Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 04:58

XD, das solche themen hier auch vertreten sind... -.- *kettensaege*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

22

Montag, 24. März 2008, 22:10

*ausgrab* :-D

Zitat

Original von blue cat
Manchmal funktioniert Humor.
"Übrigens, Schatz, Du kriegst da immer so eine süüüße Falte auf der Nase, wenn Du wütend bist."
...



Aber wirklich nur ganz, ganz selten manchmal. Genau solche Aussagen gehören bei mir zu denen, die meine Zickigkeit in Rage übergehen lassen.
Am wirksamsten sind wohl einfach wahnsinnig viel Verständnis (auch, wenn's verdammt schwer ist ^^) und gute Argumentation. Zumindest mich bringt das dann wieder runter und während ich noch ein bisschen weiter schmolle und eingeschnappt vor mich hinschweige, beruhige ich mich wieder. Aber ein "Patentrezept" gibt's da nicht.
Und wer bei Zicken einen Ausschalter sucht, ist sowieso verloren, würd ich mal sagen.....
______________________________

sounds control your mind

23

Montag, 24. März 2008, 22:22

Meine Erfahrung >>> Argumente bringen nix ... Humor auch net ... Küsse oder Umarmungen sollte man da tunlichst lassen >>> Fazit: Wenn die nicht irgendwann zur Besinnung kommt und solch gräßliches Verhalten einschränkt oder unterläßt,dann sollte man nicht nach dem Schalter suchen,sondern nach der Tür und die für immer zuwerfen.Macht man sich nur sinnlos kaputt im Laufe der Zeit.

24

Montag, 24. März 2008, 22:35

Kommt natürlich auch drauf an, welches Ausmaß die Zickerei hat. Ich wage mal zu behaupten, dass ein bisschen einfach dazugehört (davon abgesehen, dass auch so einige Männer nicht ohne sind, was das betrifft ^^). Solange das Ganze nicht ausartet und nur dazu dient, den Partner kaputtzuspielen und die eigenen Grenzen bis ins Unermessliche auszutesten, hat es auch seinen Reiz.
______________________________

sounds control your mind

25

Montag, 24. März 2008, 22:44

Nu jenau um die Extremzippen ging es ja und darauf bezog ich das.Bissl Gezicke in angemessenen Grenzen und wo es angebracht ist,damit kann man(n) leben.

26

Montag, 24. März 2008, 23:07

Also ich find, dass manche Zicken richtig süß ausschauen :-D
Also meine Ex war ja oooch manchma ne richtige zicke...
Da half nur folgendes:

1. so tun als ob man(n) zuhört (manchmal hats auch geklappt mit zuhören :-D )
2. des öfteren recht geben*zustimm*
3. immer eine ausweichmöglichkeit geben (nie in ne ecke treiben)
4. wenn sie laut rum zickt - man(n) ruhig zurück argumentiert
5. Viiieeeeel Geduld haben (auch mal was runterschlucken, wo man(n) am liebsten was gegen argumentieren will -
kann man ja später immer noch)
6. wenn dies alles nicht half ->*ichsagnix* und sie auszicken lassen
7. wenn sie nicht runter kam -> Türe zu knallen "Ich komme morgen wieder" sagen -> und schon nach 2 min kam ein Anruf "kommst wieder her???? Es tut mir doch so leid" - wohlbemerkt in einem ganz lieben ton und wenn man dann da war gabs *poppm*
Und da fällt mir ein:
Vielleicht wollt ja frau auch nur dies?*amkopfkratz* und deshalb erstmal rum zicken?*schulterzuck*

Punkt 7 trat sehr selten in kraft. Aber son sofort aus-schalter...
nöööö, den gibts nicht...nur verschiedene methoden sie langsam aber sicher runter zu bekommen.

Ich denke, dass viele Frauen einfach nur mal den Mann
testen wollen, wie weit sie gehen können, wie Mann so auf
bestimmte sachen reagiert, wie schnell sie ihn hoch
bringen können bzw mit was *zustimm*
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

27

Montag, 24. März 2008, 23:12

ich für meinen teil habe drastische gründe wenn ich mich so verhalte wie im ausgangsbeitrag treffend beschrieben... kommt aber vor!
und ich mache auch drohungen wahr, also nix mit tage kriegen oder so.
männer SIND nun mal von natur aus nicht darauf aus, irgendjemandem einen gefallen zu tun (von sich aus zumindest). stur und egozentrisch dreinblickend ziehen sie im falle eines falles durch die wohnung und versuchen das "weibchen" zu ignorieren. nahe einem nervenzusammenbruch (kein scherz!) versucht das weibchen ihm seinen standpunkt klarzumachen - bringt nichts, ist ihm sowas von scheißegal. somit muss er mit konsequenzen rechnen.
das erste mal hat er dumm geguckt. jetzt ist er nur noch genervt wenn seine sachen kaputtgehen, nur damit er antwortet *schulterzuck*
______________________________

*niemalsnicht*

28

Montag, 24. März 2008, 23:20

Zitat

Original von Epona
....
männer SIND nun mal von natur aus nicht darauf aus, irgendjemandem einen gefallen zu tun (von sich aus zumindest).
.....


Na doch. Es gibt ja auch momente wo Mann es gut meint und
es ganz und gar nicht so aufgefasst wird, im gegenteil...
Dann wird man durchlöchert weil Frau denkt wir haben was verbrochen oder ähnliches...
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

29

Dienstag, 25. März 2008, 08:32

Zitat

Original von Son Of Darkness

Zitat

Original von Epona
....
männer SIND nun mal von natur aus nicht darauf aus, irgendjemandem einen gefallen zu tun (von sich aus zumindest).
.....


Na doch. Es gibt ja auch momente wo Mann es gut meint und
es ganz und gar nicht so aufgefasst wird, im gegenteil...
Dann wird man durchlöchert weil Frau denkt wir haben was verbrochen oder ähnliches...


ja das stimmt, manchmal können männer nix dafür..
wenn sie weibchen mal eben einen gefallen tun werden sie sofort auf die folterbank gespannt und gequält...
es gibt männer die auch nett sein können.. da muß man nicht zicken, obwohl das glaub ich in der natur des weibchens liegt..
ich kenne keine frau die nicht zickt...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

30

Dienstag, 25. März 2008, 09:44

Zitat

Original von Epona
männer SIND nun mal von natur aus nicht darauf aus, irgendjemandem einen gefallen zu tun (von sich aus zumindest).



Dass das generell nicht stimmt, darüber müssen wir uns ja nicht streiten. Diese deine Meinung muß ja aber trotzdem irgendwoherkommen - diesbezüglich: mein Beileid, dass du bis jetzt nur auf solche Kerle gestoßenbist.

Zitat

Original von Epona
jetzt ist er nur noch genervt wenn seine sachen kaputtgehen, nur damit er antwortet *schulterzuck*


Autsch. Wenn eine sowas bei mir machen würde, wär sie schon längst weg vom Fenster - Umkehrschluß: Wenn du bei deinem Partner schon zu solchen Maßnahmen gezwungen bist - Was hält dich dann bei ihm?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Dienstag, 25. März 2008, 10:22

Zitat

Original von Epona
männer SIND nun mal von natur aus nicht darauf aus, irgendjemandem einen gefallen zu tun (von sich aus zumindest). stur und egozentrisch dreinblickend ziehen sie im falle eines falles durch die wohnung und versuchen das "weibchen" zu ignorieren. nahe einem nervenzusammenbruch (kein scherz!) versucht das weibchen ihm seinen standpunkt klarzumachen - bringt nichts, ist ihm sowas von scheißegal. somit muss er mit konsequenzen rechnen.
das erste mal hat er dumm geguckt. jetzt ist er nur noch genervt wenn seine sachen kaputtgehen, nur damit er antwortet *schulterzuck*


also dinge kaputt machen... wenn das kein hilfeschrei ist. da ist schon einiges kaputt bei euch, wenn du zu solchen maßnahmen greifst.
!""ich kenn diese ignorier-kopf-in-den-sand masche auch. toter mann spielen und so tun, als sei nichts, dann geht alles vorüber. wenn frau klärungsgedarf hat, er der meinung ist, es bestünde keiner... wer kennt das nicht? und dann so tut - oder der meinung ist - es sei alles in ordnung, dann führt das immer zu konflikten... Das ist dieses "männer und frauen passen nicht zusammen"-dings.
andererseits: was solln se bitte tun? WAS? mitstreiten? Uiii, könnte auch in die hosen gehen. Auch alles totdiskutieren?
"Meiner" weiß, dass ich schnell wieder runterkomme und wartet meist, bist ich für argumente wieder zugänglich bin. wenn nicht das ganze thema bis dahin eh verraucht ist. und egal was und wie er es macht... *kicher* isses falsch. *rotwerd*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

32

Dienstag, 25. März 2008, 12:03

wer sagt eigentlich, dass immer nur die frauen zickig sind? das ist jawohl eindeutig ein gerücht. und kerle habe noch viel mehr unarten an sich, wärs ma bloß die zickigkeit. kriegen nämlich immer den mund nicht auf, tun so als wäre alles in ordnung und beschweren sich dann im nachhinein..jaja!*omg*
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

33

Dienstag, 25. März 2008, 17:15

Zitat

mein Beileid, dass du bis jetzt nur auf solche Kerle gestoßenbist.


na sooo isses ja nun auch wieder nich ... aber zumindest ist es fakt, dass sie prinzipiell das falsche tun um einen aufzumuntern oder sich zu entschuldigen, auch wenn sies gut meinen... *amkopfkratz*

Zitat

Na doch. Es gibt ja auch momente wo Mann es gut meint und...

jo, eben.

Zitat

wenn das kein hilfeschrei ist. da ist schon einiges kaputt bei euch, wenn du zu solchen maßnahmen greifst.


mh, dazu muss man sagen, dass ich seeeehr impulsiv bin und wenn wütend, dann wütend... kaputt ist dann meistens auch nur das, womit er grad nerven muss... beispielsweise wenn sie nervös mitm bleistift rumspielen müssen, während frau sich aufregt ;)
______________________________

*niemalsnicht*

34

Mittwoch, 26. März 2008, 20:57

Ich muss euch enttäuschen, einnen aus- schalter gibt es da nicht. Man kann niemanden zwingen sich zu ändern. Wenn besagte Damen ihr gezicke nicht in den Griff bekommen und alle Typen verschrecken kann man halt nix machen.
Solange die nicht selber einsehen, dass sie sich selbst alles kaputt amchen damit, sehe ich da keinen weg*schulterzuck*

Zum Glück habe ich das Problem mit meiner Maid nicht*freu*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

35

Samstag, 29. März 2008, 20:10

Zitat

Original von fraeulein flauschig

Zitat

Original von Epona
männer SIND nun mal von natur aus nicht darauf aus, irgendjemandem einen gefallen zu tun (von sich aus zumindest). stur und egozentrisch dreinblickend ziehen sie im falle eines falles durch die wohnung und versuchen das "weibchen" zu ignorieren. nahe einem nervenzusammenbruch (kein scherz!) versucht das weibchen ihm seinen standpunkt klarzumachen - bringt nichts, ist ihm sowas von scheißegal. somit muss er mit konsequenzen rechnen.
das erste mal hat er dumm geguckt. jetzt ist er nur noch genervt wenn seine sachen kaputtgehen, nur damit er antwortet *schulterzuck*


also dinge kaputt machen... wenn das kein hilfeschrei ist. da ist schon einiges kaputt bei euch, wenn du zu solchen maßnahmen greifst.
!""ich kenn diese ignorier-kopf-in-den-sand masche auch. toter mann spielen und so tun, als sei nichts, dann geht alles vorüber. wenn frau klärungsgedarf hat, er der meinung ist, es bestünde keiner... wer kennt das nicht? und dann so tut - oder der meinung ist - es sei alles in ordnung, dann führt das immer zu konflikten... Das ist dieses "männer und frauen passen nicht zusammen"-dings.
andererseits: was solln se bitte tun? WAS? mitstreiten? Uiii, könnte auch in die hosen gehen. Auch alles totdiskutieren?
"Meiner" weiß, dass ich schnell wieder runterkomme und wartet meist, bist ich für argumente wieder zugänglich bin. wenn nicht das ganze thema bis dahin eh verraucht ist. und egal was und wie er es macht... *kicher* isses falsch. *rotwerd*


:-D so ein typisches bild... hab ich auch erlebt...
*rofl*
na ja... das problem existiert, denke ich, generell in jeder beziehung und unterscheidet sich jeweils bloß in seinem ausmaß und der heftigkeit.
aber genau dieses nichtzuhören und ignorieren macht eine beziehung kaputt..
über probleme sollte man ruhig reden können, gemeinsam, und wenn das männchen alle versuche des weibchens ignoriert, gibt s irgendwann zwangsläufig das "rumgezicke"...
und ich denke, dass für das männchen es auch unangenehm wäre, wenn man auf seine äußerungen gar nicht reagiert... vor allem, wenn das problem in seinen augen wichtig wär...

mitstreiten sollte man nicht... erstmal den ganzen dampf ablassen lassen... und dann einfach versuchen rauszufinden, was einen stört...
na ja, es ist ein idealfall...
leider ist das vernunftige in einer beziehung im nachteil, da beziehungen zum größten teil auf gefühlen basieren..

als lösung... hmm... einen ausschalter gibt es nicht...
man sollte es einfach nicht soweit kommen lassen...

*miez*
______________________________

*scared*

36

Montag, 31. März 2008, 14:19

Also ich denke einen Ausschalter gibt es nicht und außerdem bin ich der Meinung den braucht man auch nicht, denn das "Rumgezicke" einer Frau liegt nun mal in ihrer Natur. Und warum sollte man die Natur der Frau verändern, nur weil die Männer oft überfordert sind? Genauso sind aber auch die Frauen überfordert!
Klar, Kompromisse in einer Beziehung muss man eingehen, ohne Frage...
Aber ich finde Männer sind genauso Zicken, nur drücken sie das anders aus (z.B. vor die Play-Station setzten und gar nichts mehr sagen)
Also müssen wir Frauen genauso mit den Rumzickerein leben, auch wenn diese in ne ganz andere Richtung gehen....
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

37

Dienstag, 1. April 2008, 12:42

Das würde heißen, dass das eine Geschlecht nicht mit dem Gezicke des jewewils anderen Geschlechts umgehen kann, sehe ich das richtig? *gruebel*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

38

Dienstag, 1. April 2008, 13:40

Zitat

Original von Draco
Das würde heißen, dass das eine Geschlecht nicht mit dem Gezicke des jewewils anderen Geschlechts umgehen kann, sehe ich das richtig? *gruebel*


Ich denke, weil Männer und Frauen oft sooo unterschiedlich sind, fällt es sehr schwer damit umzugehen.
Mir z.B. fällt es schwer mit dem Gezicke von meinem Freund umzugehen. Aber ich weiß, dass es ihm andersrum genauso geht.

Männer und Frauen drücken es halt anders aus, aber in Wirklichkeit sind beide Geschlechter Zicken., was ja nich schlimm ist, sonst wärs ja langweilig:-[]
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

39

Dienstag, 1. April 2008, 14:16

Zitat

Original von Jany

Zitat

Original von Draco
Das würde heißen, dass das eine Geschlecht nicht mit dem Gezicke des jewewils anderen Geschlechts umgehen kann, sehe ich das richtig? *gruebel*


Ich denke, weil Männer und Frauen oft sooo unterschiedlich sind, fällt es sehr schwer damit umzugehen.
Mir z.B. fällt es schwer mit dem Gezicke von meinem Freund umzugehen. Aber ich weiß, dass es ihm andersrum genauso geht.

Männer und Frauen drücken es halt anders aus, aber in Wirklichkeit sind beide Geschlechter Zicken., was ja nich schlimm ist, sonst wärs ja langweilig:-[]


voll und ganz zustimm *zwinker*

40

Dienstag, 1. April 2008, 19:52

Zitat

Original von Jany
Männer und Frauen drücken es halt anders aus, aber in Wirklichkeit sind beide Geschlechter Zicken., was ja nich schlimm ist, sonst wärs ja langweilig:-[]
wuuhu.. zicken macht die beziehung erst interessant? also ich verbring ja nicht ständig zeit mit meinem freund bedingt durch den abstand zwischen uns, aber wenn ich ihn mal sehe will ich bitte nicht dass wir uns nur anzicken. gibt so viele dinge die man aneinander interessant finden kann, das zicken muss eigentlich nicht sein, zumal das zu einer eher schlechten spannung zwischen einander führt. *kopfschuettel* außerdem sehe ich herumzicken irgendwie als vorstufe zu einem streit (oder gern auch als anlass für einen handfesten streit) und auch darum weniger als erstrebenswert. schätze das ist immer eine frage wie gut man einander kennt und ob man mit dem gezicke des anderem umgehen kann.. sowas lernt man mit der zeit *gg*
zu der tatsache dass beide geschlechter auf ihre art und weise zicken sind und das verschieden ausdrücken hab ich nichts mehr hinzuzufügen, unterschreib ich so *kicher*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn