Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:49

Trillian

also ich möchte mir das programm (TrillianDeutsch_3.6.1) installieren, habe es auch schon auf dem rechner. doch die installation klappt nicht. ich kann das kästchen "installieren" nicht anklicken, sondern am ende nur abbrechen.

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben kann?

danke schon mal im vorraus *wink*

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:56

da gibts mehrere möglichkeiten:
1. eine zu alte version des windowsinstallers
2. eine kaputte version der trillian install
3. die fläsche install ist vllt erst nach einer gewissen lade-(also warte)zeit anklickbar
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:03

aha. also dann warte ich erst mal ab was?
1) wo kann ich sehen wie alt die version ist?
2) woher weiß ich ob die trillian-install kaputt ist?

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:08

Zitat

Original von alina
aha. also dann warte ich erst mal ab was?
1) wo kann ich sehen wie alt die version ist?
2) woher weiß ich ob die trillian-install kaputt ist?

zu 1) suche einfach nach windowsinstaller update und versuche es zu installieren (der sagt dir wenn du eine neuere version hast)
zu 2) einfach von ner anderen quelle neu runterladen und versuchen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von Maniac
zu 1) suche einfach nach windowsinstaller update und versuche es zu installieren (der sagt dir wenn du eine neuere version hast)


also da bin ich nicht weiter gekommen, da erscheint nur: diese seite kann nicht angezeigt werden. hab es auch versucht mit den einstellungen, aber geht net, komm nicht rein :(

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:40

versuch es hier:
windowsinstaller

oder such dir nur mal ne neue quelle für die trillianversion:
hier1
hier2
hier3
oder
hier4
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:45

das ist ja nett von dir danke, werds mal versuchen *dankeschoen*

also:
bei dem ersten likns weiß ich gar nicht was ich machen nuss! zu den anderen anbietern. 2habsch schon probiert, die andern sind auf englisch, brauch eins in deutsch *traurigguck* bin doch ne englischplinse *zwinker*

8

Samstag, 5. Januar 2008, 17:37

also beim ersten Link wartest du bis er fertig geladen hat und scrollst nach unten.

da siehst du diese datei:
WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe Größe : 2.5 MB

einfach auf download klicken und nach dem er fertig ist mit saugen die datei ausführen.

dann kommt eine Nachricht das du schon eine neuere version hast oder er aktualisiert dein Installer

sollte er das aktualisieren probiere es nochmal mit der installation
______________________________

Einzel kann man nur Kräftig sein , zusammen jedoch erzielt man große Stärke

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:32

Ich hänge meine Frage hier mal dran.

Seit ebend fährt mein Trillian zwar hoch,aber ich kann die Kontaktliste,also das gesamte Programm,nicht mehr sehn.
Was kann ich machen,woran kann es liegen?

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:37

Kommt ne Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht geklappt hat?

Andernfalls mal in der Kontaktliste rumklickern. Vielleicht hast du die Liste einfach nur ausgeblendet ^^

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:52

Nein das gesamte Trillian wird nicht sichtbar!!!Eine Meldung kommt auch nicht.

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:55

Hm, Neustarten oder Neuinstallieren ^^

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:55

haste es vll ausversehen minimiert? denn wenns am rand ist und du das minimierst, isses ganz weg vom bildschirm , also nur noch im tray.
sonst löschen und neu installieren ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

14

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:57

Beide NEU schon probiert ... nix.

Und minimiert wurde nix.Müßte bei "Show Contact List" außerdem auftauchen,aber das tut es nicht.Nichts funzt.*aufreg*

15

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:02

vll probierste mal ne andere version, meins funzt nämlich einwandfrei, bis auf ein paar anfängliche, icq gewohnheitsbedingte bedienprobs ^^ hab 3.1 basic
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

16

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:03

Als ich es diesmal ausmachte,kam folgende Meldung!!!

Trillian has encountered an error and must close.
Please take note of any changes you´ve recently made to Trillian and try to reverse them if possible.
(C:\Programme\Trillian\Crash Files\crash.1199793544.dmp)

Keinen Plan was das heißen soll und mein englisch is not good!

17

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:55

Zitat

Original von Sangre de Drago
Trillian has encountered an error and must close.
Please take note of any changes you´ve recently made to Trillian and try to reverse them if possible.


Trillian ist auf einen Fehler getoßen und muss sich schließen.
Denken sie drüber nach, was sie kürzlich an Trillian geändert haben [...] Einstellungen, Skins, etc [...] und versuchen sie, diese Änderungen wenn möglich rückgängig zu machen.

Hast wohl zuviel gebastelt wa?! *grimasse*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

18

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:02

Dankefein!
Nein,ich habe nur eine andere icq-Nr. eingetragen und gehe mit der rein.
Es gibt also nix was ich rückgängig machen könnte.*schiel* *schiel*

Hat selbst mit einem älteren Wiederherstellungspunkt nicht geklappt.

Hab mir mal Miranda runtergeladen und das geht auch net so wie ich will.

19

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:27

hast du tune-up utilities aufm rechner?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:30

Bin mit dem ganzen PC-Zeugs nicht so bewandert.*augenroll* Keine Ahnung was du meinst und was das sein soll.