Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 08:43

AutoCross


Hi,

ich würd gern von euch wissen, wer AutoCross kennt oder Fan ist oder Teams kennt oder zu Rennen fährt etc.pp.


Ich selbst hab mir zB im vergangenen Jahr fast alle Rennen um den Lausitz-Pokal angeschaut, jedenfalls die, die im Großraum Dresden und Umgebung stattfanden und konnte mich privat und im Rahmen eines "Interviews" auch relativ ungestört im Fahrerlager umschauen, Reparaturen und Verschrottungen beiwohnen und die Leute nerven *zwinker*



My favourite Team: D.I.R.T. (Double Impact racing Team)
______________________________

21 is only half the truth.

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:45

Du meinst sicherlich stockcarrennen einfach geil ja kenne ich und es ist absolut geil war schon zwei mal in leipzig zum zuschauen
______________________________

*mad* is bad hihi