Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:54

*hammer2* *hammer2* durch lange spaziergänge und andere sachen*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:26

ich spiel fußball...
auf der PS3!!*schiel*

bin manchmal ganz gschafft davon..
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

43

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:23

also fit ohne sport geht nicht. man kann sportlos leben und eine gute figur haben aber fit ist man da noch lange nicht, denn das würde auch bedeuten eine gewisse körperliche leistungsfähigkeit zu besitzen. die ist dann aber nicht gegeben.

und ganz nebenbei. eine gut ausgebildete muskulatur verringert den gelenkverschleiß und man kann sich länger gut bewegen.

achja: andersrum haben sportler nicht immer eine gute figur. ;)

mich sieht man übrigens nur auf dem fahrrad in der stadt und auf dem land. alle wege werden mit fahrrad erledigt.
______________________________

Der Fahrradkurier ist der letzte Cowboy, unterwegs in der Asphaltwüste. Er rast im Dienste seiner Kunden und ruiniert sich in der feindlichen Umwelt die Knochen. Er liebt sein Rad über alles und fährt es trotzdem zu Schrott.

44

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:47

Der einzige Sport, den ich liebend gern betreibe ist...
...Denksport :-[]

Na jo, und n bissel mit Hanteln rumspielen, weil kein Gegenpart für Fitnessscenter ^^ Allein isses mir zu doof *omg*

*manic*

45

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:20

aber man geht doch ins fitti um einen gegenpart kennen zu lernen. ist doch eigentlich nur ne singlebörse :)
______________________________

Der Fahrradkurier ist der letzte Cowboy, unterwegs in der Asphaltwüste. Er rast im Dienste seiner Kunden und ruiniert sich in der feindlichen Umwelt die Knochen. Er liebt sein Rad über alles und fährt es trotzdem zu Schrott.

46

Dienstag, 14. April 2009, 14:49

So, der letzte Beitrag iss nun über ein Jahr her, sind mittlerweile alle Sportmuffel in die Hefe gegangen oder gibts was neues zu berichten? *tanzgruppe* Also mein Beitrag dazu von 2007 ist nach wie vor aktuell... *taetschel*... [SIZE=1]bin ich ein Streber???!!!!![/SIZE]
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

47

Dienstag, 14. April 2009, 16:28

naja, man ist oftmals tatsächlich einfach zu bequem! ich arbeite seit februar in einer schwimmhalle und habs immernoch nicht fertiggebracht dort auch mal schwimmen zu gehen... man denkt nach feierabend nur noch ans heimfahren...
ab und an geh ich bogenschießen, aber dies auch so unregelmäsig, dass mans nicht als sport bezeichnen könnte...
______________________________

ein gartensalat wird besonders schmackhaft, wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt!

48

Dienstag, 14. April 2009, 21:49

fit halte ich mich im Normalfall durch Tanzen und viel Laufen
helfen tut es mir auch, meine elektronische Nähmaschiene öfter mal durch die 1955'er (mit Fusspedal) zu erstezen, wenn ich arbeiten will *zaunpfahl*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

49

Dienstag, 14. April 2009, 21:55

indem ich sport extrem vermeide....!!! ich renne den janzen tag auf arbeit rum, des reicht.. hosengr. W25
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

50

Mittwoch, 15. April 2009, 12:57

Aktuell fahre ich bei dem tollen Wetter wieder mit dem Fahrrad zur Uni, wahlweise bis raus in die Heide oder nach Kröllwitz.
Da kommt so etwa ne Stunde pro Tag zusammen & das reicht mir vollkommen... *zwinker*

Ansonsten wenn's demnäxt wärmer ist wieder schwimmen gehen!

51

Mittwoch, 15. April 2009, 22:44

Ganz normal.. ich stell es unter die Spühle.. und bis jetzt hat es sich noch nicht beschwert.


P.S.: Radfahren. Bringt dich von A nach B und wenn man es zulässt, bringt es sogar Spaß. :-)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

52

Mittwoch, 15. April 2009, 22:46

Zitat von »MercuR«

Ganz normal.. ich stell es unter die Spühle.. und bis jetzt hat es sich noch nicht beschwert.

haha... und ich hab's mir verkniffen.

Zitat


P.S.: Radfahren. Bringt dich von A nach B und wenn man es zulässt, bringt es sogar Spaß. :-)

Yo.
______________________________

less qq
more pew pew

53

Donnerstag, 16. April 2009, 21:02

fahr wieder skateboard (hatte anfangs anwohner wegen der lautstärke damit gequält ;) , wollte mich ja nicht gleich am spot blamieren ;) ). mein kreuzbandabriss mit anschließender op (auch durchs skaten) ist lange her ... egal wenns spass macht. mal sehen wie lange jetzt alles ganz bleibt ;) . empfinde es als fun und nervenkitzel, weniger als sport.

radfahren im alltag sowieso.

... und nicht soo viel pils saufen, geht echt auf die silhouette ;) !
______________________________

They can see in the dark *scared* !