Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Montag, 5. November 2007, 09:51

also ich weiß zwar nicht wie oft Dave beim Stefan war, aber ein Video gibts auf Stefans Seite:

http://tvtotal.prosieben.de/components/v…band.html?mode=

23

Montag, 5. November 2007, 16:28

Ich fands COOL ... aber die Irren Zuschauer ...

man man man *nivea*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

24

Montag, 5. November 2007, 18:08

An Alle!!! die sich hier über Dave beschwert haben:
Der Mann hat das gekreische und gejubel zu Recht verdient! Auch wenns nicht jedermanns Meinung oder Musikgeschmackt ist.Trotzdem kann man ja noch so viel Tolleranz und Rücksicht besitzen das man hier nicht solch einen Quark ablässt. Außerdem gehört das auch nicht wirklich in dieses Thema.

25

Dienstag, 6. November 2007, 06:00

@ nekromantika:

DANKE!!! *daumenhoch*

26

Dienstag, 6. November 2007, 10:27

Zitat

Original von Lilian
An Alle!!! die sich hier über Dave beschwert haben:
Der Mann hat das gekreische und gejubel zu Recht verdient! Auch wenns nicht jedermanns Meinung oder Musikgeschmackt ist.Trotzdem kann man ja noch so viel Tolleranz und Rücksicht besitzen das man hier nicht solch einen Quark ablässt. Außerdem gehört das auch nicht wirklich in dieses Thema.


*omg* es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet die leute von toleranz reden, die nicht in der lage sind, eine andere meinung zu gestatten. aber das gehört nicht wirklich in dieses Thema, weils nen bissel *offtopic* ist, das haste mal richtig erkannt *respekt*.
jetzt werd ich bestimmt gleich wegen gotteslästerung aus der dave-kirche ausgeschlossen. *angst* aber mir wurscht.
ich kanns nicht nachvollziehen, dass jeder furz auf flaschen gezogen wird, nur weils eben nen promi ist. egal um wen es geht.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

27

Freitag, 9. November 2007, 20:58

nanana *nivea*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

28

Freitag, 9. November 2007, 21:38

Hehe..

".. Black .. "

.. just cool