Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 14:31

Persepolis

Ich wollte mal hier auf einen klassischen Animationsfilm aufmerksam machen, welcher nächste Woche im Kino anläuft. Auf den ersten Blick sieht er ja sehr sehenswert aus.

Also ab 22. November geht es los ...

Nur zur Information, der Film ist übrigens ein Beitrag der Französischen Filmtage,

2

Sonntag, 18. November 2007, 14:33

Na da kann man ja nur gespannt drauf sein.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

3

Sonntag, 18. November 2007, 15:54

Die Trailer im Lux waren schon sehr vielversprechend, werd mir diese Comicverfilmung der etwas anderen Art wohl auch anschauen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Donnerstag, 22. November 2007, 21:36

Ein sehr schöner Film *applaus*

[SIZE=1]Der Grund warum ich zu dem Film nichts schreibe, ist weil mir einfach die Worte fehlen.[/SIZE]

5

Montag, 26. November 2007, 21:44

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 27. November 2007, 07:10

das klingt sehr interessant... mal sehen, ob ich dazu komme...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!