Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2007, 21:46

SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*



Was hat der Satan eigentlich für einen Klingelton?


Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt?

Wenn nicht, so seid froh darüber, und schlaft recht gut und friedlich bis Neujahr weiter...Amen.
Doch die Soko Friedhof weiss und sie glaubt daran: „Willst du deine Nachbarn quälen, musst die 666 du wählen!“ und so kommt dieses Album einem Weckruf gleich.

Da sind Songs wie „Mein Freund trägt Uniform“, der als ein schillernder Nachfolger des Überhits „Blutrünstiges Mädchen!“ in den Clubs erneut für Stimmung sorgen dürfte (mit Greta Csatlos am Mik), da ist der Titeltrack „Satans Klingelton“, eine endgültige Abrechnung mit der nervendsten Erscheinung seit Erfindung der tödlichen Musikvermarktung, da gibt es aber auch durchaus seriöse ,- nach Liebe schreiende- Lieder etwa: „eXistenz!“ oder das todtraurige „Mein Zorn ist kalte Wut geworden“. Doch ein satirisches „Liebling, das Fernseh'n hat gesagt, wir sind zu...“ (das aus der Feder eines feinzüngigen Satirikers hätte fliessen mögen), lockert das ganze wieder auf, darüberhinaus ein Gruss an alle Groupies, die immer sagen „ich bin der grösste Fan von deiner Band, auch wenn euch sonst fast niemand kennt!“ und dazu noch ein schwarzherzlichstes „!Danke!“, das einen Stinkefinger gen „die werden schon wissen“ zeigt, und vieles vieles mehr, und so präsentiert sich die Welt der SOKO hinter den Spiegeln, die natürlich wieder sehr sehr abgründig, dämonisch, sarkastisch, und manchmal auch echt...na echt... zum totlachen sein kann.

Für das Booklet hat man unter den vielen MySpace Freunden dieser Band einen Aufruf gestartet und so wird man sich auf ein echt authentisches Super Fan Special-Wendecover freuen können...

www.sokofriedhof.com
www.myspace.com/sokofriedhof



2

Freitag, 16. November 2007, 09:18

typische soko friedhof texte.. nicht schlecht..

aber das album "im beichstuhl der begierde" ist meine meinung nach das beste...

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:27

soko friedhof mach nicht den eindruck als ob sie überhaupt wissen was ihr texte ausdrücken...

jemand der in seinen texten mit christlichen symbolen die angeblich satan darstellen hantiert...naja....


wems gefällt der solls hören..doch wie sagte einst ein weiser mann...sag mir welche musik du hörst und ich sage dir wer du bist
______________________________




NEVER FORGET - BLACK METAL IS NO FUN!



ITS HARMING YOUR LIFE IN MANY WAYS....