Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 21:59

TastendrückerIn gesucht!

DU, m/w/geschlechtslos/intersexuell, am besten direkt aus Halle, Alter egal, Aussehen auch, sowieso alles egal - Hauptsache du spielst Keyboard! Und zwar:

obligatorisch

- weißt du wo du was drücken musst damit ein bestimmter Ton rauskommt (du weißt also dass das "D" auf deinem Blatt nicht für eine großbusige Brustkrebspatientin steht)

- willst (u.U. kannst) du SOWOHL getragene, orchestrale Stücke mit Akkorden begleiten ALS AUCH mal schnellere Läufe (Rhythmus) spielen

- hast du generell Interesse an Musik aus dem Rock/Metal-Bereich - aber auch keine kleinkarierten Spielartbeschränkungen, bist also auch gewillt, mal klassisch Klavier oder "fröhlichere" Stücke zu spielen ("Ich will aber nur Hyperultradoomthrashgothicemotralalaomametal spielen" = nö, "Metaller müssen böse, notorisch feindselig und sowieso Nihilisten sein" = nö)

- zeigst du sowohl Eigeninitiative bei den Kompositionen als auch die Bereitschaft, Ideen anderer nach deinen Möglichkeiten auszuprobieren bzw. anderen deine Ideen für ihre Instrumente mitzuteilen

- übst du daheim die zu probenden Stücke, wenn es deine Freizeit ermöglicht. Du musst also weder alles sofort perfekt können, noch solltest du diesen Anspruch an die restliche Band stellen wollen, getreu dem Motto "practise makes perfect".

- hast du mind. 1 mal pro Woche, besser öfter Zeit


fakultativ

- kannst du singen. Dabei in erster Linie melodischen Gesang, nach Lust und Laune aber auch Grunzen/Schreien

- kennst du dich im Umgang mit GuitarPro5 aus

- wohnst du in der Nähe der Magistrale oder kommst von deinem Wohnort a) direkt zum Probenraum in Neustadt, b) zur Magistrale, damit dich der fabelhafte Bandbus abholen kann.


Wir bieten:

- eine Band zum Musizieren, Spaß haben und Kreativität ausleben: Drummer (ja, mit DB), Bassist/Sänger, Gitarrist/Sänger, Gitarrist

- einen Proberaum mit Gesangsanlage, Mischpult und viel Platz

- bei Bedarf ein Keyboard mit Ständer (wenn das eigene mal keine Lust hat)

- feste Probezeiten

- die Chance, dich von Anfang an in die Band einzubringen und ein gutes Bandklima aufzubauen

- ein eigenes Bandforum mit Attachment-Funktion

- das Bandmobil, welches dich entlang der Magistrale gerne aufliest und sicher & komfortabel zum Probenraum sowie zurück fährt

- viele weitere tolle Punkte, die mir gerade nicht einfallen.


Bei Interesse bitte hier posten, ggf. dann nähere Absprache persönlich/ICQ/Telefon.
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

2

Montag, 5. Januar 2009, 02:16

Hallihallo...

Dieser Fred ist zwar schon etwas älter, wie ich sehe, aber falls es da noch interesse geben sollte, sehe ich mich als durchaus geeignet!

Ich freu mich auf Antwort...

grüße und so
______________________________

Kirisute Gomen..
[..]
Gomenasai..