Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2007, 15:14

Weihnachten & Silvester 2007 ???


Hi,

ich wußte nicht wo ich meine Frage posten sollte, also hab ich das unter WÜNSCHE gepackt:


Ich würd gern wissen, ob IRGENDWELCHE interessanten Veranstaltungen [SIZE=1](außer die typischen Allerwelts- und Betriebsfeiern)[/SIZE] zu Weihnachten [SIZE=1](über die Feiertage, außer Pe 1 weil das ja schon feststeht)[/SIZE] und Silvester 2007 stattfinden.


Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Termine um die Ohrlis haut *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

2

Dienstag, 20. November 2007, 16:26

Wir sind schon am überlegen , ob wir dieses Silvester ma wieder was starten ... wissen's aber noch nicht 1oo Pro ... na ma kuggen wa
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

3

Dienstag, 20. November 2007, 16:38

Ich bin dafür! Ich bin ja schon froh, dass ich Weihnachten nicht bei meiner "Familie" sein muss. Und wenns Silvester auch so wäre, dann wäre das mal echt der Burner ^^ *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

4

Dienstag, 20. November 2007, 16:42

Au jaaaaaa, das wäre fein - genau das hatte ich gehofft zu lesen ..... :-[] :-[] :-[]

______________________________

21 is only half the truth.

5

Dienstag, 20. November 2007, 16:45

na das Wäre doch ma 'ne Umfrage wert , damit (falls wir's durchziehen) wir einschätzen können , wie gross die Lokalität sein sollte .
Wenn das Feedback sehr gross is , könnten wir ja ma 'n janz dickes Ding starten ... quasi alle Veranstalter zusammen *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Dienstag, 20. November 2007, 16:47

Das wäre Klasse, aber feiern nicht auch Veranstalter in Familie ?


Aber ne Umfrage wäre sehr praktisch, vor Allem, weil nicht mehr all zu viel Zeit ist.
______________________________

21 is only half the truth.

7

Dienstag, 20. November 2007, 16:49

Zitat

Original von Sway


Aber ne Umfrage wäre sehr praktisch, vor Allem, weil nicht mehr all zu viel Zeit ist.
na dann kümmert euch ... und dann mach'mor ein schickes SH-Silvester !!!
Gab's das überhaupt schon mal ???
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

8

Dienstag, 20. November 2007, 16:55

Ich kann keine Umfrage starten, ich bin kein Vereinsmitglied.

Und ich weiß nicht, ob es sowas schonmal gab, dazu bin ich zu neu.


Aber Schneewittchen hatte ja damals im SH-Grill-Thread verkündet, das es in diesem Jahr keinerlei SH-Veranstaltungen mehr geben wird und darauf haben wir normalen User (um nicht wieder das lustige Wort mit R zu gebrauchen) keinen Einfluss.
______________________________

21 is only half the truth.

9

Dienstag, 20. November 2007, 17:06

SIlvesterpartys könnt ihr planen wie ihr lustig seid :-)

Aber, wie Sway sich richtig erinnert hat, ein SH-Silvester wirds definitiv nicht geben, zumal, nurmal angenommen, das jetzt viiiiel zu kurzfristig wäre *keineahnung*

10

Dienstag, 20. November 2007, 17:12

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Wir sind schon am überlegen , ob wir dieses Silvester ma wieder was starten ... wissen's aber noch nicht 1oo Pro ... na ma kuggen wa


da brauchen wir gar nicht lange überlegen! ich will schon seit tagen mit dir darüber quatschen!! hab ganz viele ideen! *aufgeregt*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

11

Montag, 17. Dezember 2007, 20:18

wenn nich kann man sich in WSF inner trofa noch einschreiben...
15€..
essen und trinken was da is...
ja un kostümplicht is auch...
musikalisch macht der satyr mit...
weiß aber nun nich wie lange man sich noch einschreiben kann...*braue*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

12

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:28

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Wir sind schon am überlegen , ob wir dieses Silvester ma wieder was starten ... wissen's aber noch nicht 1oo Pro ... na ma kuggen wa

Bis wann entscheidest Du/Ihr das? Nur mal so grob zwecks Planung.
______________________________



endless infinity

13

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:31

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Wir sind schon am überlegen , ob wir dieses Silvester ma wieder was starten ... wissen's aber noch nicht 1oo Pro ... na ma kuggen wa


Na lass uns doch mal zusammen setzen,denn ich könnte mir gut vorstellen das dat funzt*applaus* !!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

14

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:45

...ja Bitte ein SH Silvesterparty*freu* *freu*

15

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:51

Zitat

Original von [NoiseBoy]
na das Wäre doch ma 'ne Umfrage wert , damit (falls wir's durchziehen) wir einschätzen können , wie gross die Lokalität sein sollte .
Wenn das Feedback sehr gross is , könnten wir ja ma 'n janz dickes Ding starten ... quasi alle Veranstalter zusammen *muhaha*



Ich bin dafür! Nicht lange überlegen! Mein Dank würde schon vorrauseilen! *tanzen* *komasauf*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

16

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:52

Is ja auch echt nix los in Halle zu Silvester. Da wäre ne Fete echt angebracht.

17

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:47

Silvester-Party in Halle...eure Meinung

Hi ihr alle zusammen*wink* !

So ich mache jetzt mal was und möchte mal eure Meinung dazu hören*zustimm* !

Nun ist ja Silvester nix goßartig was los hier in Halle,und da wollte ich einfach mal wissen,was würdet ihr von einer Silvester-Party halten?-|


Wäre das 'ne gute Idee bzw. würdet ihr denn auch zahlreich erscheinen*engel* ?


Denn wenn das Feedback groß genug ist,dann könnte man ja mal was planen*applaus* !

Also was haltet ihr davon*evilbat* ?
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

18

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:53

Ich fände es Klasse, da wir aber nun im privaten Rahmen feiern,
weil sich bisher nichts Anderes angeboten hat, würde(n) ich / wir -
falls überhaupt - frühestens gegen 02:30 Uhr irgendwohin kommen (können).
______________________________

21 is only half the truth.

19

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:02

GEIL !!!! *freu* *freu*
Würde sofort alles stehen und liegen lassen... und evtl. sogar noch n' paar Leute mitbringen *zustimm*
Es macht doch erst rcht richtig Spass, wenn man in ner großen Meute feiern und bis 0 runterzählen kann *manic*

Bin dabei und 2 weitere Leute haben auch eben schon zugesagt....*miez*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

20

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:05

Zitat

Original von Terror-Kitty Lamia
GEIL !!!! *freu* *freu*
Würde sofort alles stehen und liegen lassen... und evtl. sogar noch n' paar Leute mitbringen *zustimm*
Es macht doch erst rcht richtig Spass, wenn man in ner großen Meute feiern und bis 0 runterzählen kann *manic*

Bin dabei und 2 weitere Leute haben auch eben schon zugesagt....*miez*


Na ist ja jetzt erst mal 'ne Umfrage,aber wenn das das Feedback weiter so positiv bleibt...wie gesagt,man könnte mal drüber grübeln*wart*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH