder um Kajal am Auge, sondern um den, der mitten im Gesicht klebt und Gewitterblitzen ähnelt. Oder rote Farbe überall im Gesicht ist, dass man denkt man muss gleich nen Notarzt rufen.
Ich persönlich hab noch keinen "alteingesessen" gesehen, der sich so schminkt! Oder erstrecht keinen "Electriker" der sich überhaupt schminkt...


Dann kennst wo Mr. Nice Guy als "alteingesessen" nicht, wa *omg*

Frage:"...im Gesicht klebt...", hast Du Ihn schon geküst oder woher willst das wissen???

P.S.: Ich schätze mal Du meinst Alex!!!^^

@-=]KhAoS[=-

*zustimm*



...also jetzt lach ich mich schlapp *auslach*

Ich bin KEIN Gruftie und war es auch nie! Vor 10 Jahren, als ich noch ganz in schwarz rumgelaufen bin, war Dirk noch Glasabräumer inner Schorre!!!! ...und jetzt halt dich fest, er war noch ganz normal. Ihn würde ich ja wohl nicht als ALTEINGESESSEN bezeichnen!!! *wand*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

22

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:20

so schluss mit namen-jonglage und diskussionen über [SIZE=1](e)[/SIZE] fraktionen ...ergo *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
Da gibt es noch einige mehr... egal ob männlicher oer weiblicher Natur


Jo, und alle machen sich häßlicher, als sie eh schon sind. Bei den Jüngeren denkt man sich aber noch "ach, das wächst sich raus" ... bei Älteren isses dann nur noch peinlich :x


@ beobachter : nerv nich dumm 'rum,bitte.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:27

Zitat

Original von Deimos
@ beobachter : nerv nich dumm 'rum,bitte.


Kompli geb ich gerne zurück!!! *dankedanke*

25

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:29

ruhe jetzt (außer zum thema) sonst verwarnung (das gilt für alle) *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:34

nun dann, jeder muss wissen was er macht.
wie ich vorhin schon sagte.
solange jeder zu der musik steht und tollerant zu 12 bis 100jährigen ist , ist alles cool.
alter spielt wirklich keine rolle mehr.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

27

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:18

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
[...]
Und wegen der Farbe und kleben... da meine ich nicht nur, den von dir genannten Alex. Da gibt es noch einige mehr... egal ob männlicher oer weiblicher Natur


Psssssttt, ich nochmal - bevor hier wieder was komplett ausartet: Du hast speziell auf die "E-Fraktion" hingewiesen (und wenn ich es recht überdenke, gefällt mir E-Team doch besser, wenn es schon um Anspielungen geht *smiling* )

.......und bei uns gibt es momentan nur 2 Mädels und wir malen uns kaum an.

Was die Jungs angeht, widerum speziell Dirk und Alex - das Eine paßt verdammt gut und das Andere ist niedlich. Meine Meinung.

Das Alter spielt doch dabei gar keine Rolle, denn im SH und bei den dunklen Partys treffen sich doch Leute aus allen Altersklassen.

Und schwupps, sind wir wieder beim Thema Toleranz und ich weiß nicht, ob ich (wiedermal) was Verbotenes mache, aber ich MUSS hier mal die letzte Strophe eines Songs von Isecs zitieren:

Einheitsschritt

........
Sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz
mit Oberflächlichkeit und Arroganz
auf dem falschen Weg im Einheitsschritt
stets drei Schritte vor, doch vier zurück.



Damit mein ich allerdings niemand Bestimmtes, nur mal so als Denkansatz, weil sich hier der Hund schon wieder in den Schwanz beißt. *zwinker*


EditH sagt grad, das es in dem Lied um Gruftis geht :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

28

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:45

Mir ist das Alter völlig egal. Das hat eher was mit dem Gefühl und der Einstellung zu tun. Was ich nicht ab kann ist, wenn Leute plötzlich schwarz tragen und schwarze Musik hören, nur um aufzufallen oder sich irgendwie von der grauen Masse abzuheben. Und dann auf einmal denken, dass es voll cool ist "Gruftie" zu sein, obwohl da jegliches Gefühl dafür fehlt.*omg*

29

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:01

soll sich doch jeder ausleben , wie er will. nen bissel toleranz gehört schon dazu, auch wenn sich andere nach der eigenen meinung verhunzen. die finden sich halt schön. oder wollen auffallen. solln se doch. meine güte!! udn WENN schon?!
wer maßt sich an, zu entscheiden, ob man früher anders drauf gewesen ist?
ich hab mit 16 auch "new kids on the block" gehört (neben alöice cooper und cure ud dem ganzen depeche mmode zeugs.. wie verwerflich), wahrscheinlich bin ich deswegen so verstrahlt *amkopfkratz* . es gibt in diesem forum genug "nicht-Gruffen", die genauso toleriert werden und "gruffen" tolerieren. alte gruffe oder neo-gruffen. oder früher mal udn jetzt wieder gruffen. bunte, schrille, schlichte...

mich nervt es langsam tierisch, dass hier gleich wieder der fehdehandschuh geworfen wird. bloß keine gelegenheit auslassen... ney ney... is des hier nen kindergarten.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

30

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:06

amen.*daumenhoch*
*ich voll zustimm*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

31

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:15

Zitat

Original von DBK
auch wenn sich andere nach der eigenen meinung verhunzen. die finden sich halt schön. oder wollen auffallen. solln se doch. meine güte!!


Genau darum gehts : um's "auffallen wollen". Und wer das will, hat zumeist irgendwelche Defizite, die sich im Zwichenmenschlichen bemerkbar machen und was mitunter belastend sein kann. Und damit muss jeder rechnen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:17

Hmmm, jetzt müsste ich ja auch mal was sagen... aber naja... Defiziete hab ich nich wirklich..., bin voll zufrieden mit meinen Leben hab auch ne Lehre Als Restaurantfachmann... das macht nich jeder in unserer Subkultur... also sollen die anderen erstmal auf ihre eigen Probleme schaun eh sie an anderen rummeckern...
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

33

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:18

@ DBK

Recht haste und WOOOOOOOOOOOWWWWWWW, die hab ich auch alle gehört und tu es noch *hust

Und zum Topic:

Weder in der Jugend noch im Alter (in welchem auch immer), ist man vor Fehlentscheidungen jeglicher Art gefeit.

Mir verunglückt teilweise auch meine Entscheidung bei der Klamottenwahl, ich finds schön - andere scheußlich.

Oder die Art zu reden und Worte zu gebrauchen, die man "in meinem Alter" eigentlich nicht mehr sagen "sollte"...... das liegt teilweise an meinen Kindern, andererseits auch an meinem "Umgang".

Und solange meine Lebenseinstellung am ehesten mit dem sogenannten Grufti-Style zu vereinbaren ist, wird sich daran nix ändern.

Vielleicht sieht das in 20 Jahren wieder anders aus, aber bis dahin is ja noch ein bissl Zeit *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

34

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:36

Zitat

Original von Deimos
Genau darum gehts : um's "auffallen wollen". Und wer das will, hat zumeist irgendwelche Defizite, die sich im Zwichenmenschlichen bemerkbar machen und was mitunter belastend sein kann. Und damit muss jeder rechnen.


und? da stehste doch drüber. udn machst di deine gedanken. und bei vielen lohnt es sich echt, dahinter geguckt bzu haben.
jeder testet und probiert sich doch mal aus. wer so rumläuft, kann udn sollte damit umgehen können. auch wenns für die breite masse nen griff ns klo ist - who cares? auch wenn die breite masse der meinung ist, mein röcke wären zu kurz. *schulterzuck* dann gucken se halt weg.

ich muss es doch nicht schön finden, wie andere rum laufen. ich muss mich nicht mal mit den leuten abgeben, wenn ich denn schon nicht klar komme. aber: ich muss ihnen auch keine beine stellen, verbale oder reale.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

35

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:50

Moin moin,

ich muß schon sagen: ums Alter ging es ja wirklich nicht oft bis hierher ... Aber die, die was sagten, meinten wohl, daß es eine eher untergeordnete bis garkeine Rolle spielt. Gut, das ist ja meine hauptsächliche Erfahrung...

Bliebe noch die Frage nach dem Durchschnittsalter...

Danke erstmal für die Meinungen!
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

36

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:55

machst du sowas wie ne art umfrage für Gothic-zeitschriften ?
durchschnittsalter ? hmmm.....
30 würde ich sagen
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

37

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:57

Zitat

Original von der_emil
[..]

Bliebe noch die Frage nach dem Durchschnittsalter...

Danke erstmal für die Meinungen![/color]


Kannst dir ja alle Profile anschauen und dir das Alter notieren und ausrechnen :-D
Also tippe mal das Durchschnittsalter auf 23 Jahre... zumindest im SH und in Dissen... kommt drauf an welche man nimmt und welcher Tag ist aber da wird es auch um die 23

Und im Allgemeinen um die 30 Jahre

38

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:57

Ich Tip mal auf 32!!!

39

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:59

Zitat

Original von beobachter
Ich Tip mal auf 32!!!


aber nur, wenn du noch ein paar 95 jährige user vorgräbst, die man vergessen hat zu löschen...*totlach*

so anfang 20 würd ich auch schätzen. im forum.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

40

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:15

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
Und im Allgemeinen um die 30 Jahre


also da würde ich sagen, dass es etwas hochgegriffen ist...
überleg doch mal, was du 'auf der straße' mehr siehst?!?! 'schwarze' die jung sind oder 'schwarze' mit *rollstuhl* ( *rofl2* ) ... ich denke man sieht ehr selten jemand, der über 40 ist aber viele die unter 20 (oder um die 20) sind ... also kann der durchschnitt nicht weit über die 20 hienaus kommen (denke ich) ....