Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Januar 2008, 03:02

bei mir kamen sie auch an ...gerne nehm ich blumen an doch als der euro kam dachte ich mir das das net sein kann und habe das grünzeug unfreiwillig wieder zurück gegeben und mich rassistisch geäussert...letzters aber nur weil sie mir gegen das schienbein getreten hat, weil ich keinen euro zahlen wollte und sie mir anfangs mit dem spruch kam"tschuldigung ich möchte ihnen was schenken"


wer mir was schenken will dem geb ich doch danach kein geld für das "geschenk"

habt ihr schon mal beobachtet das wenn die polizei ind der nähe ist die sich ganz schnell verziehen???
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

42

Dienstag, 22. Januar 2008, 03:41

Zitat

Original von Elli
habt ihr schon mal beobachtet das wenn die polizei ind der nähe ist die sich ganz schnell verziehen???


ich hab irgendwie noch nich mitbekommen das die polizei was dagegen macht. (oder machen kann?)
______________________________

"i like rusty spoons"

43

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:47

es ist ja eigentlich egal wo man hinschaut bzw wo man hin läuft irgend etwas iss imm er in der stadt los ob nun einer blumen verdicken will und sich nicht benehmen kann oder ob man von drogensüchtigen angeredet wird un man schimpfwörter am kopp geknalltr bekommt ändern wird sich eh nix!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

44

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:33

Ich hab auch mal so ne Rose bekommen... wollten se dann auch wieder haben, als ich sagte, das ich keinen Euro hab... Die wRose wär den Euro aber auch nichtmal halbwegs wert gewesen... die war schon abgeknickt...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

45

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:15

Es gab div. Reportagen darüber, dass diese Rosenfrauen sehr geschickt mit ihren Händen arbeiten, während man nach Kleingeld im Portmonae kramt ;)

46

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:26

Zitat

Original von *B*A*A*L*
es ist ja eigentlich egal wo man hinschaut bzw wo man hin läuft irgend etwas iss imm er in der stadt los ob nun einer blumen verdicken will und sich nicht benehmen kann oder ob man von drogensüchtigen angeredet wird un man schimpfwörter am kopp geknalltr bekommt ändern wird sich eh nix!


was tut das hier zur sache?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

47

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:13

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von *B*A*A*L*
es ist ja eigentlich egal wo man hinschaut bzw wo man hin läuft irgend etwas iss imm er in der stadt los ob nun einer blumen verdicken will und sich nicht benehmen kann oder ob man von drogensüchtigen angeredet wird un man schimpfwörter am kopp geknalltr bekommt ändern wird sich eh nix!


was tut das hier zur sache?


ganz einfach ob nun die rosenverteiler oder die anderen personen die auf ein zugehen um was haben zu wollen sie gehen ein solang auf den nerv bis man was vielleicht gibt und wenn nicht dann werden sie beleidigent bzw agressiv! und das müsste normaler weis durch die ordnugshüter unterbunden werden!
das iss meine meinung!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

48

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:10

So, viel mehr als die Rosenverkäufer, Bettler und Zeitungsabo-Verticker geht mir momentan der Deutsche Videoring auf den ****.
Die sind auf dem Boulevard und in Neustadt auf Kundenfang und mehr als aggressiv in ihrer Vorgehensweise. Also Vorsicht, und auf kein Gespräch einlassen, über die Jungs gibts im Netz nur Negatives zu lesen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:24

Zitat

Original von DerHirntot
Also Vorsicht, und auf kein Gespräch einlassen,


*rofl*
doch du musst mit denen diskutieren...
dem letzten hab ich nachts vorm DF eine ADAC-Mitgliedschaft verkauft... *rofl*

Das sind echte Könner... *wand*
wollen mir was andrehen und kaufen dann was von mir *rofl*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

50

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:58

ich find die ja Anfangs immer ganz nett, wenn die auf einem Zukommen und einem eine Rose (scheinbar) schenken, aber wenn die einem dann zu sehr auf die Pelle rücken und auch noch min.2 € für eine lächerliche Rose sehen wollen, da hört der spaß auf.
außerdem können sie genauso dieses Land verlassen, wenn die ihre Familie zum Betteln schicken. nennt mich nun ruhig einen Rassisten und freut euch dabei!!!
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

51

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:30

ich habe mal einer alten frau einen euro gegeben, sie meinte sie wolle armen kindern helfen und mir noch ne zeitung andrehen
sie hat den euro mit gegrummel genommen und wollte noch mehr haben
als ich ihr sagte dass ich nichts mehr an geld hätte hat sie sich bedankt und da sind mir ihre goldzähne aufgefallen*omg*
ich bin halt naiv

52

Samstag, 16. Februar 2008, 03:17

Kohle wollen die leute von dir????

Aber ich war mal so dreist, ich habe die rose einfach mitgenommen ohne was hinzugene *totlach*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

53

Samstag, 16. Februar 2008, 03:23

böse...haltet den dieb *rofl*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

54

Samstag, 16. Februar 2008, 08:09

War dabei, wie man ner Freundin von mr den Kram andrehen wollte, als man nach ner spende fragte, meinte sie, kein Geld dabei zu haben. Die Frau wollte gleich ihre Rose zurück, naja, die wanderte erstmal in dem Mülleimer (ihr Pech, wir standen daneben) und meine Freundin fing an, die Frau anzuschreien, was ihr einfällt, sie hätte die Rose geschenkt bekommen und nicht gakauft! LOL
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

55

Samstag, 16. Februar 2008, 13:35

Zitat

Original von Sunny-Lysis
War dabei, wie man ner Freundin von mr den Kram andrehen wollte, als man nach ner spende fragte, meinte sie, kein Geld dabei zu haben. Die Frau wollte gleich ihre Rose zurück, naja, die wanderte erstmal in dem Mülleimer (ihr Pech, wir standen daneben) und meine Freundin fing an, die Frau anzuschreien, was ihr einfällt, sie hätte die Rose geschenkt bekommen und nicht gakauft! LOL


das verhalten kann ich aber verstehen, wenn ein m,ensch mit ner rose auf mich zu kommt und mir diese in die hand drückt, geh ich auch davon aus, dass mir das teil geschenkt wurde ...
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

56

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:32

geld für irgendwelche kinder ...
ich werd immer wieder von solchn leutn angesprochn und es nervt einfach nur noch, vor allm, weil die net locker lassn *stampf* ... egal, worums geht, immer labern die mich dicht - deshalb frag ich mich manchmal, ob ich ne aufschrift mit "KOMMT, ICH HABE GELD UND KAUFE EUCH ALLES AB!!! " auf der stirn hab .... *piep* !!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

57

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:51

Zitat

Original von Lysthis
geld für irgendwelche kinder ...
ich werd immer wieder von solchn leutn angesprochn und es nervt einfach nur noch, vor allm, weil die net locker lassn *stampf* ... egal, worums geht, immer labern die mich dicht - deshalb frag ich mich manchmal, ob ich ne aufschrift mit "KOMMT, ICH HABE GELD UND KAUFE EUCH ALLES AB!!! " auf der stirn hab .... *piep* !!!!



Wenn Du in das Schild noch ein KEIN und ein NICHT einbaust, könnte das klappen.


Topic:

Ich lass so'ne Leute einfach labern und geh einfach weiter. In den paar Metern die,
die noch hinterherlaufen haben sie schon ein neues Opfer gefunden und labern den voll.*pfeif*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

58

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:59

Zitat

Original von ~TheDayWalker~



Wenn Du in das Schild noch ein KEIN und ein NICHT einbaust, könnte das klappen.




HA HA !!! wat n schenkelwuchter!!*piep* die schnallns ja net mal, wenn idie ignorier oder angifte... alles schon probiert, aber die lassn mich net in ruhe, die klebn an mir wie npaar sch***hausfliegn!!! deshalb lauf i jetzt immer mit nem xtrem fiesn gesichtsausdruck übern boulevard ... *stampf*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

59

Mittwoch, 20. Februar 2008, 07:44

Zitat

Original von Lysthis

Zitat

Original von ~TheDayWalker~



Wenn Du in das Schild noch ein KEIN und ein NICHT einbaust, könnte das klappen.




HA HA !!! wat n schenkelwuchter!!*piep* die schnallns ja net mal, wenn idie ignorier oder angifte... alles schon probiert, aber die lassn mich net in ruhe, die klebn an mir wie npaar sch***hausfliegn!!! deshalb lauf i jetzt immer mit nem xtrem fiesn gesichtsausdruck übern boulevard ... *stampf*


Du gehst zum Lachen scheinbar auch in Keller wa? *zwinker*

Ne aber mal im ernst, ich lass die einfach labern und wenn's mir reicht oder ich nen schlechten Tag hab oder genervt bin, dann jibbets nen dummen Spruch und gut. Irgendwann werden sie dann schon locker lassen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

60

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:24

Zitat

Original von DerHirntot
So, viel mehr als die Rosenverkäufer, Bettler und Zeitungsabo-Verticker geht mir momentan der Deutsche Videoring auf den ****.
Die sind auf dem Boulevard und in Neustadt auf Kundenfang und mehr als aggressiv in ihrer Vorgehensweise. Also Vorsicht, und auf kein Gespräch einlassen, über die Jungs gibts im Netz nur Negatives zu lesen.

Oha, die mag ich auch ganz besonders & hatte in anderen Städten schon amüsante Diskussionen mit den Herren.
In Halle kann ich denen zum Glück immer noch glaubhaft einreden, dass ich erst 17 bin... *muhaha*