Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:49

aber es muss auf jeden fall was leckeres drin sein...hab mal einen von muttern bekommen-da waren nur bekloppte bilder drinne...*stampf* *stampf* *stampf* *stampf*
______________________________


62

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:51

Bilder im Adventskalender sind ja so was von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig *gaehn*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

63

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:55

ja eben,aber wenn du mal frech wirst,dann bekommst du genau so einen...*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* was gibt's eigentlich noch für doofe kalender...*gruebel*
______________________________


64

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:59

@ Snitsky: ich und frech? *wippe* *totlach*

Topic: Hm *gruebel* kenn mich in der Adventskalender-Szene nich so aus - aber ich glaub die dämlichsten sind tatsächlich die mit den Bildern *abgelehnt*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

65

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:03

es gibt auch welche,bei denen sich die türchen nicht oder nur nach innen öffnen lassen...die sind erstmal besch...*peitsch* *peitsch* *peitsch* alles schon gehabt...
______________________________


66

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:06

Am besten find ich die zum selber befüllen! Da kann man wenigstens sicher sein, das die Schoki auch schmeckt *totlach*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

67

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:11

und dann heisst's:"mmhhhh...-ich habe den ganzen bauch voller schoki...."*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* wenn's nämlich so gut schmeckt,dann ist der kalender schon am ersten leer...*explodier* hat nämlich mal mein grosser bruder gemacht-beide kalender aufgefressen-also den inhalt....*stampf* *stampf* *stampf* *stampf* *stampf* und was der noch so gemacht hat,dazu könnte man nen eigenen thread eröffnen...*popoverhau*
______________________________


68

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:13

na man kann ja dann noch viele andere schöne Sachen rein tun - muss ja nicht NUR schoki sein *grimasse*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

69

Montag, 25. Februar 2008, 22:03

adventskalender sind klasse..... ich ´will jedes jahr och immer einen.... ^^ und wehe nicht, dann werde ich sauer und kauf mir selber einen
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

70

Montag, 25. Februar 2008, 23:53

ist wo schon widder so weit??????????? *gumo*


Edit: Tabellensprengerfragezeichen entfernt. *skeptisch*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

71

Montag, 25. Februar 2008, 23:57

Zitat

Original von Dat Punky
ist wo schon widder so weit??????????? *gumo*

naja..knappe10monate noch !?

immerhin.... also in die paar tage kann nun mal wirklich sich eine rübe machen....*totlach*

TOPIC:

Ich brauch sowas nicht....
ich bin kein Fan von Weihnachten


Edit: Tabellensprengerfragezeichenzitat beschnitten. *skeptisch*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.