Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. November 2007, 15:34

@ baal

Du meinst am 09.12. ??? Das ist eine super Idee muss ich mal so sagen...

Jetz müssen wir nur noch die anderen alle an einen Tisch bekommen...
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

22

Donnerstag, 29. November 2007, 15:40

@ vana weo wollen wir es dann machen? och ich trops das war ja glaube dann bei viking oder???*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Donnerstag, 29. November 2007, 15:45

@ baal

der Kandidat hat 100 Punkte.... ja der Viking hat sich zur Verfügung gestellt....( Dornröschen zu spielen...weißt du wie?)
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

24

Donnerstag, 29. November 2007, 15:54

wie soll das dornröschen aussehen??? und an was soll ich mich dann pieksen??*piep*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

25

Montag, 3. Dezember 2007, 22:30

@ baal: Tja das kann ich dir leider auch noch nicht verraten ich denke wir werden es einfach herausfinden müssen...was hällst du davon....

@ all: wann wollen wir eigentlich anfangen...??? Und wer macht nu am Ende alles mit???
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

26

Montag, 3. Dezember 2007, 22:35

@ baal: Tja das kann ich dir leider auch noch nicht verraten ich denke wir werden es einfach herausfinden müssen...was hällst du davon....

@ all: wann wollen wir eigentlich anfangen...??? Und wer macht nu am Ende alles mit???
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

27

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:01

:-D ich bin ja dabei*hammer2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

28

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:04

also ich *meld* mich auch noch mal (wäre schön, wenn das beim Dinner auch so liefe mit der melderei)
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

29

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:16

@ Shadow on my Heart: fein das du auch kommst...

@ all: jemand nu schon mal ne ahnung wg. der Uhrzeit?
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

30

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:46

das frag ich mich auch wenn es losgehen soll?*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

31

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:56

Der beginn ist,bei mir, um 19Uhr in der Tomasiusstraße 14
Wird sicher ganz lustig*band2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *poke*

32

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:10

war zwar beim dinner ni dabei... klingt aber lustig... wie siehts aus, was dagegen wenn ich mitmache???
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

33

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:11

Mach mit Ufi. Das wäre echt super*lol2*

34

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:41

@ viking also sonntag 19 uhr bei dir und irgendwas mitbringen??
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

35

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:03

@viking:... ja, irgendwas mitbringen??? Hab noch haufenweise Rotwein von meiner B-Day-Party da... die haben ja nur Saure Kirsche gesoffen - das dafür aber für 1000 Russen :-D *totlach*...
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

36

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:54

Zitat

Original von Shadow on my Heart
@viking:... ja, irgendwas mitbringen??? Hab noch haufenweise Rotwein von meiner B-Day-Party da... die haben ja nur Saure Kirsche gesoffen - das dafür aber für 1000 Russen :-D *totlach*...


wat so viel leutz waren da bei deiner party ??*omg* und ich hab nix mitbekommen *gruebel* bestimmt weil ich total nüchtern war*lachen*
wat zum knabbern kann ich eventuel besorgen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

37

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:23

Zitat

Original von Viking
Der beginn ist,bei mir, um 19Uhr in der Tomasiusstraße 14
Wird sicher ganz lustig*band2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *poke*



*amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz* ... ob der Viking auch nen bürgerlichen Namen hat *gruebel* *gruebel* *gruebel*... wechens klingeln und so
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

38

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:27

Zitat

Original von Shadow on my Heart

Zitat

Original von Viking
Der beginn ist,bei mir, um 19Uhr in der Tomasiusstraße 14
Wird sicher ganz lustig*band2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *poke*



*amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz* ... ob der Viking auch nen bürgerlichen Namen hat *gruebel* *gruebel* *gruebel*... wechens klingeln und so


ob man dafür nicht ne pn schreiben kann...oder breitet gleich bankdaten, blutgruppe, geschlechtkrankheiten etc hier aus... maaaan.. narf. *zensiert*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

39

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:51

@Shadow on my Heart
Jo,dat wäre super,wenn Du etwas mitbringst.
Bis denne!*banane*


@DBK
Hast ja recht,ich bin manchmal echt Blond*keineidee*

40

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:38

@ viking iss schon gut *troest* auch ich bin bissl blond da passt ja dann das spiel zu uns:-[]
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*