Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

~~>bLuT~EnGeL<~~

unregistriert

1

Dienstag, 13. April 2004, 19:56

Leichtathletik

So... bin ja ein begeisterter (passiv)Sportler und bald sind ja auch wieder mal Hallesche Werfertage... mich würde interessieren wen von euch ich da treffen könnte... macht einer vielleicht sogar mit? Ob Kampfrichter oder Sportler.... postet was euch einfällt...


thx

~~>bLuT~EnGeL<~~

2

Dienstag, 13. April 2004, 20:39

ich bin von der arbeit schon geschafft, da mach ich kein sprot mehr, höchstens mit meim auto rumfahren (motorsport) :-D

3

Dienstag, 13. April 2004, 20:47

Leichtathletik? Huuuuuuhhhh *anstubs*

Das is was, das interessiert mich nicht und noch weniger mach ichs gern... In dem Themengebiet in Sport hab ich immr ne 5. *traurigweggeh*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Dienstag, 13. April 2004, 21:57

hallesche werfertage...???
noch nie was von gehört...wo sind die denne...und jetzt bitte nicht die antwort "in halle"
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

~~&gt;bLuT~EnGeL&lt;~~

unregistriert

5

Mittwoch, 14. April 2004, 15:17

Zitat

Original von darkangelus
hallesche werfertage...???
noch nie was von gehört...wo sind die denne...und jetzt bitte nicht die antwort "in halle"
biba der darki



In Halle... *g

Sportzentrum Brandberge das is hinten in Krollwitz

6

Mittwoch, 14. April 2004, 15:28

jaja, immer diese jungen leute von heute,
hinter krollwitz also...naja komme ich sowieso kaum hin
machst du da eigendlich mit weil du so nachfragst???
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

~~&gt;bLuT~EnGeL&lt;~~

unregistriert

7

Mittwoch, 14. April 2004, 19:13

sag doch... ja mache mit als Passivathlet *g

Bin Kampfrichter.... einziges mal in meinen Leben das ich in Weiß rumlaufe *g... eigentlich strikt gegen mein Prinzip...

8

Mittwoch, 14. April 2004, 19:19

axo...das heißt sollte jemand von uns mitmachen dann mogelst du nen bissel was dazu *applaus*
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

~~&gt;bLuT~EnGeL&lt;~~

unregistriert

9

Mittwoch, 14. April 2004, 19:26

en bissl mogeln??? mir rutscht immer ein Meter Messband in Ärmel wenn jemand ein schwarzes Trikot trägt.... *g