Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 09:30

Nachmieter gesucht ... ab sofort !!!

Biete ab sofort gepflegte 2 Raumbude in ruhiger Lage im Grünen !!!

Gerberastr. 38

zur Bude ...

ca.48,5 qm
Erdgeschoss mit Keller
2 Räume (Schlafraum mit Balkon, Wohnküche , geräumiger Flur , Bad mit Abstellraum)
Alles sehr gepflegt und frisch gemalert (weiss)
incl. ...
Küchenzeile mit Kühlschrank , Herd mit Cerankochfeld ect.
Möbel aller Art ... Schränke , Tische , Stühle , Sessel , Bett ... alles nicht älter als 5 Jahre ...Das Bett wurde noch nie benutzt !!!

Um die Ecke sind zu Fuß ...

1min. Supermarkt, Bäcker, Tabakladen, Videothek
3min. bis Tram + Bus
Parkplatz direkt vor der Tür

Miete : 325 € warm

Also wenn jemand 'ne Bude sucht aber keene Kohle für Möbel hat , der sollte sich mal bei mir per PN melden !!!

Ja , und deversen Haushaltskrämpel wie Microwelle , Toaster , Bestecke , Töppe undundund ... gibet's quasi noch dazu !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Montag, 12. November 2007, 21:40

um n noiseboy n bissel bei der wohnungsabgabe zu helfen....dass mörs ooch vorne uff där startseite sieht....

"schieb schieb"

3

Montag, 12. November 2007, 22:20

Na dann helf ich auch mal mit! *zwinker*

*schieb*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

4

Dienstag, 13. November 2007, 15:21

So .... die Töppe habe ich heute nun schon verschenkt *grimasse*
Was ich dann noch hinzufügen wollte ... da es ja nun 'ne Erdgeschoss-Wohnung ist , sind die Fenster selbstverständlich auch mit Markiesen ausgestattet !!!
Man könntes quasi mittag's dunkel machen , wie in Bärbel's Pop's ...
Is also ein Sanierter Plattenbau mit Fernwärme ... Wisster Bescheid , wohr !

Danke für's pimpen *bussi*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

5

Dienstag, 13. November 2007, 21:16

@[NoiseBoy]
Ich schieb nochmal, damit das mit deiner Wohnung auch klappt! *zwinker*
*schieb*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

6

Mittwoch, 14. November 2007, 13:26

Hallo *schieb**poppm*
______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

7

Mittwoch, 14. November 2007, 13:35

Nun ist aber gut mit der Schieberei! *zaunpfahl*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Freitag, 16. November 2007, 12:47

... hat sich eh erledigt, die wohnung ist weg!