Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:34

*huhu* *meld*
______________________________

Genieße den Tag ohne an Morgen zu denken! Wer weiß schon, was morgen sein wird...

42

Montag, 21. Januar 2008, 05:00

jo - bin dabei ...

und ich kenne noch eine menge anderer leute hier im sh, die schon über 30 sind ...

ich bin fast von beginn an dabei, im sh - und bin gerne hier - es ist wie ein 2. zuhause ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

43

Montag, 21. Januar 2008, 06:35

*fahne*

hier!

30.. glücklich vergeben.. anzutreffen in LE im DF, Sixtina,Buschfunk und wenns denn sein muss Villa
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

44

Montag, 21. Januar 2008, 09:08

*meld*

[SIZE=1]32[/SIZE]


Partner: ohne

Lokalitäten: Palette,Turm, Pe,Villa usw.
So wies halt die Arbeitszeiten zulassen, was bei Schichtarbeit manchmal garnicht so einfach ist.

45

Montag, 21. Januar 2008, 09:23

Dann will ich mich auch mal outen^^ *räusper*

Ich bin 30 D und vergeben.

Veranstaltungsorte: Rockstation, Turm, Palette, Wecker, Villa Musikdrom, Pe1, Burgkeller Allstedt ....
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

46

Montag, 21. Januar 2008, 09:32

1. Ich danke zwischendurch mal den lieben Leuten,
die sich hier verewigt und vielleicht auch geoutet haben! *blumen*

2. Wurde ich nach den Gründen der Themeneröffnung
gefragt,
die ich meinte schon erklärt zu haben, aber gerne nochmal:

Ich wollte wissen, wo man "gehäuft" die Ü 30er antrifft,
wo sie sich wohlfühlen, welche Veranstaltungen sie evtl.
bevorzugen, ob sie dabei auf Partner / Familie Rücksicht
nehmen (müssen) oder ob sie eher andere Städte und
Lokalitäten ansteuern und und und.


3. Habe ich festgestellt, das hier sowohl einige Leipziger
gepostet haben, als auch Hallunken, die sich oft in
LE aufhalten und das Nachtleben dort vorziehen.


Edith lacht sich grad über die "30 D" von Malzi kaputt *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

47

Montag, 21. Januar 2008, 09:37

Zitat

Original von Sway
Ich wollte wissen, wo man "gehäuft" die Ü 30er antrifft,
wo sie sich wohlfühlen, welche Veranstaltungen sie evtl.
bevorzugen, ob sie dabei auf Partner / Familie Rücksicht
nehmen (müssen) oder ob sie eher andere Städte und
Lokalitäten ansteuern und und und.


Edith lacht sich grad über die "30 D" von Malzi kaputt *totlach* *totlach* *totlach*


da gibt es nichts zu Lachen, ich werde dieses Jahr noch 30 E. Davon träumt doch fast jeder Mann oder? *totlach*

Mach doch mal Exel auf und trage alle angegeben Orte ein und zähle mal durch, dann weist du wo sich die meisten alten Säcke treffen. *bussi*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

48

Montag, 21. Januar 2008, 11:09

vielleicht sollte ja mal eh guter veranstalter ne party für ü 30ig jährige machen,da sind die alten hasen unter sich aber da kann man ja kein junges fleisch an sabbern *nivea* + *klugscheißer*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

49

Montag, 21. Januar 2008, 11:19

Zitat

Original von Dj-knarF
vielleicht sollte ja mal eh guter veranstalter ne party für ü 30ig jährige machen,da sind die alten hasen unter sich aber da kann man ja kein junges fleisch an sabbern *nivea* + *klugscheißer*


Sorry für Offtopic: Es gibt doch schon einige Veranstaltungen in dem Format und das in dieser Stadt, mit Musik die genauso alt ist. *kasper*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

50

Montag, 21. Januar 2008, 17:35

Ich bin zwar erst 25, aber komm mir manchmal auch vor wie 30 *augenreib*

Wo solln die 30iger schon sein, entweder entweder arbeiten, aufm sofa oder dort wo alle andern auch sind!

Hört sich für mich nach nem inoffiziellen aufruf zur Ü30-party an!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

51

Montag, 21. Januar 2008, 17:40

OHJA NE Ü30 PARTY..
wie in allen kleinen dorfspilunken
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

52

Montag, 21. Januar 2008, 18:34

zu diskriminierend.........ghettoisierung der ü 30er ?
näääääähhhh ! integration !
*freu*

53

Montag, 21. Januar 2008, 19:03

Zitat

Original von camillo
zu diskriminierend.........ghettoisierung der ü 30er ?
näääääähhhh ! integration !
*freu*



Das is auch wieder ne neue, aber sehr gute Interpretation.

Ich denke, das sich die Ü 30er bei den schwarzen Veranstaltungen nicht ausgegrenzt fühlen und das find ich auch sehr angenehm, anders als in vielen "normalen" Diskotheken.
______________________________

21 is only half the truth.

54

Montag, 21. Januar 2008, 19:21

*meld* Ich bin auch Ü30-na und?Beziehung-ja,Kinder-genug *kicher* .Ich treib mich überall mal rum.Allerdings bin ich eher in der Rockstation als woanders.Und ich hatte eigentlich auch noch nie das Gefühl,zu alt zu sein.Liegt wahrscheinlich auch an meiner Macke.Nur weil in meinem Ausweis so eine komische Zahl steht,heißt das ja noch lange nicht,das ich nur noch zum Kaffeekränzchen oder Tanztee gehen darf :-[] Allerdings such ich mir schon aus,wo ich hingeh und wo nicht.Da spielt das Finanzielle schon eine gewisse Rolle.Und natürlich auch der Babysitter.Ansonsten bin ich oft bei Freunden zum Skatabend oder einfach nur gemütlichem Beisammensein.Ab und zu gondel ich auch ins beschauliche Bayern und mach dort Party.Und mindestens 2 Festivals müssen im Jahr sein.Einen auf alt und krank machen kann ich auch später noch :-[] :-[] :-[]
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

55

Montag, 21. Januar 2008, 19:23

Zitat

Original von Sway

Zitat

Original von camillo
zu diskriminierend.........ghettoisierung der ü 30er ?
näääääähhhh ! integration !
*freu*



Das is auch wieder ne neue, aber sehr gute Interpretation.

Ich denke, das sich die Ü 30er bei den schwarzen Veranstaltungen nicht ausgegrenzt fühlen und das find ich auch sehr angenehm, anders als in vielen "normalen" Diskotheken.


Oh nur keine Panik, geh mal als Ü30er Mit Anzug und Kravatte in eine Stino Disco.. Was meinste was du da "eingegrenzt" wirst *hrhr*

56

Montag, 21. Januar 2008, 19:28

Zitat

Original von Sway

Zitat

Original von camillo
zu diskriminierend.........ghettoisierung der ü 30er ?
näääääähhhh ! integration !
*freu*





Ich denke, das sich die Ü 30er bei den schwarzen Veranstaltungen nicht ausgegrenzt fühlen und das find ich auch sehr angenehm, anders als in vielen "normalen" Diskotheken.


das meinte ich ja mit unter auch weil ich habe da ne sehr blöde erfahrung gemacht bei ner hm normalen veranstaltung.ausgrenzung gibt es immer egal in welchen alter. ich weiß bin *klugscheißer* ´er

@malzbier sag jetzt nichts wegen der erfahrung *grimasse*




@ maria_metall einige dieser dorfspilunken sind doch nett so eh dart pfeil im hintern hat doch was ;) uhüüü das war ne mode party
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

57

Freitag, 25. Januar 2008, 18:59

@ sway

*hallo* *meld*
bin ü-30 aber es ist ähnlich wie bei dir, mal weggehen, kuh fliegen lassen und dann auch mal wieder zuhause bleiben...
man muss doch ein wenig mit seinen kräften haushalten...is nich mehr wie früher! *kicher*
Partnerin gibbet nich aber dafür kumpels umso mehr!
*komasauf*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

58

Freitag, 25. Januar 2008, 19:16

@ Hellboy ( ....btw meine Lieblings-Comicverfilmung!)


Freut mich für Dich, das Du Kumpels hast, die Deine Interessen evtl. teilen.
Aber das war es nicht ganz, was ich mit Rücksichtnahme meinte *zwinker*

Stimmt schon,man wählt sorgfältiger aus, wohin man geht,
die berühmten Prioritäten :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

59

Samstag, 26. Januar 2008, 12:39

*meld* Bin seid kurzem 30*konfetti* Wenn ich zu Haus bin läuft es eher sponntan ab wo ich hingeh oder was mache, aber selten in eine Disco. Eher zu Freunden oder in eine bar was trinken. Arbeite im Ausland und da bleibt nicht viel Zeit für zu Haus und da versucht man viel zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, was nicht immer klappt.
______________________________

Steil is Geil....

60

Sonntag, 9. März 2008, 11:35

Nun denn, so alt ist Ü30 nun auch wieder nicht und ich besuche Gothic-/Metal und andere Parties...auch Ü30-Parties hin und wieder. Ist Ü30 so ein besonderes Alter, oder steht man nicht vielmehr in einem Mittelfeld. Partner sind nach oben und unten hin im Altersbereich offen, d. h. mehr Perspektive, auch beruflich gibt es heutzutage sehr vieles an Möglichkeiten...