Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 16:29

Zeugen gesucht!!!

In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde in der Magdeburger Str.28 vom Laden
"The Rockside of Life"
eine Schaufensterscheibe eingeschlagen.

Jetzt werden dringend Zeugen gesucht.
Hat jemand was gesehen und kann irgendwelche Angaben an mich weiterleiten?

ps: es war die Nacht vom 16.11. zum 17.11.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

2

Sonntag, 18. November 2007, 17:37

Konkurrenz? ?-|

3

Sonntag, 18. November 2007, 20:32

Auf so ne "Spaßantworten" kann ich gerne verzichten!!!
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

4

Samstag, 24. November 2007, 22:50

Hallo Du Lieber -

das tut mir sehr, sehr Leid. Blöde Leute :-(
Zeuge bin ich leider keiner, und vermutlich habt ihr all das Untige schon getan, aber falls nicht, eine kleine Sammlung von Ideen, die mir noch zur Suche einfielen:

- die Leute im Haus nebenan (dem Grünen an der Magdeburger) müssen doch gehört haben, wenn eine Scheibe kaputt geht. Das ist doch ziemlich laut. Auf der anderen Seite ist ja dummerweise nur der Park,
-Aushänge zur Zeugensuche auf dem Spielplatz anbei machen - die Eltern der Kids in den umliegenden Häusern (gerade auch schräg gegenüber) sind da oft, das weiß ich. Vielleicht eine kleine Belohnung dazu ausschreiben, falls die Hinweise zum Täter führen.
- Aushang Zeugensuche am Schaufenster selbst - mit Hinweis von Mensch zu Mensch sozusagen.

Ich hoffe sehr, ihr findet den oder die. Vermutlich waren es Besoffene in Randalelaune- Ätzend :-((((

Sei gedrückt, Süßer.

Momo
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

5

Samstag, 24. November 2007, 23:09

Zitat

Original von Frodo
Auf so ne "Spaßantworten" kann ich gerne verzichten!!!


Wieso? Ne Möglichkeit wär's ja vielleicht über die man mal nachdenken könnte.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

6

Samstag, 24. November 2007, 23:10

Das Einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass ich gegen 8 da lang gefahren bin und da n paar Leute standen. Mit Fahrrad. Der eine hatte ne Lederjacke an und...*im Gedächtnis rumkram* Jedenfalls waren das komisch Gestalten. Ich tippe auf Punker, Rocker oder Grufties. Hab da nur seeehr kurz hingeguckt und ne Minute über die Leute drüber nachgedacht, deswegen weiß ich das noch. Aber mehr kann ich dazu auch nich sagen, weil ich die nur sehr kurz gesehen habe. Im Vorbeifahren eben. Und als ich hingeguckt habe, haben sie definitiv nichts eingeschlagen. Sie standen nur davor. *schiel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

7

Sonntag, 25. November 2007, 19:13

Habe mich mit den Herrn Kaefer über PN geschrieben und er hatt mir geschrieben, dass er es nur aus Spaß geschrieben hat.
Deswegen "Spaßantwort"!!!
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

8

Sonntag, 25. November 2007, 19:15

ist doch aber trotzdem nicht zu verdenken. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Montag, 26. November 2007, 00:11

Zitat

Original von Frodo
Habe mich mit den Herrn Kaefer über PN geschrieben und er hatt mir geschrieben, dass er es nur aus Spaß geschrieben hat.
Deswegen "Spaßantwort"!!!


Ich habe dir sogar mehrere PNs geschrieben und damit versucht dir klar zu machen, wie ich es meine.
Scheinbar hast du es immer noch nicht gerafft. Ich glaube doch, dass ich mich per PN klar und deutlich ausgedrückt habe. Du scheinst aber nur so weit zu denken, wie es dir gerade in den Kragen passt.

Das mit der Konkurrenz meine ich durchaus ernst!!!
Den amüsanten (und nicht ernst gemeinten) Gedanken, dass Plums die Scheibe eingeworfen haben könnte, habe ich dir per PN mitgeteilt.
Da du hinter dem Laden irgendwie zu stehen scheinst, müßte dir Plums ein Begriff sein, da sie im "Rockside Of Life" jeden Mittwoch pierct. Ein Begriff war sie dir jedenfalls nicht *komisch*.
Genauso *komisch* wie du vermutet hast, dass ich wohl hinter der Konkurrenz stehe.

10

Montag, 26. November 2007, 00:14

Sry fürs löschen, aber selbst wenn wer etwas weiß: Namen werden HIER nicht genannt.
Dann lieber die Mühe einer weiteren Pn auf sich nehmen ...

11

Montag, 26. November 2007, 00:24

Zitat

Original von Frodo
Habe mich mit den Herrn Kaefer über PN geschrieben und er hatt mir geschrieben, dass er es nur aus Spaß geschrieben hat.
Deswegen "Spaßantwort"!!!


Wenns Recht ist, dann nochmal ohne Namen, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:

In mehreren PNs habe ich Frodo versucht zu erklären, wie ich es meine. Bis dato scheint er es immer noch nicht begriffen zu haben.

Der Gedanke mit der Konkurrenz ist durchaus ernst gemeint!
Ich hatte nebenher noch amüsantere (NICHT ernst gemeinte) Gedanken, welche ich aber nicht öffentlich kundtun wollte. Deswegen per PN an Frodo. Wenn er nun beides miteinander vermischt, liegts nicht an mir... *schulterzuck*

12

Montag, 26. November 2007, 12:13

@ Kaefer
Das klang aber nicht so eindeutig in deinen PN`s
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

13

Dienstag, 27. November 2007, 09:50

hmm ...

Werden hier nun Zeugen gesucht oder ist das ein Diskussions-Thread
über "Wer hat Was geschrieben"? *ironie*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

14

Dienstag, 27. November 2007, 12:12

Zitat

Original von ~AngelDust~
Werden hier nun Zeugen gesucht oder ist das ein Diskussions-Thread
über "Wer hat Was geschrieben"? *ironie*


Ersteres. Deshalb... Spam entfernt. *zaunpfahl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Dienstag, 27. November 2007, 14:33

wurde denn auch was geklaut oder nur die scheibe eingeschlagen?
also wenn ich so n kloppi wäre dann würd ich auch noch n bissl was mitgehen lassen damits sich auch lohnt. deshalb sollte man entweder wirklich an konkurrenz denken oder es waren nur jugentliche die nichts in der birne haben...falls es das letztere is wird es wohl schwer den jenigen (oder die jenigen) zu finden...
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


16

Dienstag, 27. November 2007, 16:06

Ja, es wurde auch etwas geklaut.
Von der Auslage in diesem besagtem Schaufenster.
Deswegen glaub ich auch nicht, das es die Konkurenz gewesen sein könnte.
Denn die hätte bestimmt mehr mitgehen lassen, oder nen richtig derben Schaden hinterlassen.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

17

Mittwoch, 28. November 2007, 01:00

Bezüglich geklaut und so:

Ich fahre ja jeden Tag an dem Laden vorbei und es sieht doch eigentlich nur so aus, als wenn die Scheibe nen derben Sprung abbekommen hat oder irre ich mich da???

18

Mittwoch, 28. November 2007, 02:43

@ Kaefer
Schön wär es ja, aber da irrst du dich leider.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]