Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:43

04.07.08 - 06.07.08

und wieder einmal startet am 04.07.08 in halle auf der pferderennbahn in halle ein großes erieignis!

denn vom 04.07.08 bis zum 06.07.08 finden die
4.internationalen highland games statt!
mehr gibt es unter der folgenden seite
www.ebronen-clan.de zu erfahren!

viel spaß!*wink* *lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:54

@Baal: Falls du hier jemals wieder reinschauen solltest ... bitte bitte bitte denk dir doch ein paar aussagekräftigere Threadtitel aus wenn du schon sowas postest.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:00

Also ich sag nur...Tanzwut warn die Besten!!!
*tanzen*

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:51

war dieser thread denn wirklich nötig?.. ich meine das ist erst in ein knappes jahr... zuvor kommt doch noch der nikolaus, der weihnachtsmann, silvester, ostern..etc...*kopfschuettel*

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:33

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
war dieser thread denn wirklich nötig?.. ich meine das ist erst in ein knappes jahr... zuvor kommt doch noch der nikolaus, der weihnachtsmann, silvester, ostern..etc...*kopfschuettel*



Genau so ist es, aber warum sollte man noch 9 Monate mit diesem Thread warten, wenn man ihn auch JETZT SCHON eröffnen kann ????? *omg*

Man weiß ja nie, ob nicht vielleicht in der verbleibenden Zeit die nächste Sintflut, Eiszeit oder Trockenperiode an die Tür klopft und da kann man(n) das doch schon mal erwähnen, das es stattfindet. *wand* *zwinker* *wand*


Topic:

Vielleicht schaff ich es ja 2008, falls ich die Sintflut, die Eiszeit und die Trockenperiode überlebe *taetschel*
______________________________

21 is only half the truth.

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:37

Aber sehen wir es mal positiv: Bis Juli 2008 werden die Mods an Arbeitsmangel nicht leiden müssen. Denn bis dahin werden noch soviele Threads zum Thema entstehen, so dass fleißig verschoben werden darf :-P .
Und dieser hier wird spätestens nächste Woche in der Versenkung verschwunden sein.

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:46

Hui, da habe ich gleich den Termin und kann mir den schon mal vormerken, damit er nicht mit der Urlaubsplanung kollidiert.

Bin mal gespannt wer diesmal der Hauptact sein wird, und ob man wieder von Bude zu Bude laufen muss, um ein Irish Stew zu bekommen.
______________________________



endless infinity

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:15

Ich will da wieder hin...*heul*
Scheise wann bin Ich denn nochmal wieder da... war das Juni oder erst Juli... ?-| *amkopfkratz* Bittebitte lass es schon Juni sein... *daumendrueck*

Und Tanzwut... das war sooo geil...
______________________________

Unleash my hysteria.

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:28

Ist zwar noch ein 3/4tel Jahr bis dahin aber ich schätzmal, dass wird mein 4tes Highlandgamesevent werden!!!

Schonmal ein 3/4 drauf *freu*^^

Bis dahin, last es Euch gut gehen!!!^^

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 04:27

Zitat

Original von beobachter
Ist zwar noch ein 3/4tel Jahr bis dahin aber ich schätzmal, dass wird mein 4tes Highlandgamesevent werden!!!

Schonmal ein 3/4 drauf *freu*^^

Bis dahin, last es Euch gut gehen!!!^^


*freu* und es wird auch wieder lustig und voll klasse werden !:-D ich weis es :-D
und vorallem bin ich dann auch da nicht wie dieses jahr*zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:54

Highland Games Halle

04. bis 06.07.2008

4. Internationalen Highland Games Halle/ Saale
Galopprennbahn Halle, Passendorfer Wiesen 1, 06126 Halle

Programmhighlights:
- Eröffnungskonzert von KNORKATOR & SALTATIO MORTIS
- Konzert von The Aberlours
- Trad. Irish- Stepdance- Ausscheid
- Int. Mannschafts- & Einzelwettkämpfe der Highlanddisziplinen
(u.a. THE MANDRAGORA CELTIC WARRIORS – Herren & Damen)
-Aufmarsch der Pipebands
-Schaukampf & Handwerkervorführungen
-Händler- & Handwerkerdorf
(u.a. Mandragora Leipzig) u.v.v.m.
______________________________


12

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:35

Zitat

Original von Docre
- Eröffnungskonzert von KNORKATOR & SALTATIO MORTIS


*freu* na da bin ich doch wieder mit dabei....*poke*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:05

*anbet* und diesmal ohne streß und streit!!!*anbet*


*hüpf* *freu* *kaum erwarten kann*


ich brauch ja immer dies und das vom markt *met*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

14

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:13

mhm.. knorkator .. war da schon immer so eine ausgefallene konzertauswahl bei ? :D
meine jetzt nur im rahmen der veranstaltung ;) bitte lasst mich alive dear knorke-fans


werd dieses jahr versuchen, endlich mal dabei zu sein.. und mir nichts grünes oder kariertes entgehen zu lassen.

15

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:44

Zitat

Original von ~°silberfaden

[..]

werd dieses jahr versuchen, endlich mal dabei zu sein.. und mir nichts grünes oder kariertes entgehen zu lassen.


tztzt.. Franzi *rotwerd* ich hoffe, du willst dir nur die Dudelsackspieler ansehen und nicht herrausfinden, was die Schotten unterm Rock tragen *pfeif*

wenn es der Dienstplan zuläßt werd ich sicher auch anwesend sein, zumal Frau Mutter ja die Kosten für den Whiskeytest übernehmen will *met*
aber Knorkator *kopfschüttel* naja, ich bin dann am Metstand zu finden *komasauf*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

16

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:14

ich würd auch gern hingehen...*traurigguck*
aber, wies aussieht, werd ich da grad im Kreissaal liegen (oder so ähnlich)...*beten* [SIZE=1]...auf das alles gut geht[/SIZE]

Bringt mir jemand ne Metflasche mit??? (oder 2) *flirt*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

17

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:04

Zitat

Original von beryl

Bringt mir jemand ne Metflasche mit??? (oder 2) *flirt*


natürlich, am besten gleich in kreissaal...hihi...

frohe niederkunft, ich denk an dich..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

18

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:42

Zitat

Original von Docre
04. bis 06.07.2008

4. Internationalen Highland Games Halle/ Saale
Galopprennbahn Halle, Passendorfer Wiesen 1, 06126 Halle

Programmhighlights:
- Eröffnungskonzert von KNORKATOR & SALTATIO MORTIS
- Konzert von The Aberlours
- Trad. Irish- Stepdance- Ausscheid
- Int. Mannschafts- & Einzelwettkämpfe der Highlanddisziplinen
(u.a. THE MANDRAGORA CELTIC WARRIORS – Herren & Damen)
-Aufmarsch der Pipebands
-Schaukampf & Handwerkervorführungen
-Händler- & Handwerkerdorf
(u.a. Mandragora Leipzig) u.v.v.m.


Nääääääääääääächste Woche = Paaaarty *pfeif*
______________________________


19

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:52

*freu* mich schon total drauf :-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

20

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:59

Ich zitier mal aus einer Email, die ich gestern erhalten hab...:

Liebe Whiskyfreunde,

für das Programm der 4. Internationalen Highland Games haben wir noch eine kurzfristige Ergänzung:

Wir laden Sie recht herzlich zum Highland Games Whisky Dinner ein!

Termin: Freitag, 04.07.08, Beginn um 19:00 Uhr
Ort: Gaststätte Sargdeckel, Adam-Kuckhoff-Str. 39-41, 06108 Halle
Preis: 50 Euro (inkl. Dinner und 5 auserlesene Whiskys)

Ihre Anmeldungen bitte an Herrn Lies, Sargdeckel, Tel. 0345 2034999 oder an info@whisky-und-events.de

Darüber hinaus steht Ihnen aus diesem besonderen Anlass eine Whisky-Theke von 100 schottischen Whiskys zur weiteren Verkostung zur Verfügung.


Also wer Lust hat, sollte schnell sein, da der Highlander (die Whisky-Bar im Sargdeckel) sehr klein ist und nur einer begrenzten Anzahl von Gästen PLatz bietet).

Ich hoffe, ich mache damit jetzt keine Schleichwerbung. Sollte dies so sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Aber es passt halt so gut zum Thema...