Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:08

@Anat ...hab dein vorschlag mal vor langer zeit ausprobiert und dacht ich müsst mich übergeben ! aber weg war der schluckauf dann trotzdem*g*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

22

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:15

Ich hörte mal "Rückwärts Trinken" soll helfen... ansonsten kann ich nur empfeheln sich in irgendeine Beschäftigung zu vertiefen bis er wech ist!
______________________________


23

Freitag, 9. Juni 2006, 19:01

versuchs ma damit:
leg beide zeigefinger (oder welchen finger du auch imma willst) sachte auf deine geschlossen augenlider und atme tief ein und aus, konzentrier dich einfach nur auf dein atem....hilft bei mir immer

24

Montag, 12. Juni 2006, 11:55

du musst kopfstand machen und dabei Ohren, Augen und Nase zuhalten und ein großes Glas kaltes stilles Wasser auf Ex trinken, das hilft garantiert
______________________________

*stinkefinger3*

25

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:49

du brauchst nen helfer der dir gleichzeitig nase und ohren zuhält du selber streckst die zunge raus und gibst nen ton von dir bis die luft weg is und dann schnell ein glas wasser....sieht total dämlich aus....hilft aber immer! garantiert!
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

26

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:53

Zitat

Ich hörte mal "Rückwärts Trinken" soll helfen


Erklärst du mir Outsider, was das bedeutet?

Zitat

du musst kopfstand machen und dabei Ohren, Augen und Nase zuhalten und ein großes Glas kaltes stilles Wasser auf Ex trinken, das hilft garantiert


Sind das nicht ein bisschen zu viele Umstände? Da braucht man doch bei jedem Schluckauf fünf Personen.

Mein Tipp: erst ganz viel stilles Wasser und wenn das nicht hilft, einfach was essen (aber kein Kaugummi, man muss es schlucken). Hilft zumindest bei mir.
______________________________

sounds control your mind