Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 23:02

Nackte Tiere

gerade dabei akte07 zu sehen...
thema: skinny pigs und andere nackt gezüchtete tierchen.
eine "züchterin" versucht sich zu rechtfertigen...
was haltet ihr davon? die neuen freunde von allergikern? oder tatsächlich trend? ist das abnormal? oder ganz normaler bestandteil einer tierzucht?
______________________________

*niemalsnicht*

2

Dienstag, 27. November 2007, 23:09

Ich habe leider den Beitrag nicht gesehen.
Aber wenn ich das höre, wirds mir schlecht.
Klar,ist vielleicht besser für Allerigiker.....
auf der anderen seite ist es einfach nur dämlich, Tiere zu verändern wie es den Menschen gefällt...
was für für eine Gesellschaft !
Ich sehe schon die Fernsehgeilen Modepüppchen, die
mit nackten Tieren sich rühmen*omg*
Kiara Ohoffen und Paris-upps,i love you- Hilton lassen sich die armen Dinger schon per Handy bestellen und wollen es zu Mode machen.....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Dienstag, 27. November 2007, 23:18

sollte man tiere net lieber so lassen wie sie sind???
ich finde es immer mehr zum *kotz* wie sie dem menschen angeglichen werden, nur damit wir unseren spass haben...
um so mehr sie verändert werden, um so mehr problemchen und krankheiten haben sie...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

4

Mittwoch, 28. November 2007, 00:05

Zitat

Original von Devotional101
sollte man tiere net lieber so lassen wie sie sind???
ich finde es immer mehr zum *kotz* wie sie dem menschen angeglichen werden, nur damit wir unseren spass haben...
um so mehr sie verändert werden, um so mehr problemchen und krankheiten haben sie...



Da geb ich Dir recht.
Der Mensch greift schon viel zu sehr in die natürlichen Gegebenheiten
ein und beschwört damit sinnlose Probleme hervor und er macht
immer und immer weiter. Das find ich zum *kotz*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

5

Mittwoch, 28. November 2007, 02:59

Ich hab das auch gesehen und mit gemischten Gefühlen betrachtet.
Auf der einen Seite stehen nun mal die Allergiker, die auch gerne mal ein Tier hätten,
auf der anderen Seite stehe ich und find die Tiere sau häßlich.
Aber jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben.
Aber man sollte nicht all zu sehr in die Natur eingreifen, denn die rächt sich früher oder später.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

6

Mittwoch, 28. November 2007, 06:55

Ich hab den Beitrag nicht gesehen, finde aber Nackttiere aller Art (vom Nacktmulch bis zur Nacktkatze) einfach häßlich.


Für Allergiker find ich, ist es ne tolle Idee - aber ob die nun wieder alle "geschmacksneutral" sind......... *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

7

Mittwoch, 28. November 2007, 07:19

"Akte 07", das führende Wissenschaftsmagazin im deutschen Fernsehen ... gleich nach Galileo. *augenroll*

@Topic: Soll'n 'se sich halt 'ne Schlange kaufen. Oder'n Gürteltier oder so.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Mittwoch, 28. November 2007, 08:19

leute, ich hab den beitrag gesehen. lasst eure allergiker gleich mal stecken. der kopf von den viechern ist nämlich durchaus behaart.

ich empfinde die optisch als unschön. udn dann frieren die natürlich, auch wenn die züchterin meint, sie bräcuchten nur mehr energie. mit der wärmebildkamera habens sies eindeutig nachgewisen, dass die schneller auskühlen. aber, sind wir mal ehrlich, wir würden ohne kleidung im winter auch schnell auskühlen.

dass "wir" und rasieren ist schließlich ne Sache eigenen Willens. obwohl das auch schon wieder fraglich ist, inwieweit man sich hier modeerscheinungen beugt, die man als "schön" gelehrt bekommt. Aber das ist ein eigenes Thema.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Mittwoch, 28. November 2007, 08:30

Ob die hässlich sind oder nicht, ist doch hier völlig irrelevant! Viel wichtiger ist, dass Mensch noch immer nicht aus seinen Überzüchtungen gerlernt hat. Wie viele verschiedene Katzenrassen gibt es? Wie viele bei den Hunden? *notier* Reicht das nicht langsam? Außerdem (für die Allergiker-Franktion): es gibt bereits eine Züchtung, die keine allergischen Reaktionen auslöst und dabei auch noch hübsch und gesund ist! klick die katze!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

10

Mittwoch, 28. November 2007, 08:41

Zitat

Original von Eruanneth
Viel wichtiger ist, dass Mensch noch immer nicht aus seinen Überzüchtungen gerlernt hat. Wie viele verschiedene Katzenrassen gibt es? Wie viele bei den Hunden? *notier* Reicht das nicht langsam?
Natürlich nicht!

Zitat

Außerdem (für die Allergiker-Franktion): es gibt bereits eine Züchtung, die keine allergischen Reaktionen auslöst und dabei auch noch hübsch und gesund ist! klick die katze!
Naja, "gibt" ist relativ.

Zitat

Knapp 4000 US-Dollar kostet ein Kätzchen, das «garantiert» keine Allergieprobleme mehr auslöst. Firmenchefin Megan Young rechnet trotz des stattlichen Preises mit einer riesigen Nachfrage. «Ab 2009 wollen wir jährlich 10.000 dieser Haustiere züchten», sagte sie der Zeitung «New York Daily News».
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Mittwoch, 28. November 2007, 08:58

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Eruanneth
Viel wichtiger ist, dass Mensch noch immer nicht aus seinen Überzüchtungen gerlernt hat. Wie viele verschiedene Katzenrassen gibt es? Wie viele bei den Hunden? *notier* Reicht das nicht langsam?
Natürlich nicht!

Zitat

Außerdem (für die Allergiker-Franktion): es gibt bereits eine Züchtung, die keine allergischen Reaktionen auslöst und dabei auch noch hübsch und gesund ist! klick die katze!
Naja, "gibt" ist relativ.

Zitat

Knapp 4000 US-Dollar kostet ein Kätzchen, das «garantiert» keine Allergieprobleme mehr auslöst. Firmenchefin Megan Young rechnet trotz des stattlichen Preises mit einer riesigen Nachfrage. «Ab 2009 wollen wir jährlich 10.000 dieser Haustiere züchten», sagte sie der Zeitung «New York Daily News».



na, rechne mal die 4000,- $ in haaren auf!! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

12

Mittwoch, 28. November 2007, 09:09

ich find das einfach nur ziemlich ätzend, das hat mit tierliebe nichts zu tun, sondern ist nur schmückendes beiwerk. wer wirklich ein herz hat, verzichtet darauf.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

13

Mittwoch, 28. November 2007, 09:31

Zitat

Original von ichiro
ich find das einfach nur ziemlich ätzend, das hat mit tierliebe nichts zu tun, sondern ist nur schmückendes beiwerk. wer wirklich ein herz hat, verzichtet darauf.


find ich auch, hase... in die sparte "überzüchtung" fallen aber auch deine französischen bulldoggen! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

14

Mittwoch, 28. November 2007, 11:10

Sind wir doch mal ehrlich, der Mensch doktert und bastelt überall rum,
wo er will und wo er kann und wo er nicht kann, wird trotzdem rumgespielt.
Ob's nun schön ist oder nicht ist Geschmackssache, aber mir tun da die
Tiere leid und ich finde, dass ist schon allein ein Grund es abzulehnen.
Bis jetzt sind Allergiker auch damit klar gekommen und haben sich halt
kein Haustier angeschafft. Klar wollen manche gern ein Haustier haben,
aber das allein ist für mich keine Rechtfertigung.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

15

Mittwoch, 28. November 2007, 11:21

dies sehe ich genauso so, egal wo es verboten wird, es wird trotzdem gemacht jeglich Rechtfertigung ist ausgeschlossen...dann sollen sie sich keine Tiere anschaffen...ich find es zum *kotz*
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

16

Mittwoch, 28. November 2007, 12:44

Ich finde es einfach nur schlimm, dass er Mensch Gott spielt und so arg in die Natur eingreift. Denen geht es doch nur um Geld, Ruhm und Anerkennung. Das hat nicht das geringste mit Tierliebe zu tun.
Und mal ganz ehrlich. Es gibt genug Tierarten, die auch für Allergieger geeignet sind und von Natur aus keine Haare haben. Und wenn einer unbedingt was zum kuscheln braucht soll er doch seinen Partner nehmen oder sich nen Plüschtier kaufen.

17

Mittwoch, 28. November 2007, 12:55

Also dafür hab ich auch nix übrig. Ich bin zwar Allergiker und deshalb wäre die AUswahl potenzieller Haustiere beschränkt aber überzüchtete arme Seelen ohne Haare?! Ich würd mir doch auch keine Glatze schneiden wollen freiwillig, nur um ne neue Wohnung zu bekommen.

18

Mittwoch, 28. November 2007, 13:27

Was nackte tiere??? iih...gibts da nich auch so ne hundemischung die nackt is???
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

19

Mittwoch, 28. November 2007, 14:42

Ich habe diesen Bericht auch gesehn und finde es einfach widerlich.Für mich ist das Tierquälerei....die laufen doch auch nicht ohne Bekleidung rum
Jetzt züchten die nicht nur Nackthund-u.Katzen sondern auch noch Meerschweine.......was kommt da alls nächstes

20

Mittwoch, 28. November 2007, 14:56

...ja, und diese nacktschweine sahen wie zu früh geworfene Karnickel aus. *angst*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.