Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:30

Happy Birthday to you....
Alles Gute auch von mir!!!!*birthday*

42

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:43

*umarm* Auch noch an dieser Stelle alles, alles Gute und Tolle und Beste und überhaupt! *birthday*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

43

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:17

[SIZE=3]Jo -Jo -Jo! [/SIZE]
Für den besten Im-Liegen-Passiv-Stripper-Und-Dabei-Kaputtlacher nochmal alles Gute.. einen gesunden Schlaf und ganz viele [SIZE=1]Pussies [/SIZE]! *pfeif*

*umarm*

Danke, für den Tanzabend. Und das köstliche Bier. *verbeug*

*komasauf*

Herzlichen Glückwunsch!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

44

Montag, 29. Oktober 2007, 16:30

Ich danke euch allen drölfmal, ganz besonders natürlich Malzi und seiner Rockstation-Crew für das Ausrichten der Party, Franzi und Falk für die meisterhafte Beschallung selbiger und der Tine für mehrere Extra-Waschmaschinenladungen mit braunen Flecken *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Montag, 29. Oktober 2007, 16:35

Hirntot? wer is eigentlich hirntot?*mad*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

46

Montag, 29. Oktober 2007, 16:37

Zitat

Original von Schizo von Phren
Hirntot? wer is eigentlich hirntot?*mad*

du warst uff seiner pardüüü. ick hab d0r gesehen. aber werd es is, habsch och net mitbekommen... *schulterzuck*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

47

Montag, 29. Oktober 2007, 16:40

Zitat

Original von DBK

Zitat

Original von Schizo von Phren
Hirntot? wer is eigentlich hirntot?*mad*

du warst uff seiner pardüüü. ick hab d0r gesehen. aber werd es is, habsch och net mitbekommen... *schulterzuck*


ich hab euch och beede gesehen .... aber den Waschbärn habsch net entdeckt *suche*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Montag, 29. Oktober 2007, 16:44

Zitat

Original von MercuR
Im-Liegen-Passiv-Stripper-Und-Dabei-Kaputtlacher


sowas habsch net gesehen...

das ist nen ding. ne fete machen udn selba nicht kommen

______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

49

Montag, 29. Oktober 2007, 16:54

wenn ich das hier so lese, denke ich, ich hätt doch nich erst gegen 3 uhr aufschlagen sollen *hammer2*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

50

Montag, 29. Oktober 2007, 17:38

Ich würde mich mal schnell noch in die Gratulantenschar einreihen *birthday*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

51

Montag, 29. Oktober 2007, 18:14

PS: Wer Bilder gemacht hat, möge mir die bitte zukommen lassen, am besten per Mail (derhirntot@gmx.de)

Dankö *huhu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

52

Montag, 29. Oktober 2007, 18:22

@eric : bettelst wieder nach beweisen von peinlichkeiten am ende der party *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

53

Montag, 29. Oktober 2007, 18:42

Zitat

Original von KC
@eric : bettelst wieder nach beweisen von peinlichkeiten am ende der party *zwinker*


konnte sich kc widda nicht benehmen? hatte der widda den bossanova getanzt?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

54

Montag, 29. Oktober 2007, 19:05

Mir is nüscht peinlich *pfeif*

Ich möchte nochmal drum bitten, mir sämtliche Fotos, Filme und Skizzen auf Bieredeckeln zukommen zu lassen.

Dankeeee *huhu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill