Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 00:45

Einsamkeit schmerzt...

Wenn du auch so denkst und wie ich ,,Dunkle Sachen" magst wie z.B. die Nacht, Metal, Mittelalter, Darknessparties ( Turm :P ) und mit Freunden was unternemen, dann hab ruhig den Mut und melde dich mal bei mir, keine Angst, ich beiße nicht, zumindest nicht gegen deinen Willen...
Ich bin m, 21 Jahre jung ( ;) ), habe gerabe mein Abi gemacht und bin nun als Zivi bei der Blutspende im Kröllwitzklinikum tätig. ( nur noch vier monate -.- )
Ich bin schon ganz krank vor Einsamkeit und sehne mich nach einer Frau, die es mit mir ernst meint und mich so nimmt, wie ich bin, in all meinen Facetten...
Also, nur Mut*zwinker*
Draco
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

2

Freitag, 29. Juni 2007, 09:29

kleiner nur mal so ein tipp wenn du so ne anzeige machst dann mach ein bild ins proil ist nur son tipp aber trotzdenn viel revolk
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:46

noch son abiturient ;)

glückwunsch =) obwohl es doch relativ einfach war,oder?

4

Dienstag, 14. August 2007, 21:13

Hallöchen!
So offen zuzugeben, dass man einsam ist fällt bestimmt nicht leicht.
Wird ja wohl eher als Makel angesehen, so im Allgemeinen. Ich finde die Menschen am interessantesten, die schon einige Zeit den Weg des Einsielerkrebses, wie ich es so schön nenne, gehen, egal azs welchen Gründen. Ich kenne das Gefühl auch, zumindest von der Freundschaftsseite her. Falls du also " nur" nach einer Partnerin Ausschau gehalten hast - sorry, aber ich bin bereits glücklich vergeben.
Falls du dich doch für mich interessierst- beim " Neue Mitglieder" Forum hab ich mich vorgestellt!
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, dass es noch klappt !
Mfg Moni

5

Dienstag, 14. August 2007, 21:28

hi, also mut hast du, muß ich schon sagen *lolli*
vielleicht solltest du nicht nur DIREKT nach einer partnerin suchen, sondern AUCH nach leuten die bock haben einfach was zu unternehmen, freundschaftstechnich, verstehst?
das hilft auch gegen einsamkeit. manchmal *zwinker*
und wer weiß, wenns der zufall will, vielleicht ergibt sich ja dann was!
viel glück! *wink*

6

Donnerstag, 29. November 2007, 20:40

Hallo, ist da jemand ?

In diesem Forum ist ja gar nichts mehr los. Kann es denn sein, dass alle schon ihr Glück gefunden haben ?!
Nee, dass kann eben nicht sein, denn dann würde ich hier nix posten und auf meinen Eintrag weiter unten hinweisen * mit dem Finger draufzeig*
Das Ding steht da nu schon MONATE (!!!) drin *heul*
Och menno....
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

7

Donnerstag, 29. November 2007, 20:59

Pst - hier ist keiner mehr! Der Letzte machts Licht aus - ja? Kostet nur! *hammer2* *steinigung* *totlach*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

8

Donnerstag, 29. November 2007, 21:02

??? .....ach da gibt es bestimmt noch ganz viele

9

Donnerstag, 29. November 2007, 21:07

Zitat

Original von xsdevil
??? .....ach da gibt es bestimmt noch ganz viele


Ich habe Keinen mehr gesehen! Hab sogar gerufen! *kicher*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

10

Donnerstag, 29. November 2007, 21:09

*nichtdoch* ..du hast net gerufen aber kannst ja mal die Tage machen*pfeif*

11

Donnerstag, 29. November 2007, 21:38

Weil einmal reicht zusammengeknippert. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

12

Donnerstag, 29. November 2007, 21:51

*meld*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

13

Donnerstag, 29. November 2007, 21:56

Ich binb ja immer noch hier *zwinker*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

14

Freitag, 30. November 2007, 11:57

Ich denke, es gibt noch den/ die eine(n) oder andere(n), der/die noch single ist (ja, auch ich *rotwerd* ). Aber nicht jeder erachtet es als so dringend, jemanden zu finden und kommt durchaus auch allein zurecht (wie ich). Jemanden zu suchen, um sich zu verlieben wird auf mich ein wenig kontrovers. Ich überlasse es dann doch einfach der Entwicklung und dem Leben, statt es zu erzwingen. Dennoch bin ich von deiner Mut überrascht und wünsche dir, dass du auf diesem Weg Erfolg hast. Ansonsten verweise ich dich auch gern auf die Seite: Schwarzes Glück.

Bitte klicken *suche*

Alles Liebe. *wink*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

15

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:39

Ich erzwinge es ja nicht, ich gehe nur meine suche etwas offensiver an. Etwas zu erzwingen bringt nichts, vor allem nicht auf dem Gebiet
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

16

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:00

Also schwarzes glück kannste eigendlich so ziehmlich vergessen... da gibts inzwischen wirklich kaum noch Singles hab ich das Gefühl.... Die sollten das mal irgendwie umbenennen...
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

17

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:41

nochmal @ mondscheinbluete:
Ich wollte mal fagen, wie du auf die Idee kommst, dass ich irgendwas erzingen will, doch nicht etwa, weil ich was in dieses Forum schreibe und offen zugebe, dass ich auf der Suche bin?
Das Leben ist einfach zu kurz, um alles dem Zufall zu überlassen und von daher....
Das soll jetzt keine Anklage sein oder so, ich will nur wissen wie du auf den Gedaken gekommen bist.
Dark Grretings, Draco
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:45

Hallo lieber Draco -

ganz vielleicht würde es ja auch etwas helfen, wenn Du ein Bild in Dein Profil aufnehmen würdest? Denn - auch wenn Moral und Anstand etwas anderes fordern mögen - so ganz ohne Optik lassen sich recht schlecht Entscheidungen fällen ;-)
(Nun könntest Du zu Recht sagen: "Du hast ja auch kein Galeriebild, Du Blöde" *g* - das stimmt, aber ich mag mich derzeit auch gar nicht umverlieben.)

In jedem Fall drück ich Dir von Herzen die Daumen.
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

19

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:09

Daran hab ich auch schon gedacht. Ich habe noch kein eigenes i-net und muss immer bei Freunden on gehen, daher macht sich das mit dem Foto etwas schwierig. Ich hab mich aber auch noch nicht sonderlich drum gekümmert. Sollt ich vielleicht mal tun*gruebel*
nochmal danke für den tip
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich