Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 03:39

Wie viel *Dings* passt auf ein Moped? *gggg*

Vietnam live: Eine ganz und gar großartige Bilderstrecke - bitte unbedingt alle Bilder (besagter Photostrecke) anschauen :-D


http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/600951.html?cp=1
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 06:44

Also eins muss man denen ja lassen - sie wissen sich zu helfen *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

3

Montag, 5. November 2007, 23:04

wenn ich so ne ente wäre würde ich mir wünschen das ich bald tot bin...*kopfschuettel*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

4

Montag, 5. November 2007, 23:22

Andere Länder, andere Sitten
auf jeden fall einfallsreich
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

5

Montag, 5. November 2007, 23:50

auf ideen muss man erstmal kommen ^^
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Dienstag, 6. November 2007, 19:55

definitiv nicht witzig! *abgelehnt*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!