Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 21:25

2-Raum Wohnung gesucht

Ich suche eine 2-Raum Wohnung, möglichst Zentrumsnah und natürlich nicht zu teuer.
Meldet euch einfach wenn ihr was anzubieten oder gesehen habt.

Danke. Flamy

2

Montag, 5. November 2007, 21:32

geh doch ma zur hwg. bin mit denen sehr zufrieden und es gibt auch zentrumsnahe wohnungen ( z.B. Großer Berlin, bei der sternstraße) is zwar plattenbau aber nich runtergekommen oder so. und das beste is ja das die keine kaution oder anteile wollen.
zahle z.B. für 38 quatratmeter 260 € warm...is für die lage ganz oki.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


3

Montag, 5. November 2007, 21:44

Bei der HWG war ich schon, hatten aber ausser unsanierten und untapezierten Wohnungen nichts im Angebot.

4

Montag, 5. November 2007, 22:35

hier ich *meld* will demnächst umziehen und hab ne günstige 2raum wohnung zentrumsnah nähe bahnhof(schaust in wohnort nach). kann aber erst was genaueres sagen wenn ich einen anderen mietvertrag unterschrieben hab.
was sind denn deine vorstellungen so von m2, mietpreis und dringlichkeit?
dsl gibbets hier leider nicht. gern weiteres per pn.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

5

Montag, 5. November 2007, 23:33

*hallo* *meld* Ich hab eine 2 Raum Wohnung. Ich hab hab Dir auch schon ne PN geschickt...

Liebe Grüße Bine
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

6

Dienstag, 6. November 2007, 21:57

tip: KEINE privaten vermieter! das gibt in den meisten fällen mindestens die ersten paar monate sress und ärger.
genossenschaften sind auf den ersten blick vielleicht etwas teurer - aber wenn dir was an ner ordentlichen bude liegt, ist das das beste was man machen kann.
meine erfahrungen.
ansonsten: die besten wohnungen (alle kriterien) die wir uns angeschaut haben wir gefunden, indem wir einfach mal ein paar straßen abgelaufen sind die infrage kommen. da stand im fenster halt n zettel - sonst war sie nirgends inseriert - war wirklich erstaunlich oft so und wir haben echt NUR zeitungen gewälzt und waren im netz...
______________________________

*niemalsnicht*

7

Dienstag, 6. November 2007, 22:36

die wohnung über mir soll bals leer werden...
also ich bezahle 270 warm und hab da die nebenkosten schon höher setzen lassen...

is zwar net im zentum, aber nah an der villa... lach

gibt nur ein problem... die wollen genossenschaftsanteile... waren glaub ich so an die 500... schnief
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD