Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:30

Schnecken, Froschschenkel und Kalbshirn waren bisher ungewöhnliche Köstlichkeiten bei mir. Für irgendwelche Insekten reicht's aber nich, das is schon wieder zuviel des Guten.
Und ich esse gern Käse mit Marmelade, worauf auch viele äußerst schockiert und verständnislos ("Bist du schwanger?!") reagieren. *skeptisch*
______________________________

sounds control your mind

22

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:04

Zitat

Original von Malaria
Und ich esse gern Käse mit Marmelade, worauf auch viele äußerst schockiert und verständnislos ("Bist du schwanger?!") reagieren. *skeptisch*


Das ham die damals bei uns auch ständig gefuttert... :/ So ungewöhnlich ist es also nicht *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

23

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:31

Ich weiß. Aber doof angeguckt werd ich trotzdem in neun von zehn Fällen. *schulterzuck*
______________________________

sounds control your mind

24

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:10

andere länder,andre sitten^^hier in norge gehört brunost (karamelkäse)mit marmelade drauf zum frühstück dazu*schüttel*...okay hier gibts aber auch mehr schwangere*lol*

25

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:15

Zitat

Original von Malaria
Kalbshirn...


Wo gibts denn Kalbshirn? *umfall**allesdoof*

26

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:26

In Frankreich. Zusammen mit Rüherei. *zustimm*
______________________________

sounds control your mind

27

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:28

und schafhirn... schmeckt recht lecker.. das gibts heeme immer mal, wenn de schafe geschlachtet werden... und dazu herz-leber-schaschlik...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

28

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:42

karnickelhirn schmeckt auch super lecker... hmmm...andres hab ich noch nicht probiert
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

29

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:48

werd dir mal n schafkopf mitbringen... lecker für euer FBK... hihi
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

30

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:55

maden.
unfreiwillig als beilage zu herkömmlichen lebensmitteln.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

31

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:36

krokodil und alles andere, was vom aussterben bedroht ist, isst man nicht! *niemalsnicht* ?-( ?-( ?-(

32

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:14

Zitat

Original von Raptorly
krokodil und alles andere, was vom aussterben bedroht ist, isst man nicht! *niemalsnicht* ?-( ?-( ?-(
Dir ist hoffentlich klar, dass das Fleisch aus Farmen stammt? *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:40

Zitat

Original von Perdita Durango
werd dir mal n schafkopf mitbringen... lecker für euer FBK... hihi


na, das musste denn aber selber zubereiten. mal nen anderes "hirni"-fbk!*rofl2*
PS: seh ich uns beede aber alleine mitm löffel drüber sitzen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

34

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Raptorly
krokodil und alles andere, was vom aussterben bedroht ist, isst man nicht! *niemalsnicht* ?-( ?-( ?-(
Dir ist hoffentlich klar, dass das Fleisch aus Farmen stammt? *skeptisch*


die farmen sollten dazu da sein um die arten zu erhalten und die bestände zu sichern und nicht damit wir für teuer geld irgendwelche seltenen tiere essen können.
wir können doch essen, was sowieso genügend vorhanden ist!

35

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:17

Zitat

Original von dbk

Zitat

Original von Perdita Durango
werd dir mal n schafkopf mitbringen... lecker für euer FBK... hihi


na, das musste denn aber selber zubereiten. mal nen anderes "hirni"-fbk!*rofl2*
PS: seh ich uns beede aber alleine mitm löffel drüber sitzen...



dann eben ein duo-fbk.... uih, heut darf ich nicht an essen denken, mir is schlecht.. der teufel alkohol...


ich möcht gern meerschwein essen wie die leute in den anden, orginal zubereitet...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

36

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:27

irgendwie bin ich grad froh das ich dir nich noch unsre meeris überlassen hab*kasper*@Perdita Durango

37

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:13

Was richtig ausgefallenes hab ich noch nich gegessen, nur sowas wie Hummer, Krebse oder Muscheln. Das für mich außergewöhnlichste war Pferdefleisch und Weinbergschnecken. War aber beides nicht mein Fall.
______________________________

"Drei Dinge helfen die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen"
(Immanuel Kant)

38

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:03

Zitat

Original von Raptorly

(...)
die farmen sollten dazu da sein um die arten zu erhalten und die bestände zu sichern und nicht damit wir für teuer geld irgendwelche seltenen tiere essen können.
wir können doch essen, was sowieso genügend vorhanden ist!


öhm, schon mal Schweine oder Kühe in der freien Wildbahn gesehen ? Oder Hühner ?? Das sind auch Zuchten, die eigens dafür gehalten werden. Selbst Gänse oder Puten sind kaum noch in der freien Wildbahn anzutreffen. *pfeif*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

39

Montag, 3. November 2008, 09:31

Weinbergschnecken und Strauß (is wahrscheinlich nur was für Leute die Wild lieben.

40

Montag, 3. November 2008, 10:18

hmm wildschweingulasch...sehr lecker
zur zeit is allerdings mein favorit hühnerbrustwurst mit pflaumenmus auf toast +yummi+