Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. April 2008, 21:48

Zitat

Original von Sternblume

Zitat

Original von Jany
Männer und Frauen drücken es halt anders aus, aber in Wirklichkeit sind beide Geschlechter Zicken., was ja nich schlimm ist, sonst wärs ja langweilig:-[]
wuuhu.. zicken macht die beziehung erst interessant? also ich verbring ja nicht ständig zeit mit meinem freund bedingt durch den abstand zwischen uns, aber wenn ich ihn mal sehe will ich bitte nicht dass wir uns nur anzicken. gibt so viele dinge die man aneinander interessant finden kann, das zicken muss eigentlich nicht sein, zumal das zu einer eher schlechten spannung zwischen einander führt. *kopfschuettel* außerdem sehe ich herumzicken irgendwie als vorstufe zu einem streit (oder gern auch als anlass für einen handfesten streit) und auch darum weniger als erstrebenswert.


Jany hat das bestimmt eher so gemeint, dass es die ganze Sache etwas aufregender macht. Natürlich sind Zickereien nicht unbedingt "erstrebenswert", aber in gewissem Maße gehören sie (zumindest aus meiner Sicht) einfach dazu.
Und wenn Mann und Frau in der Lage sind, auch vernünftig miteinander zu reden, müssen Zickereien auch nicht unbedingt Spannungen bedeuten oder einen Streit ankündigen.
______________________________

sounds control your mind

42

Dienstag, 1. April 2008, 21:59

@ Malle ... na du hast juut Reden *ankikel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

43

Dienstag, 1. April 2008, 22:06

Zitat

Original von [NoiseBoy]
@ Malle ... na du hast juut Reden *ankikel*


Und was willste mir damit sagen?
______________________________

sounds control your mind

44

Mittwoch, 2. April 2008, 10:43

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von Sternblume

Zitat

Original von Jany
Männer und Frauen drücken es halt anders aus, aber in Wirklichkeit sind beide Geschlechter Zicken., was ja nich schlimm ist, sonst wärs ja langweilig:-[]
wuuhu.. zicken macht die beziehung erst interessant? also ich verbring ja nicht ständig zeit mit meinem freund bedingt durch den abstand zwischen uns, aber wenn ich ihn mal sehe will ich bitte nicht dass wir uns nur anzicken. gibt so viele dinge die man aneinander interessant finden kann, das zicken muss eigentlich nicht sein, zumal das zu einer eher schlechten spannung zwischen einander führt. *kopfschuettel* außerdem sehe ich herumzicken irgendwie als vorstufe zu einem streit (oder gern auch als anlass für einen handfesten streit) und auch darum weniger als erstrebenswert.


Jany hat das bestimmt eher so gemeint, dass es die ganze Sache etwas aufregender macht. Natürlich sind Zickereien nicht unbedingt "erstrebenswert", aber in gewissem Maße gehören sie (zumindest aus meiner Sicht) einfach dazu.
Und wenn Mann und Frau in der Lage sind, auch vernünftig miteinander zu reden, müssen Zickereien auch nicht unbedingt Spannungen bedeuten oder einen Streit ankündigen.


Genauso sehe ich das auch!
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]