Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 15:24

Horrorvision oder wünschenswerte Utopie? Ein entvölkertes SH ...

Klick mich, wenn du kannst!

Hach, die Welt könnte so schön sein ... *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Mittwoch, 21. November 2007, 15:31

löÖlz...

supi...

schlecht nur, dass die hälfte meiner beiträge drauf gehen würde xD

naja...aber ich müsste mir wenigstens nich mehr so zeug antun wie von so manchem user hier...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 21. November 2007, 15:35

Hirni, dein Emoticon heißt -kicher-, sicher, dass du damit nicht bereits gekickt wirst?

*kicher*

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

5

Mittwoch, 21. November 2007, 15:37

Zitat

Original von DerHirntot
Klick mich, wenn du kannst!

Hach, die Welt könnte so schön sein ... *kicher*

das ist ja dann direkt langweilig, außerdem müssten man dann ironie durch tags für alle sichtbar machen, wodurch selbige an wirkung verliert. außerdem die frage ob das verwenden von smilies schon ein zeichen dieser art von "dummheit" wäre *skeptisch*

lieber nen ordentlichen spammfilter der dazu führt das auch dumme ihre meinung äußern dürfen, diese aber ausführen müssen (wo ja schon das laut einem der entwickler für die dummen zu aufwendig ist)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Mittwoch, 21. November 2007, 15:38

Nen "affektiertes Geschwätz" -Filter brauchen die Jungs auch noch *augenroll*

7

Mittwoch, 21. November 2007, 15:41

Och nööö, dann hab ich ja weniger zu lachen :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Mittwoch, 21. November 2007, 16:00

hirni, du triffst genau meinen nerv! *bussi*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

9

Mittwoch, 21. November 2007, 16:27

So...obwohl ich glaube, dass es aufgrund der unendlich vielen sinnlosen und an der Geisteskraft zweifeln lassenden Äußerungen nicht funktioniert, so könnte ich mir die utopie der 100 %igen Funktionslität dieses Programms zumindest wünschen.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

10

Mittwoch, 21. November 2007, 18:26

na hoffentlich gibts den filter bald für deutschen unsinn.

11

Mittwoch, 21. November 2007, 20:04

das wird nie funktionieren.sprache ist emotional und emotionen können nicht maschinell erfasst werden.
da der dumme an seiner dummheit nichts ändern kann ,so wird er,um dem filter zu entgehen die sprache noch mehr verstümmeln.zum beispiel durch rechtschreibfehler.
setzt man andererseits einen positiven filter ein,der nur bestimmte wortkreationen zulässt, dann ist das ergebnis monotonie.ob das im sinne des dichters ist?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht