Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 15:29

Demonstration gegen Überwachungsstaat!

Demo an der Ulrichskirche, Leipziger Straße gegen die Vorratsdatenspeicherung.
14-17 Uhr heute
BETRIFFT JEDEN EINZELNEN!
Vorratsdatenspeicherung
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


2

Dienstag, 6. November 2007, 15:39

sorry... leider keine zeit
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

3

Dienstag, 6. November 2007, 15:48

Zitat

Original von Devotional101
sorry... leider keine zeit

*achdufresse* *achdufresse* *achdufresse*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

4

Dienstag, 6. November 2007, 15:54

Zitat

Original von blooddrenched
Demo an der Ulrichskirche, Leipziger Straße gegen die Vorratsdatenspeicherung.
14-17 Uhr heute
BETRIFFT JEDEN EINZELNEN!
Vorratsdatenspeicherung



Den Termin hätte man / ich FRÜHER wissen müssen, dann wäre es kein Problem gewesen, dermaßen kurzfristig (Termin-Post von 15.29 Uhr) ist das für mich und sicher viele Andere UNMÖGLICH, da die Hälfte der Demo-Zeit ja schon um ist.

Schade.
______________________________

21 is only half the truth.

5

Dienstag, 6. November 2007, 16:03

das ist wirklich doof , dass es ausgerechnet am diesen samstag sein muss. ich kann wirklich nicht dahin, *wand* shit.
ich hoffe es werden viele da hin gehen und demonstrieren, wenn ich schon nicht kann
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Dienstag, 6. November 2007, 16:11

Zitat

Original von Daveman 666
das ist wirklich doof , dass es ausgerechnet am diesen samstag sein muss. ich kann wirklich nicht dahin, *wand* shit.
ich hoffe es werden viele da hin gehen und demonstrieren, wenn ich schon nicht kann



Bitte wie meinen ??? Also wenn ich nicht völlig bekloppt bin, dann verstehe ich folgendes Zitat aus dem Eingangs-Post terminlich ganz anders:

>>> Demo an der Ulrichskirche, Leipziger Straße gegen die Vorratsdatenspeicherung.
[SIZE=3]14-17 Uhr heute [/SIZE]
BETRIFFT JEDEN EINZELNEN!


Da steht doch HEUTE und HEUTE is Dienstag. Also wenn Du mehr weißt, lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
______________________________

21 is only half the truth.

7

Dienstag, 6. November 2007, 16:31

Bin gespannt, ob da wieder die MLPD mitmischt ... die haben gestern wieder zu viert ne Montagsdemo an der Stelle abgehalten.

@Sway: Bei terminlichen Unklarheiten klick doch einfach auf den geposteten Link *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Dienstag, 6. November 2007, 16:34

Zitat

Original von DerHirntot
Bin gespannt, ob da wieder die MLPD mitmischt ... die haben gestern wieder zu viert ne Montagsdemo an der Stelle abgehalten.

@Sway: Bei terminlichen Unklarheiten klick doch einfach auf den geposteten Link *skeptisch*

Natürlich werden sie das. Der Schein muss ja gewahrt werden. ;-9
______________________________



endless infinity

9

Dienstag, 6. November 2007, 16:49

ich hätte gern früher was davon geschrieben, aber sowas erfährt man wohl meist nur durch mundpropaganda und ich habs auch erst 10 minuten vor dem Post erfahren.
Tja, die Medien tretens nicht allzu breit, da sie von dem Gesetz ja profitieren würden. Dann kann die Bild deine SMS in der Zeitung abdrucken oder deine Mails.
Ich finds nicht mehr zum Lachen, dass sich kein Schwein für irgendetwas interessiert sondern die Meisten alles mit sich machen lassen...
sind nur die Deutschen so bekloppt und strecken immer die Rübe hin, bis sie ab ist?
In Frankreich geht's doch auch, da gehen die Leute auf die Straße und da kann keiner mehr weggucken, wenn sein Auto brennt...
Wo führt das noch hin... ich wills gar nicht wissen.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


10

Dienstag, 6. November 2007, 16:54

Zitat

Original von blooddrenched
Tja, die Medien tretens nicht allzu breit, da sie von dem Gesetz ja profitieren würden. Dann kann die Bild deine SMS in der Zeitung abdrucken oder deine Mails.
Rofl, wie bescheuert ist das denn? Was haben bitte die Medien damit zu tun? Ist die BILD jetzt schon eine Regierungsorganisation?
Eine Zeitung wird immer GEGEN solche Datensammelaktionen sein, weil dadurch im Zweifelsfall der Informantenschutz aufgeweicht wird, auf den jegliche Zeitung angewiesen ist.

Gott ey, ich weiss schon, warum ich lange auf keiner Demo mehr war. Heiligendamm ick hör dir trappsen. Idioten, die bescheuerte Floskeln kloppen, aber keine Ahnung haben, wofür sie eigentlich auf die Straße gehen. Aber "dagegen sein" ist ja Mode.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Dienstag, 6. November 2007, 16:56

Zitat

Original von blooddrenched
ich hätte gern früher was davon geschrieben, aber sowas erfährt man wohl meist nur durch mundpropaganda und ich habs auch erst 10 minuten vor dem Post erfahren.
Tja, die Medien tretens nicht allzu breit, da sie von dem Gesetz ja profitieren würden. Dann kann die Bild deine SMS in der Zeitung abdrucken oder deine Mails.
Ich finds nicht mehr zum Lachen, dass sich kein Schwein für irgendetwas interessiert sondern die Meisten alles mit sich machen lassen...
sind nur die Deutschen so bekloppt und strecken immer die Rübe hin, bis sie ab ist?
In Frankreich geht's doch auch, da gehen die Leute auf die Straße und da kann keiner mehr weggucken, wenn sein Auto brennt...
Wo führt das noch hin... ich wills gar nicht wissen.

Sind brennende Autos und Anarchie auf der Straße erstrebenswerte Faktoren?

Und wie wäre es mal damit, dass die Medien es auch nicht rechtzeitig erfahren haben, um es zu publizieren? Aber es ist ja immer so leicht, auf andere zu zeigen und denen die Schuld für die eigene Unfähigkeit zu geben.
______________________________



endless infinity

12

Dienstag, 6. November 2007, 17:28

wer hat denn dienstag nachmittag zeit zu demonstrieren ?

also ich nich, ich muß arbeiten, was ja theoretisch jeder müßte...

außer arbeitslose, studenten, schüler ohne hausaufgaben, einwanderer ohne arbeitserlaubnis, hausfrauen, mütter, rentner, kleinkinder, lok-führer im streik,
leute mit´m gelben schein (achtung, dies stellt keine wertung dar !)
is das repräsentätiv ? haben die was zu verbergen?

okay, die stellen ja mittlerweile wahrscheinlich eh den größeren teil der bevölkerung dar, also doch repräsentativ.
und wahrscheinlich alle was zu verbergen ! *zwinker*

@nordland : wieso, magst du keine anarchie ? *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

13

Dienstag, 6. November 2007, 17:29

@ Sway
sorry wollte am heutigen DIENSTAG schreiben ,nicht samstag
tut mir leid *peinlich*
topic :
nee Anarchie ist wirklich kein erstrebenswerter Faktor.
dennoch würde mich mal interresieren ,ob
es mal was in Zukunft bringen wird, dass Leute dafür demonstrieren.Das Thema beschäfdigt mich nun auch schon seit geraumer Zeit.
und ich denke mal das der eine oder andere was zu verbergen hat , ist doch menschlich.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

14

Dienstag, 6. November 2007, 17:29

ach kommt wieder runter
Ich muss hier zugeben, ich hab zu schnell gelesen und da etwas falsch aufgefasst, die Mediengeschichte verhält sich so wie es der Hirntod gesagt hat.
Anarchie ist sicher nichts bestrebenswertes, brennende Autos auf den Straßen ebenso wenig.
Aber zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt sollte man gelegentlich vielleicht schon.
Egal ist es eh und je, weder ich noch wahrscheinlich sonst jemand hier wird da gewesen sein.
Also warten wir wie immer einfach ab, was passiert und meckern später drüber.
@ Hirntod
vielleicht sollten aber gerade mehr Leute wie du demonstrieren, wenn sie aus gutem Grund gegen etwas sind, damit eben nicht nur leere Floskeln gedroschen werden, sondern gute überzeugende Argumente dargebracht werden.
Natürlich hast du aber sicher keine Lust unter den ganzen Idioten zu stehen, die eigentlich gar nicht wissen warum sie gegen etwas sind. Du könntest ja auch für einen dieser Idioten gehalten werden.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


15

Dienstag, 6. November 2007, 17:36

Kommt etwas spät, sonst wäre ich gerne dabei gewesen!!!

Kann man sowas Hier nicht früher reinstellen?!

16

Dienstag, 6. November 2007, 17:39

*threadnichtleser*
ich habs zu spät erfahren und viele andere wahrscheinlich noch gar nicht.
Ich hätts besser ganz lassen sollen, dann hätt sich wenigstens keiner drüber beschwert, es nicht früher erfahren zu haben.
Was ich nicht weiß, macht mich ja nicht heiß.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


17

Dienstag, 6. November 2007, 17:39

uuhh, immer diese paranoia...


und ja, morgen wird in jeder datenbank der welt stehen, mit wem zusammen ihr wann und wo an welchem schlüpper geschnuppert habt...

*skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Dienstag, 6. November 2007, 17:44

Zitat

Original von blooddrenched
*threadnichtleser*
ich habs zu spät erfahren und viele andere wahrscheinlich noch gar nicht.
Ich hätts besser ganz lassen sollen, dann hätt sich wenigstens keiner drüber beschwert, es nicht früher erfahren zu haben.
Was ich nicht weiß, macht mich ja nicht heiß.


Sorry, ich hab Ihn mir durchgelesen und der Rest war eine allgemeine Info/Frage für jene die es vorher gewust haben!!!*zwinker*

19

Dienstag, 6. November 2007, 17:55

Zitat

Original von blooddrenched
ach kommt wieder runter
Ich muss hier zugeben, ich hab zu schnell gelesen und da etwas falsch aufgefasst, die Mediengeschichte verhält sich so wie es der Hirntod gesagt hat.
Danke.

Zitat

@ Hirntod
vielleicht sollten aber gerade mehr Leute wie du demonstrieren, wenn sie aus gutem Grund gegen etwas sind, damit eben nicht nur leere Floskeln gedroschen werden, sondern gute überzeugende Argumente dargebracht werden.
Natürlich hast du aber sicher keine Lust unter den ganzen Idioten zu stehen, die eigentlich gar nicht wissen warum sie gegen etwas sind. Du könntest ja auch für einen dieser Idioten gehalten werden.
Werde ich machen, wenn ich mich überwacht fühle. Tu ich aber nicht. Interessanterweise sind die gleichen Leute, die sich von einer Speicherung der Verbindungsdaten (AUFPASSEN: NICHT INHALTE!) von Telefongesprächen oder SMS, oder von der Kamera auf dem Marktplatz überwacht fühlen, diejenigen, die ihren kompletten Lebenslauf inclusive Fotos ihres gesamten Freundeskreisen in öffentlichen "Datenbanken" wie StudiVZ, myspace, youtube oder auch dem Schwarzen Halle breittreten.
Wusstet ihr, daß Geheimdienste weit mehr als 90% ihrer Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen beziehen? Und meint ihr, daß das bei Strafverfolgungsbehörden anders ist?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Dienstag, 6. November 2007, 18:00

Zitat

Original von DerHirntot
Wusstet ihr, daß Geheimdienste weit mehr als 90% ihrer Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen beziehen? Und meint ihr, daß das bei Strafverfolgungsbehörden anders ist?


sorry, das ausgerechnet ich das frage, aber: haste dafür nen beleg oder ne quelle oder sowas? klingt nämlich interessant :)



ps: toll, jetzt werden bestimmt 70% der user inaktiv XD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^