Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:33

Zitat

Original von DerHirntot
So, viel mehr als die Rosenverkäufer, Bettler und Zeitungsabo-Verticker geht mir momentan der Deutsche Videoring auf den ****.
Die sind auf dem Boulevard und in Neustadt auf Kundenfang und mehr als aggressiv in ihrer Vorgehensweise. Also Vorsicht, und auf kein Gespräch einlassen, über die Jungs gibts im Netz nur Negatives zu lesen.



dir recht geben, ging mir am di. in neustadt so, diese typen lassen nicht locker.da hilft böse schauen nicht weiter.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

62

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:47

Als ich neulich aus dem Müller in Halle kam, kam mir auch so eine Tante mit ihren scheiß Rosen entgegen, lächelte mich an und drückte mir eine Rose in die Hand. Selbstverständlich nahm ich sie, drehte mich um und ging.
Plötzlich klebten mir 2 von denen am Arsch und ich spielte mit den beiden ein wenig "Hasche".

Sie texteten mich zu, zerrten mir am Ärmel, ich fragte sie, was sie wollen: "Ein EURO , EIN EURO!"
Hab ich nicht. Und ging weiter.
Wieder zerrten sie mir am Ärmel.

Ich sagte denen dann klipp und klar: "Hört zu, wenn ich eine Rose haben möchte, dann komme ich auf euch zu. Ihr habt sie mir geschenkt. Und da wir in Deutschland leben:
Geschenkt ist geschenkt. Wieder holen ist gestohlen. Ich ruf gleich die Polizei!"

Ich glaube bei illegalen Einwanderern ist das Wort "Polizei" ein Wort zum Abziehen und weitergehen.

Somit hatte ich meine Rose und war glücklich.

63

Samstag, 23. Februar 2008, 17:19

auch wenn das vielleicht grad bissl unangemessen ist, ich fand deine story witzig, gdar *gg*
zumal ich das auch kenne dass einem eine rose in die hand gedrückt wird und sie dann geld wollen. nur würde ich nie auf die idee kommen die einfach zu behalten und zu gehen O.o oder.. zu flüchten *prust*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

64

Dienstag, 4. März 2008, 20:14

Wolle Rose kaufe ?? *rofl*
Siehe Bastian Pastevka^^*feuerwerk2*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

65

Mittwoch, 5. März 2008, 06:43

*G* Man könnt den Spieß ja mal umdrehen und den Leutchen im Gegenzug was anderes andrehen. Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nem Vorwerk-Verkäufer meinen formschönen und Leistungsstarken, jedoch höchst ergonomischen Staubsauger vorzustellen. Na ja, aber dafür muss sich erst mal einer von denen in den 5. Stock quälen *g*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

66

Mittwoch, 5. März 2008, 23:18

statt dem euro einfach einen knopf in die hand drücken? O.o öhm.. *kicher*
also sie haben es ja drauf einem die rose einfach in die hand zu drücken und dann abwartend zu schauen.. würde mich mal interessieren wie die da reagieren *g*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

67

Donnerstag, 6. März 2008, 01:46

mmmh ich müsste irgendwo noch spielgeld ham... *auslach* ob das funzt? *lol2*
______________________________

"i like rusty spoons"

68

Donnerstag, 6. März 2008, 09:31

*freu*

Das käme bestimmt voll lustig...frag mich nur...wenn die das mitbekommen würden ob die einem dann hinterher laufen und was sagen würden...

Ne Freundin hat da mal gedacht sie ist mal net und hat so ner Tante 0,50 € in die Hand gedrückt...und weil die noch mehr ham wollte hat die meiner Freundin die Rose wieder weg genommen und das Geld aber behalten...und als meine Freundin was gesagt hat konnte die komische Tante nicht mal mehr deutsch sprechen....
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

69

Donnerstag, 6. März 2008, 10:29

Was geht denn bei euch ab?

Ihr müsst einfach lernen durch die Menschen durchzugucken. (und zwar durch alle :D )
Die dürfen keinen Blickkontakt mit euch haben, und ihr müsst auch stoisch an denen vorbei gehen.
Klappt bei mir immer.

Und solltet ihr mal sehen das jemand schnurstracks auf euch zu kommt, beugt ihr euren arm um 90 grad nach oben, und richtet ihnen die flache hand entgegegen, das sollte als stop signal genügen.

wenn nichts mehr geht, schiesst ihnen in die kniescheibe.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

70

Donnerstag, 6. März 2008, 11:30

Also bei den Rosentanten, wie auch dem Deutschen Videoring (gerade dem Deutschen Videoring) geb ich euch vollkomment Recht. Jedoch was jegliche andere Promotion angeht muss man sich im Klaren sein, dass man angesprochen wird, wenn man über den Boulevard läuft. Ich selber arbeite immer nach der Schule als Promoter für das "Neue Deutschland", bin immer freundlich und höflich zu den Leuten und ich muss sagen, dass es mir auf den Keks geht, wenn man das Verhalten anderer (Möchtegern)Promoter auf uns abfärbt. Dann bekomme ich trotz aller Freundlichkeit; Ignoranz oder dumme Sprüche ab. Nun gut, das gehört eben zum Job ;-). Jedoch reicht im Prinzip doch ein "Nein, Danke". Also auf jeden Fall muss man differenzieren.
______________________________

1000 Jahre brauchte man, um die Botschaft des Gekreuzigten zu verbreiten. Die nächsten tausend Jahre werden unser sein!*firedevil* *firedevil* *amkreuz* *firedevil* *firedevil*

71

Donnerstag, 6. März 2008, 12:28

Da gebe ich dir recht meener . Nun ist aber leider so, dass die Promoter, die sich wirklich massiv aufdrängen und den Leuten damit auf die Nerven gehen, leider in der Überzahl sind . Denen kann man 10 mal sagen, dass man kein Interesse hat und die versuchen dann immer noch einen rumzukriegen und das merken sich die Leute und verallgemeinern es .
Aber wie du schon sagtest, das gehört zu deinem Job dazu *kasper*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

72

Donnerstag, 6. März 2008, 12:38

Sie sind nicht wirklich eine Überzahl. Es gibt genug die ordentlich sind. Jedoch wird Halle dummerweise grade vom deutschen Videoring und irgendwelchen komischen Hoppserpromotionfirmen infiltriert, die logischerweise von Kundenfreundlichkeit und Respekt nie etwas gelernt haben. Ich höre mir grundsätzlich jedes Angebot an, da man immer die Chance seines Lebens verpassen könnte, wenn Neugier fehlt :-D. Vorsicht ist natürlich immer angebracht. Der Großteil der Kunden reagiert ja freundlich, wenn auch meistens verneinend. Du kennst jedoch ja schon selber die Geschichte von demTypen der fast handgreiflich wurde, da ich mich an sein Gesicht nicht erinnern konnte und ihn daher ausversehen mehrfach angesprochen habe. Nur gut, dass Amon um die Ecke kam XD. Da wurde er ruhig.
______________________________

1000 Jahre brauchte man, um die Botschaft des Gekreuzigten zu verbreiten. Die nächsten tausend Jahre werden unser sein!*firedevil* *firedevil* *amkreuz* *firedevil* *firedevil*

73

Donnerstag, 6. März 2008, 13:12

Das ist halt nun mal Berufsrisiko, XD
Ich hoffe, dass du gut versichert bist.
die Leute vergessen halt zu oft, dass man im Prinzip nur seine Arbeit macht, bie vielen ging da aber das Feiingefühl flöten und sie nwerden aufdringlich
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

74

Donnerstag, 6. März 2008, 13:17

Auf dem Boulevard ist glücklicherweise genug Polizei, das heißt, jeder der mich schlägt, von dem kassier ich Kohle:-D
______________________________

1000 Jahre brauchte man, um die Botschaft des Gekreuzigten zu verbreiten. Die nächsten tausend Jahre werden unser sein!*firedevil* *firedevil* *amkreuz* *firedevil* *firedevil*

75

Donnerstag, 6. März 2008, 13:22

Na dann wäre es ja gut für dich, wenn dir mal einer die Nase bricht*kasper*
Promoter leben gefährlich^^
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

76

Donnerstag, 6. März 2008, 13:24

Ich hab ja Amon, meinen Leibwächter :-D :-D :-D
______________________________

1000 Jahre brauchte man, um die Botschaft des Gekreuzigten zu verbreiten. Die nächsten tausend Jahre werden unser sein!*firedevil* *firedevil* *amkreuz* *firedevil* *firedevil*

77

Donnerstag, 6. März 2008, 13:27

Leider entzieht sich grad meiner Wahrnehmung, was euer kleines Privatgespräch mit Rosenverteilern zu tun hat.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

78

Donnerstag, 6. März 2008, 13:38

Groben Spam entfernt ^^

*topic* bitte