Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 20:06

coolinarisches......

*huhu*


mich würd ja mal inetressieren was das ungewöhnlichste war das ihr jemals gegessen habt.bei mir war es kängeruh.krokodile.hopper(grillen,grashüpfer).


und ihr???
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

2

Sonntag, 18. November 2007, 20:09

Pferdefleisch,dass was im Glas eingelegt ist.
Als Kind habe ich das oft gegessen aber da wusste ich nicht,dass es um geschlachtete Pferde handelte.....
ich esse das niewieder !*sichankotz*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Sonntag, 18. November 2007, 20:10

alles auser fisch un was noch ausm wasser kommt*ankotz* , aber sonst gibt es wenig was ich noch nicht gegessen habe.*lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

4

Sonntag, 18. November 2007, 21:14

Pferdfleisch mit Rotkohl und Klößen aber das ist im Vergleich zu einem sibirischen Muckmuck nichts (ist eine Delikatesse und es handelt sich dabei um eine Bisamratte)!!!

Kann ich nur empfehlen!!!

5

Sonntag, 18. November 2007, 21:19

Ich mag nix was ausm wasser kommt.... aber von den Sibirischen Muck Muck hab ich schon gehört, wär aber nich mein Fall....
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

6

Sonntag, 18. November 2007, 22:27

Also ich hab schon Krokodil, Strauß, Känguru & Blessbock (ne Antilopenart) verspeist, aber das seltsamste war getrockneter Käse aus der Mongolei. Der hatte was von saurer Milch & war steinhart... Das muss ich nich nochmal haben... *kopfschuettel*

7

Montag, 19. November 2007, 00:05

Ich kann hier selbst nicht viel Spannendes beitragen, aber meine Mutter hat aus China mal Hühnerfüße (...jaja, man soll die essen können...) und 1000-jährige Eier mitgebracht... so alt sind die trotz des Namens zwar nicht, aber die sind dennoch uralt und schon pechschwarz und stinken zum Himmel und sollen überaus... nun... delikat sein. Hm. Naja.

Weitere chinesische Köstlichkeiten sind Schlangengalle und Schlangenblut (kriegt man als u.U. als Geschäftsgast angeboten und kann dann natürlich auch nicht ablehnen :-D ) sowie kleine, noch krabbelnde Käfer in brauner Soße. Man muss nur die richtige Technik hinsichtlich der Totbeißerei rausbekommen.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

8

Montag, 19. November 2007, 01:48

Haifisch in Bulgarien (Nessebar)
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

9

Montag, 19. November 2007, 05:00

Bei meiner Oma:

Milchreis mit Zucker und Zimt und Bratwurst.

11

Montag, 19. November 2007, 09:46

da war diese fingerdicke Made, die der indio im regenwald ausgebuddelt hat und die nach butter schmecken sollte.

wir konnten uns aber nicht dazu aufraffen, weil die loco alemans alle auf der vierstündigen orinoco-bootsfahrt bei bruthitze sich cuba libre in de birne gekippt hatten und nur noch auf notstrom durch den busch liefen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Montag, 19. November 2007, 09:51

Ich hab noch was vergessen, nämlich Durian, auch zu Recht als Stinkfrucht bekannt... *kicher*

Das sagt Wikipedia dazu:

Zitat

Die Frucht ist etwa kopfgroß, von gelbgrüner Farbe und trägt etwa 1 cm lange Stacheln. Das Fruchtinnere ist in vier bis sechs Segmente geteilt, jedes Segment enthält wieder bis zu sechs Samen, die vom Fruchtfleisch (eigentlich Samenmantel) umhüllt sind. Frisch vom Baum ist die Frucht wohlriechend und -schmeckend (Geschmack und Konsistenz erinnern etwas an einen gehaltvollen, festeren Vanillepudding), sie entwickelt allerdings innerhalb von wenigen Tagen einen für die meisten Nichteinheimischen unerträglichen Geruch und Geschmack (faule Eier, Kot oder Terpentin). Wer nie die Gelegenheit hatte, eine frische Frucht zu probieren, kann daher kaum nachvollziehen, warum die Durian in Südostasien vielen als eine der größten Delikatessen gilt. Die Samenkerne können ebenfalls geröstet verzehrt werden.



13

Montag, 19. November 2007, 19:28

Ich hab doch tatsächlich vor ein paar Jahren ein Käsebaguette gegessen. Das war für mich sehr außergewöhnlich. ^^


*scared*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

14

Montag, 19. November 2007, 19:35

hmm ich glaub außer kaviar (schreibt mn das so? *gruebel* ), hirsch, wildschwein,muscheln,wachtel und hammel hab ich nich wirklich außergewöhnliches gegessen....
______________________________

"i like rusty spoons"

15

Montag, 19. November 2007, 20:15

mh. nicht mehr ganz so außergewöhnliches sushi... und es is im nachhinein noch viel widerlicher als vorher beim gedanken an rohen fisch *kotz*
ansonsten nur wild und kaviar, n paar muscheln hab ich auch schon probiert.
ansonsten ess ich relativ normal (brot un so :-D )
______________________________

*niemalsnicht*

16

Montag, 19. November 2007, 21:28

also bei mir wars zu tiefsten DDR-zeiten in den 80ern eine kiwifrucht welche mir aufm tisch gelegt wurde. da stand ich da mit der frage was ist das und wie ess ich das*amkopfkratz*...war aber lecker
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

17

Montag, 19. November 2007, 21:34

@ strafbar

*amkopfkratz* das war doch erst vorige woche*stinkefinger3*

topic:

austern, sieht nich nur abartig aus, schmeckt och so un ich ess nie widder was, was schon ekelhaft aussieht *an mir selber rum knabber:-[]
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

18

Dienstag, 20. November 2007, 13:47

wild (wildschwein & hirsch) und sprotten (die ich im übrigen net wirklich lecker find).... und obst mäßig ... pithaya & pypanas warn da glaub ich das ausgefallenste ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

19

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:05

Wal(jaaa ich weiß der arme Wal)Elch und Rentier,nu ja geschmeckt hats nich wirklich,gehört hier aber zum hauptfleischnahrungsmittel(was für ein wort),ich habs probiert und geb lieber ein paar krönchen mehr fürs ordinäre schweinefleisch aus und überlass das andere denen die damit groß geworden sind*zwinker*

20

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:25

Hamster (schmeckt wie Hühnchen), diverse komische Sachen aus dem Meer und Bison. Strauß is nich meins. Und Pferd .... naja, ich habs mal probiert, als Muddern es auf dem Teller hatte, aber da bleib ich beim Geflügel *schiel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich