Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. November 2007, 15:55

@nordi: doch du hast kommentiert in dem du Ville recht gibst mit der Männerdomäne und wenn du dann kommentarlos den Fakt hinterherschiebst das Frauenfussball sowieso verboten war dann verstehe ich nicht wie du Ville überhaupt rechtgeben kannst was mich dann zu dem Schluss bringt das du über diesen zusammenhang nicht sonderlich nachgedacht hast.

Ich wollte natürlich nicht sagen das du Frauen verachtest wenn das so angekommen sein sollte dann Sorry.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

62

Donnerstag, 1. November 2007, 15:55

Zitat

Original von DerHirntot
Naja, dein "zweckgebunden-nüchterner Fußball" schlägt doch in die gleiche Kerbe wie die ganzen "Weltmeister der Herzen"- und "Mannschaft xyz hat zwar verloren, aber schöner gespielt"-Sprüche. Es geht nicht ums schön spielen, es geht ums gut spielen. Und gut ist bei einem Wettkampf, in dem nur Zahlen und keine Haltungsnoten zählen, eben genau das zweckgebundene.

Nö, da haste mich wohl missverstanden. Ich hab nur meine Meinung zum Auftritt der Deutschen gegen Argentinien wiedergegeben, ohne jegliche moralische Bewertung. Mir ist es egal, wie ein Team spielt. Hauptsache das Team, dem ich die Daumen drücke, gewinnt. Wie ist mir dabei völlig egal. A win is a win. Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern.... ;-)

Edit:
@enno
Das Fußball heutzutage und in der Vergangenheit eine Männerdomäne ist, ist ein unbestreitbarer Fakt. Insofern hat ville auch recht, wenn er das schreibt.
Ob das gut oder schlecht ist, war nicht Gegenstand der Debatte.
______________________________



endless infinity

63

Donnerstag, 1. November 2007, 15:59

Zitat

Original von Enno

Zitat

Original von ville
tja ich bin kein fan von scheisse spielen und gewinnen. ich bin fan von entweder ne grossartige gala spielen und gewinnen oder ne grossartige gala spielen und mit glanz untergehen.

Der Weg ist das ZIel!


Tja dan bleibt es dabei du hast die Frauen noch nie spielen sehen. *kopfschuettel*


hab ich schon aber da war nix dabei was mich vom stuhl gerissen hätte da schau ich mir dann doch lieber den copa america an. da sind wenigstens ballkünstler am werk die auch mal eins gegen eins gehen und net nur rasenschach spielen!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

64

Donnerstag, 1. November 2007, 16:01

Zitat

Original von ville
hab ich schon aber da war nix dabei was mich vom stuhl gerissen hätte da schau ich mir dann doch lieber den copa america an. da sind wenigstens ballkünstler am werk die auch mal eins gegen eins gehen und net nur rasenschach spielen!


Tja ich bleib immernoch dabei du hast dir die Brasilianischen Frauen bei der WM nicht angeguggt. *wink*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

65

Donnerstag, 1. November 2007, 16:03

ok marta die brasilianische fussballspielerin die ist gut am ball das stimmt aber ich finde trotzdem gibt es immer noch unterschiede zu nem ronaldinho, nem messi, oder nem kaka.
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

66

Donnerstag, 1. November 2007, 16:36

Zitat

Original von ville
ok marta die brasilianische fussballspielerin die ist gut am ball das stimmt aber ich finde trotzdem gibt es immer noch unterschiede zu nem ronaldinho, nem messi, oder nem kaka.


Du tust es schon wieder du vergleichst Männer und Frauen. Sicherlich sind das grossartige Spieler die du da aufzählst und die Frauen hätten gegen ein Männerteam keine Chance aber wir reden hier über Frauenfussball und nicht über Mixedmatches.

Übriegens da war nicht nur MARTA da waren auch CRISTIANE, FORMIGA und ALINE um nur mal ein paar zu nennen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

67

Donnerstag, 1. November 2007, 16:37

ach enno mit dir kann man ja so wunderbar diskutieren hehehehe! da freu ich mich doch schon auf die nächste fete im angel mit dir!*totlach*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

68

Donnerstag, 1. November 2007, 16:55

Zitat

Original von ville
da sind wenigstens ballkünstler am werk die auch mal eins gegen eins gehen und net nur rasenschach spielen!
Und ich war immer dem irrigen Vorurteil aufgesessen, daß Fußball ein taktischer Manschaftssport wäre ... *gruebel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

69

Donnerstag, 1. November 2007, 16:58

ja da siehste mal wie du dich geirrt hast wir wollen mehr einzeldribblings like maradonna aus der guten alten zeit sehen!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

70

Donnerstag, 1. November 2007, 17:01

da das eh kein Ende nehmen wird hier, bin ich für nen Planschbecken mit Pudding :-[] könnt ihr das wie "Männer" austragen *pfeif*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

71

Donnerstag, 1. November 2007, 17:04

wenn du mit rein kommst im string dann gerne!*totlach*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

72

Donnerstag, 1. November 2007, 17:06

ich versau mir doch nicht de Unterwäsche. Außerdem was an IHR und MÄNNER war da so undeutlich ??


Topic: ich freu mich für de Mädels und auch die Männer, die jetzt noch schräg kucken, werden sich das dann ansehen bzw. darüber lesen *schmoll*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

73

Donnerstag, 1. November 2007, 17:08

Nu aber mal wenigstens grob *topic*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

74

Donnerstag, 1. November 2007, 17:24

Zitat

Original von DerHirntot
Nu aber mal wenigstens grob *topic*

Na endlich, hab schon drauf gewartet. *wink*

Habt Ihr Euch mal angesehen, welche Spielorte da für 2011 in der Bewerbung waren? Neben Frankfurt/Main und Berlin unter anderem auch Sinsheim.
Da muss man mir mal helfen. Was um alles in der Welt qualifiziert Sinsheim zu einem Austragungsort eines WM-Spiels?

Aus Mitteldeutschland ist übrigens Magdeburg dabei, das Leipziger Zentralstadion hingegen nicht.
______________________________



endless infinity

75

Donnerstag, 1. November 2007, 18:19

Passend zum Thema gibt es heut abend Frauenfussball live in der Glotzröhre.

Ab 19.25 Niederlande - Deutschland

Vielleicht eine Gelegenheit das Leistungsvermögen der Frauen zu begutachten. *zustimm*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

77

Freitag, 2. November 2007, 12:28

Zitat

Original von Enno
Passend zum Thema gibt es heut abend Frauenfussball live in der Glotzröhre.

Ab 19.25 Niederlande - Deutschland

Vielleicht eine Gelegenheit das Leistungsvermögen der Frauen zu begutachten. *zustimm*

Deutschlands Damen haben mit 1:0 gewonnen und sind damit der Qualifikation für die EM laut Bundestrainerin Silvia Neid "ein großes Stück näher gekommen. Es fehlen noch drei Punkte."
______________________________



endless infinity

78

Freitag, 2. November 2007, 12:33

Das schaffen sie auch noch!
*freu*

79

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:19

So nach der Männer-EM rückt jetzt mal wieder der Frauenfussball ins Licht der Öffentlichkeit. Beim Olympischen Fussballtunier spielt im Moment Brasilien gegen Deutschland im Halbfinale.

Zwischenstand 0 : 1 für die deutschen Frauen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

80

Montag, 18. August 2008, 12:43

nicht nur das... sie gehen auch nebenbei noch arbeiten.. und sie kämpfen...

aber de kerle kriegen ja sogar kohle wenn se verlieren...

frevel!!!!!!!!!!!!!!! würden de kerle nüscht kriegen würden se vll mal wieder FUßBALL spielen....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben