Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 17:13

Harry Potter 7- Diskussion im NÖÖ

Hi,


wie Einige schon gelesen haben, möchten sich am
Freitag, 23.11.07, gegen 18 Uhr im Café NÖÖ (im
"Reformhaus", Ecke Klausstrasse in Halle) ein paar Leutchen treffen.

Wir schnattern über "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", also Band 7.


Wer Zeit und Lust hat und vielleicht sogar das Buch schon gelesen hat, kann sich gerne in lockerer Athmosphäre dazu gesellen.


LG Sway *huhu* *huhu* *huhu*

______________________________

21 is only half the truth.

2

Montag, 19. November 2007, 20:08

frage kann man so hinkommen und zuhören weil das buch kenn ich nicht !?*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

3

Montag, 19. November 2007, 20:12

Zitat

Original von baal
frage kann man so hinkommen und zuhören weil das buch kenn ich nicht !?*gruebel*


*amkopfkratz* im Harry-Potter-Thread (Seite 5) schreibst du, das du dir das Buch ausgeliehen hast und es jetzt liest *zaunpfahl* wasn nu ???

mhhhh ...würd ja gerne kommen, aber ich bin doch noch nich mit allen durch *traurigguck* kämpfe mich doch erst durch den Anfang vom Anfang
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Montag, 19. November 2007, 20:28

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von baal
frage kann man so hinkommen und zuhören weil das buch kenn ich nicht !?*gruebel*


*amkopfkratz* im Harry-Potter-Thread (Seite 5) schreibst du, das du dir das Buch ausgeliehen hast und es jetzt liest *zaunpfahl* wasn nu ???

mhhhh ...würd ja gerne kommen, aber ich bin doch noch nich mit allen durch *traurigguck* kämpfe mich doch erst durch den Anfang vom Anfang


ja stimmt aber durch meine arbeit bin ich bis jetzt nicht weitgekommen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Dienstag, 20. November 2007, 07:50

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von baal
frage kann man so hinkommen und zuhören weil das buch kenn ich nicht !?*gruebel*


(1) ...*amkopfkratz* im Harry-Potter-Thread (Seite 5) schreibst du, das du dir das Buch ausgeliehen hast und es jetzt liest *zaunpfahl* wasn nu ???

(2) ... mhhhh ...würd ja gerne kommen, aber ich bin doch noch nich mit allen durch *traurigguck* kämpfe mich doch erst durch den Anfang vom Anfang



(1) *wand* *omg*OHNE*omg*WORTE *omg* *wand*


(2) Du könntest ja auch von hinten anfangen *hust *totlach*

Neee, dann machts natürlich wenig Sinn und Du verlierst nur den Spaß am Lesen, wenn Du weißt wie es ausgeht und warum. *traurigguck*


EditH sacht, es haben sich bisher folgende Leutz angekündigt:

Eruanneth
DBK
ha|lOrNkugöL
Lika
Fetishdoll
Sway

+ ein paar eventuell anwesende Männchen. :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

6

Dienstag, 20. November 2007, 08:09

*pfeif* ich kenn des Ende :-D DES habsch scho gelesen :-[]

na ma sehen ... im Endeffekt ham meine Jeschwister un diverse Leutz scho so viel gepetzt, mußsch ma kieken, obsch m0r denne von der Couch zu euch aufraffen kann *keineidee*

PS: ich wollte nich stänkern, also bitte nich megg0rn *angst*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Dienstag, 20. November 2007, 08:18

Och, ich würde mich glatt opfern und Dir bissl Feuer unterm Hintern machen, das de Deine Knöchelchen jefällichsT pflichtbewußt ins Nöö schwingst *grimasse*

Und ich will sofort wissen, wer hier megg0rt !!! *totlach**unschuldig* *totlach* *unschuldig* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

8

Dienstag, 20. November 2007, 08:32

*zaunpfahl* in meinem Alter muß man langsam machen *pfeif* .... sonst kommt ne Beschwerde von meinem Mann, wieso ich den nich mehr aus der Kneipe heeme schleppen kann *pfeif*

vielleicht schaff ichs bis dahin ja, des Buch zu lesen, den Film gibts ja leider noch nich *angst*

[SIZE=1]un mit dem Megg0rn *skeptisch* ...... ich will ja ma nüscht sachen wa [/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Dienstag, 20. November 2007, 08:57

Öööyyyy, ich hab jar nich jemegg0rt, wa *aufreg* ich wollte nur vorsichtig andeuten, das der Herr mit'm B vorne und dem Aal hinten, widd0r Senf ohne Hand und Fuß abpumpen mußte. *pfeif**pfeif**pfeif*
______________________________

21 is only half the truth.

10

Dienstag, 20. November 2007, 10:34

*pfeif* tschuldschung *sorry* um die Uhrzeit warsch noch net wach *angst* also nich persönlich nehmen :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Dienstag, 20. November 2007, 11:28

Ne tschuldschung is jarnich nötsch, wa.

Aber da siehste was'ch meine - Deine Aussage HAT Hand & Fuß *pfeif*

*totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

12

Dienstag, 20. November 2007, 12:27

sway... PN!!! *zaunpfahl*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

13

Dienstag, 20. November 2007, 13:44

@ Eru

Ja ich weeßes doch, mensch - um DAS zu verhindern, würd ich tatsächlich auch was Illegales erwägen, aber soviel Alkohol und Drogen würden in mich jarnich reinpassen wie ich bräuchte *omg*


Sollten w0r uns ma beraten, wa, ob m0r nich im Vorfeld schon dankend sein Angebot ablehnen, um unser aller Gesundheit zu schonen. *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

14

Dienstag, 20. November 2007, 14:10

ich möchte mal beiläufig erwähnen, dass es ne chat-funktion und auch pns gibt.....zweiergespräche müssen also die threads nicht ausfüllen...erst recht wenn das eigentliche thema dabei... mhm...zu kurz kommt ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Mittwoch, 21. November 2007, 14:33

hi..ich komme freitag definitif aber leider erst später weil mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. hoffentlich finde ich euch dann im nöö. so gegen halb um sieben bin ich hoffentlich da.

lg das lika
______________________________

*hexe*werde zur Legende

16

Donnerstag, 22. November 2007, 12:04

Kuhl
______________________________

21 is only half the truth.

17

Donnerstag, 22. November 2007, 12:37

Zitat

Original von Sway
EditH sacht, es haben sich bisher folgende Leutz angekündigt:

Eruanneth
DBK
ha|lOrNkugöL
Lika
Fetishdoll
Sway

+ ein paar eventuell anwesende Männchen. :-[]

...welches Männchen soll denn da noch zu Wort kommen... bei soviele Mädels...*grimasse*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

18

Donnerstag, 22. November 2007, 13:04

Zitat

Original von sCoRp
...welches Männchen soll denn da noch zu Wort kommen... bei soviele Mädels...*grimasse*


dann verschaff dir eben gehör! *bääh*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

19

Donnerstag, 22. November 2007, 16:39

Zitat

Original von sCoRp

Zitat

Original von Sway
EditH sacht, es haben sich bisher folgende Leutz angekündigt:

Eruanneth
DBK
ha|lOrNkugöL
Lika
Fetishdoll
Sway

+ ein paar eventuell anwesende Männchen. :-[]

...welches Männchen soll denn da noch zu Wort kommen... bei soviele Mädels...*grimasse*



Wieso "zu Wort kommen" ???

Ich schrieb doch nur "ANWESEND" und das impliziert doch nicht automatisch auch ne Redeerlaubnis *totlach*

[SIZE=3]Neee, nur Spass [/SIZE] - mit Doppel-F !!!
Außerdem denkt ja zB Falk, das wir nur über "das Ende"
von HP 7 quatschen.

So is das doch nicht, also trau Dich halt einfach.
______________________________

21 is only half the truth.

20

Freitag, 23. November 2007, 09:18

Zitat

Original von Sway

[SIZE=3]Neee, nur Spass [/SIZE] - mit Doppel-F !!!



...ja ja Spaß... ich weiß schon...*umfall*

...nee aber im ernst, glaub nicht das ich es schaffe... da im Uhrenwerk noch ein bisl Arbeit wartet... *joystick*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm