Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:43

BUBBLEWRAP = Knackfolie


Ich hab da was mit Suchtfaktor gefunden, man kann sich auch wunderbar damit abreagieren *zwinker*


KNACKFOLIE
______________________________

21 is only half the truth.

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:56

toll, nicht so toll wie echte luftpolsterfoilie, aber toll
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:02

wie dumm =D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:16

Das bringt Spaß, aber das Original ist wirklich besser
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

6

Donnerstag, 1. November 2007, 11:59

Ich find das voll geil!!! *daumenhoch*

7

Samstag, 3. November 2007, 02:27

ICH LIEEEEEEEBE PLOPPFOLIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein schatz muss im baumnarkt immer ne viertelstunde auf mnich warten weil ich an der rolle mit der PLOPPFOLIE stehe... baoh, das zeug is so geil *lol2*
______________________________

*niemalsnicht*

8

Samstag, 3. November 2007, 12:54

Hrrrrrrrrrrrrr, man kann also mit einem kleinen Beitrag vielen Menschen ein paar Glücksgefühle bescheren...... :-[]
______________________________

21 is only half the truth.