Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2007, 12:25

nordic walking

was haltet ihr von diesem sport? oder übt ihr ihn sogar regelmäßig aus?
für alle die noch nichts oder nicht viel darüber wissen eine kleine nachhilfe in sachen nordic walking

ich fand den "sport" auch immer recht albern und auch heute find ichs noch manchmal etwas albern, wenn ich mit den stöckern loszieh aber ich muss doch zugeben das es mehr spaß macht als ich dachte. die schönsten ergebnisse sind aber noch immer die verbesserte kondition und auch das fettverbrennen- diese tätigkeit ist also beim abnehmen sehr hilfreich. *zustimm* und das schon bei einer halben stunde täglich

so na dann fröhliches diskutieren
______________________________

der mückenvertreiber

2

Freitag, 2. November 2007, 12:30

Albern findet man es doch nur, wenn man zu wenig Selbstbewusstsein hat. Oder? *zwinker*

Ein sehr zu empfehlender Ausdauersport, gerade für übergewichtige Leute, da er intensiv und trotzdem gelenkschonen ausgeübt werden kann.
______________________________



endless infinity

3

Freitag, 2. November 2007, 12:35

Ich mach das ziemlich gern. Geh immer mit meiner Freundin walken. Da kann man schön dabei quatschen, ohne gleich aus der Puste zu kommen. Im Moment ist es mir aber ehrlich gesagt zu kalt draußen.

4

Freitag, 2. November 2007, 12:36

@ Nordi
stimmt, aber wie gesagt wenn einer mit 2 Krücken rum läuft gucken viele immer schief. aber naja ist schon was gutes
,erst recht weil es gelenkschonend ist
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Freitag, 2. November 2007, 12:43

Zitat

Original von Daveman 666
@ Nordi
stimmt, aber wie gesagt wenn einer mit 2 Krücken rum läuft gucken viele immer schief. aber naja ist schon was gutes
,erst recht weil es gelenkschonend ist

Es sind ja nicht zwei Krücken. Das weiß ich zu genau, weil ich unlängst erst 14 Tage an richtigen Krücken laufen musste. *kruecke* *zwinker*
Es sind Wanderstöcke, die dafür sorgen, dass der Sportler auch seine Arme mit einsetzt und somit eine sonst nahezu mit Schwimmen erreichbare Ganzkörperbewegung ausübt.
______________________________



endless infinity

6

Freitag, 2. November 2007, 12:47

das weiß ich doch.XD
war bloß so ein ausdruck von mir sorry
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

7

Freitag, 2. November 2007, 12:51

Zitat

Original von Daveman 666
das weiß ich doch.XD
war bloß so ein ausdruck von mir sorry

;-) Nicht nur von Dir. Ich habe schon oft erlebt, dass einige Bürger dieser Sportart doch skeptisch gegenüberstanden, weil sie durch die "Krücken wie eine Behindertensportart aussähe".
______________________________



endless infinity

8

Freitag, 2. November 2007, 14:59

*lachen* da ich jetzt ein paar kilos zuviel hab wäre es eine varieante! mal sehen ob sich da nochmehr finden!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Freitag, 2. November 2007, 15:10

Sieht bestimmt witzig aus...müssen wir mit den Omas mitlaufen, ach nee..."walken" *kicher*

10

Freitag, 2. November 2007, 15:19

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Sieht bestimmt witzig aus...müssen wir mit den Omas mitlaufen, ach nee..."walken" *kicher*


was für die ältern leutz gut iss ist auch für uns gut also kann man es machen schließlich sollte man sich ja nicht verstecken!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Freitag, 2. November 2007, 15:20

Wir machen das ma...wenns wieder wärmer is, ja?*zustimm*

12

Freitag, 2. November 2007, 15:30

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Wir machen das ma...wenns wieder wärmer is, ja?*zustimm*


das kann man auch machen wenn es kalt iss!*bääh* und bekanntlicher weise so glaub ich jedenfalls soll es gleich das immunsystem stärken! kann da jetzt auch falsch liegen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

13

Freitag, 2. November 2007, 15:33

Ja möglich, aba willste denn, das ich erfrier?
Meine Mum hat auch so ne Stöcker...aber sie hats nur einmal gemacht...war ihr zu langweilig

14

Freitag, 2. November 2007, 15:40

erfrieren wirst du da bestimmt net! nebenbei kannst dich ja von dein freund wärmen lassen wenn du dann wieder heme bist und ob der körper dadurch kalt wird glaub ich nicht!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

15

Freitag, 2. November 2007, 15:42

Haste Recht. Aber kalt isses trotzdem, da kann ich froh sein wenn ich noch zu hause ankomm...

16

Freitag, 2. November 2007, 17:12

aber mal im ernst wer hätte lust bei dieser sache mitzumachen?? wenn es einen oder mehr leute geben sollte dann bitte nachricht per pn!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

17

Freitag, 2. November 2007, 17:15

Also ich nicht! 1. zu faul, 2. mit dem Pöppes durch die Gegend wackeln???? Nöööö.....da würd ich mich kaputtlachen...vorallem wenn Du, lieber Baal vor mir her wackelst....*totlach*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

18

Freitag, 2. November 2007, 17:22

walken nicht mit den popo shaken^^
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

19

Freitag, 2. November 2007, 17:28

hmmm....*totlach* aber wo soll man denn da hin gucken?!*huhu*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

20

Freitag, 2. November 2007, 17:37

Zitat

Original von ^^HEXE^^
hmmm....*totlach* aber wo soll man denn da hin gucken?!*huhu*


in die Landschaft!!

ich würde auch walken, aber kann meinen Gutsten nicht dazu überreden, weils ja wirklich albern aussieht.
Und wenn man 's richtig macht, wird einem sicherlich auch warm, nur Handschuhe und bei Wind und Regen wär ne Kopfbedeckung sicher empfehlenswert.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*