Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:05

Zitat

Original von ville
frauen fussball interessiert mich net die bohne die könnte von mir aus am südpol statt finden!*schmoll*

das zeigt das du von fußball nicht die bohne ahnung hast. nicht nur das deutschland das zz. beste frauenfußballteam der welt hat, es ist auch genauso interessant wie die wm der männer. und es sind frauen. ich meine hallo! wenn ein haufen möchtegern heterosexuelle gestalten sich weinen und jubeln in den armen liegen kann und sich küsst, wenn ein man ne ball in ein netz schießt, warum nicht bei viel ansehnlicheren frauen das selbe machen?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

22

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:08

fussball ist mir allgemein scheißeagal.
dennoch wünsche ich den weibl.team alles gute weiterhin, dass sie die deutschen fans weiterhin stolz machen können !

edit : wer sagt denn, dass ville zur der männlichen welt angehört, die wollen, dass die erde kopf steht für ihres gleichen ? *bääh*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

23

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:52

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von ville
frauen fussball interessiert mich net die bohne die könnte von mir aus am südpol statt finden!*schmoll*

das zeigt das du von fußball nicht die bohne ahnung hast. nicht nur das deutschland das zz. beste frauenfußballteam der welt hat, es ist auch genauso interessant wie die wm der männer. und es sind frauen. ich meine hallo! wenn ein haufen möchtegern heterosexuelle gestalten sich weinen und jubeln in den armen liegen kann und sich küsst, wenn ein man ne ball in ein netz schießt, warum nicht bei viel ansehnlicheren frauen das selbe machen?


jedem seine meinung maniac und wenn n haufen emanzen der meinung sind sie müssten ne männer domäne erobern sollen sie. das bringt mich aber net dazu so nem haufen gackernder hühner dabei zu sehen zu wollen.


und zum besten team der welt was frauen betrifft naja das mag sein aber man muss immer die konkurenz dazu sehen!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

24

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:15

Lasst sie einfach spielen,mehr wie verlieren können wir nicht und wenn wir gewinnen,dann sind sowieso alle froh*prost* !!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

25

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:14

Zitat

Original von ville
jedem seine meinung maniac und wenn n haufen emanzen der meinung sind sie müssten ne männer domäne erobern sollen sie. das bringt mich aber net dazu so nem haufen gackernder hühner dabei zu sehen zu wollen.


und zum besten team der welt was frauen betrifft naja das mag sein aber man muss immer die konkurenz dazu sehen!

du hast zz keine freundin oder? emanzen! alice schwarzer ist ne emanze. und wo ist fußball ne männerdomäne? es ist sport und dort wo es gleichberechtigung gibt da darf auch ne frau mitspielen. viele sportlerinnen beweisen das sie gleichgut, manchmal sogar besser als die männer sind. also warum so frauenfeindlich?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

26

Donnerstag, 1. November 2007, 08:41

Was soll das denn bitte?
Also wirklich...bei der Männer WM musste das ganze Land mitjubeln und bei den Frauen interessierts keinen?
Die habens doch aber drauf...und haben es ne zum ersten Mal bewiesen!
Das wird große Klasse...aber is noch soooo lang bis 2011:´-(

27

Donnerstag, 1. November 2007, 09:30

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von ville
jedem seine meinung maniac und wenn n haufen emanzen der meinung sind sie müssten ne männer domäne erobern sollen sie. das bringt mich aber net dazu so nem haufen gackernder hühner dabei zu sehen zu wollen.


und zum besten team der welt was frauen betrifft naja das mag sein aber man muss immer die konkurenz dazu sehen!

du hast zz keine freundin oder? emanzen! alice schwarzer ist ne emanze. und wo ist fußball ne männerdomäne? es ist sport und dort wo es gleichberechtigung gibt da darf auch ne frau mitspielen. viele sportlerinnen beweisen das sie gleichgut, manchmal sogar besser als die männer sind. also warum so frauenfeindlich?

Nu mal langsam. Selbstverständlich hat Ville recht. Fußball ist eine über Jahrhunderte gewachsene Männerdomäne. Das wird schon allein beim Zahlensalat deutlich. Laut Statistik des DFB hat der Verband 6,5 Millionen Mitglieder. Davon sind lediglich 955.188 weiblich. Über das Zuschauerinteresse und alle die anderen Dinge wie Sponsoring und Medienwirksamkeit braucht man jetzt nicht reden, da dürfte jedem erkenntlich sein, dass die Männer "dominanter" sind. Fakt ist auch, dass sich in den letzten Jahren immer mehr Mädchen und Frauen für Fußball zu interessieren beginnen.

Ob Fußball eine Sportart ist, die Frauen ausüben sollten, mag dahin gestellt sein. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was die sportliche Leistungsfähigkeit angeht kann ich Maniac mit seinen Äußerungen nicht ganz folgen. Experten schätzen, dass die deutsche Frauen-Nationalmannschaft das Leistungsniveau einer durchschnittlichen Männer-Regionalligamannschaft bzw. guten Oberliga-Mannschaft haben könnte.

Übrigens war Frauenfußball in der BR Deutschland bis 1970 verboten.
______________________________



endless infinity

28

Donnerstag, 1. November 2007, 10:28

thx nordland für deine objektive und konstruktive meinung dazu! endlich mal jemand der da net so verblendet ran geht und alles durch die rosarote spassbrille sieht!

grüsse ville
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

29

Donnerstag, 1. November 2007, 11:02

Zitat

Original von Nordland
...
Ob Fußball eine Sportart ist, die Frauen ausüben sollten, mag dahin gestellt sein. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
...

und genau darauf, lieber ville, wollte ich hinaus. du hast alle fußballliebenden(spielenden) frauen difamiert in dem du

Zitat

und wenn n haufen emanzen der meinung sind sie müssten ne männer domäne erobern sollen sie. das bringt mich aber net dazu so nem haufen gackernder hühner dabei zu sehen zu wollen.

sagtest. ich will dich nicht dazu bekehren frauenfußball toll zu finden sondern dir nur aufzeigen, das es gleichberechtigung gibt und nur weil manche frauen das nutzen sie nicht gleich "emanzen" oder "gackernde hühner" sind.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

30

Donnerstag, 1. November 2007, 11:06

mag sein aber man sollte sie dann auch nicht immer über den grünen klee hinaus loben. sie wollen anerkennung und gleichberechtigung dann sollen sie so spielen wie die männer.

ich mein ich habe ahnung von fussball und kenn mich aus und tut mir leid was ich da bei den frauen sehe ist nicht annähernd die klasse wie bei den männern. schon allein der spielaufbau und die zig chance da vor nem tor sowas würde es in nem männerspiel net geben.

von daher nervt mich diese scheisse von wegen oh die frauen sind weltmeister und die männer net. man schaut euch mal die mannschaften an gegen die die da spielen da würde ne 2. liga männermannschaft weltmeister werden.

also immer den ball flach halten und dann passt das schon!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

31

Donnerstag, 1. November 2007, 11:55

Frauen WM in Deutschland find ich gut! hoffentlich sind die Preise für Eintrittskarten dann humaner als 2006!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

32

Donnerstag, 1. November 2007, 12:10

also die frauen-elf ist weltmeister und haben ihr titel verdeitigt.. da ist die euphorie nicht so groß wie bei den mänern.. ich meine der schwachsinn mit dem "sommermärchen wenn ich das schon immer höre, muß ich ko****.. hallo? die sind nur 3 geworden und machen ein auf dicke als seien sie weltmeister.. 2002 worden sie vizeweltmeister und da war das nicht so schlimm.. aber zurück zum thema..
egal ob herren,-oder frauenfußball, es interessiert mich nicht besonders.. aber ich find es nicht übel das es 2011 in deutschland ist..

33

Donnerstag, 1. November 2007, 12:20

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
ich meine der schwachsinn mit dem "sommermärchen wenn ich das schon immer höre, muß ich ko****.. hallo? die sind nur 3 geworden und machen ein auf dicke als seien sie weltmeister..


könnte daran liegen, dass 2006 die WM in Deutschland war ;)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Donnerstag, 1. November 2007, 12:23

sicher hast du recht.. aber dennoch.. furchtbar.*kopfschuettel*

35

Donnerstag, 1. November 2007, 12:40

Hauptsache die "Fans" machen nich wieder so lärm :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

36

Donnerstag, 1. November 2007, 12:42

Zitat

Original von ville
mag sein aber man sollte sie dann auch nicht immer über den grünen klee hinaus loben. sie wollen anerkennung und gleichberechtigung dann sollen sie so spielen wie die männer.

ich mein ich habe ahnung von fussball und kenn mich aus und tut mir leid was ich da bei den frauen sehe ist nicht annähernd die klasse wie bei den männern. schon allein der spielaufbau und die zig chance da vor nem tor sowas würde es in nem männerspiel net geben.

von daher nervt mich diese scheisse von wegen oh die frauen sind weltmeister und die männer net. man schaut euch mal die mannschaften an gegen die die da spielen da würde ne 2. liga männermannschaft weltmeister werden.

also immer den ball flach halten und dann passt das schon!




Ich finde es immer wieder famos, wie sich ja ach so tolerante Männer entwickeln, wenn es um Fußball in Zusammenhang mit Frauen geht. *kopfschüttel* Deine Aussagen sind echt traurig. Jahrhunderte lang ist von den Frauen erwartet wurden, das sie sich um den Haushalt etc kümmern, den Mund halten und vor allem, sich aus der „dominaten“ Welt des Männersportes raushalten. Wenn es dann aber doch einmal dazu kommt, das Frauen sich dafür richtig interessieren und dann auch noch Erfolg darin haben, wird es zerrissen, was das Zeug hergibt. Wenn du der Meinung bist, das sie kein Klasse-Fußball spielen und du es besser kannst, warum stellst du dich dann nicht mal auf den Platz ? Man kann die Leistung nun mal nur an einer Latte messen, die vorhanden ist. Und in diesem Fall ist es nun mal aufgrund der Geschichte nicht möglich, einen Vergleich mit anderen Leistungen zu ziehen.
Was erwartest du ?? Das die Frau sich am Herd tummelt ??
Ist es nicht auch für uns als Land nen Erfolg, wenn wir wieder eine WM hier in Deutschland haben ?
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

37

Donnerstag, 1. November 2007, 12:50

du hast falsch interpretiert ich sage nicht das frauen icht auf ihre weise gut fussball spielen. man sollte es dann nur unterlassen sie dann gleich auf eine stufe mit den männern zu stellen die das doch schon ne ganze ecke länger machen.

wenn ich dann immer höre oh die frauen sind weltmeister und die männer net. bitte das kann man nicht miteinander vergleichen!

ich selbst bin kein fan der nationalmannschaft die sind mir latte es geht mir da generell immer um den vergleich zwischen männern und frauen das kann man net miteinander verlgeichen!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

38

Donnerstag, 1. November 2007, 12:59

wer hat denn die auf eine Stufe gestellt ?
allein durch die Anmerkung, das unsere Mädels Weltmeister sind und die WM nun hier in Deutschland stattfindest, hast du dich doch schon auf den Schlips getreten gefühlt *skeptisch*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

39

Donnerstag, 1. November 2007, 13:05

Zitat

Original von Eiskristall
allein durch die Anmerkung, das unsere Mädels Weltmeister sind

*grimasse* Zur Ehrenrettung der Männer muss man natürlich anmerken, dass die Herren bereits drei Mal (54, 74, 90) Weltmeister und vier Mal Zweiter (66, 82, 86, 02) waren. :-P ;-)
______________________________



endless infinity

40

Donnerstag, 1. November 2007, 13:08

erstens ich hasse schlips und besitze keinen. zweitens schmieren das die medien einem ständig aufs brot das die frauen ach so toll sind und soooo gut fussball spielen das nervt einfach. man soll die kirche im dorf lassen.

da möchte ich sie mal spielen sehen gegen ne nännermannschaft aus argentinien oder brasilien. wenn man den vergleich schon ziehen will. dann sieht man auch mal warum unsere gurkentruppe von männern nicht weltmeister wird gegen solche ballzauberer.
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*