Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 11:39

Welches Haargel hält allem Stand?

Ich bin auf der Suche nach einem Haargel (Preis erstmal nebensächlich), welches all das verspricht, was einem in mancher Werbung suggeriert wird.

Also resistent gegen: Wind - Sonne - Hitze - Schweiß - Wasser - "mechanische Unruhe" - Mütze aufm Kopp etc.

Nutze zur Zeit "Gard New Style Ultimativ Gel" mit megastarkem Halt, aber auch das ist nicht das gelbe vom Ei.
Dass der Frisierladen um die Ecke das passende Produkt haben könnte, bin ich mir bewußt. Aber über die Preise dort brauchen wir dann wirklich nicht mehr zu sprechen.

2

Freitag, 30. November 2007, 11:50

hi. als ich noch kurze haare hatte nahm ich immer das gel von "schock waves", das lilane, ist mehr wie gummi, hält echt gut. hatte da auch immer meine probleme, weil nichts gehlten hat, die haare zu schwer wurden durch das gel, oder alles furchbar aussah und nach ca 1-2 stunden nach nichts mehr aussah. aber das zeug ist echt gut.

zwar etwas teuer, aber wirksam *zwinker* da gibts auch ganz verschiedenes, für kurze, lange, platte, lockige haare usw.

musst einfach mal gucken, also für kurze haare die du hochstylen willst empfehl ich dir das lilane, da kannste auch immer mal nachstylen und es lässt sich gut auskämmen, auch die mütze ist kein problem, kannste wieder in den ursprünglichen zustand stylen, geht gut. *zwinker* *huhu*

ps: GARD ist scheiße, hatte ich auch schon, kannste vergessen *zwinker*

3

Freitag, 30. November 2007, 13:05

beim haargel musst du eigentlich nur beachten, dass es die haare extrem austrocknet, wenn zu viel alkohol drin is (siehe inhaltsstoffe auf der rückseite). alles was ziemlich flüssig is, kannste in die tonne hauen. da jede haarstruktur aber anders is, is es wirklich am besten, mal durchzuprobieren.... beim frisör brauchste nich fragen, die müssen ihr zeug loswerden und werden dir natürlich zu nix anderem raten...

4

Freitag, 30. November 2007, 13:13

Zitat

Original von Candice van Rotten
beim haargel musst du eigentlich nur beachten, dass es die haare extrem austrocknet, wenn zu viel alkohol drin is (siehe inhaltsstoffe auf der rückseite). alles was ziemlich flüssig is, kannste in die tonne hauen. da jede haarstruktur aber anders is, is es wirklich am besten, mal durchzuprobieren.... beim frisör brauchste nich fragen, die müssen ihr zeug loswerden und werden dir natürlich zu nix anderem raten...

danke, werde ich dann auch mal berücksichtigen*applaus*
suche auch andauernt nach dem perfekten Gel / Haarwax
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Freitag, 30. November 2007, 13:20

Früher hatte ich ein blaues Taft-Haargel Superstrong. Hielt bei jedem Wetter.
Lohnt sich aber nicht mehr mit 2mm Haarschnitt.

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:56

Habe mir nun mal 3 Sachen zum Ausprobieren besorgt:

L' Oréal StudioLine Indestructible
Schwarzkopf Taft Elastic Power Gel
Shockwaves Special Effects ("das Lilane" ;-))

Mal sehen was das taugt...

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:02

taft flexible gel...
Ich brauchte jeden abend Jahrhunderte, um das rauszubekommen
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:37

Zitat

Original von Kaefer
Habe mir nun mal 3 Sachen zum Ausprobieren besorgt:

L' Oréal StudioLine Indestructible

Mal sehen was das taugt...



Also bei dem würde es mich auch sehr interessieren, ob es verspricht, was es einem an den Kopf wirft: Unzerstörbar *hust
______________________________

21 is only half the truth.

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:01

So, um nochmal drauf zurückzukommen:

Gekauft wurden

L' Oréal StudioLine Indestructible (ca. 4,60)
Schwarzkopf Taft Elastic Power Gel (ca. 1,70)
Shockwaves Special Effects (ca. 3,50)

Letztendlich kann man sagen, dass man bei allen 3 Sorten schon nen super Halt hat. Einer Mütze hält aber kein Gel für ne halbe Stunde statt, geschweige denn nem Motorradhelm.
Die Haare liegen danach zwar nicht ganz niedergedrückt, aber es ist nicht mehr wie davor. Fusseln tut auch keines, so dass meine Empfehlung an das günstigste Gel geht.

10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:38

kauf dir nen rasierer...
der kostet zwar mehr aber die "frisur" hält...
auch nach fünf stunden motorrad oder mütze..
is schnell trocken, brauchst kein schampoo mehr und auch beim kämmen sparst du zeit..*schiel*

ich hatte früher wo noch haare da waren immer erst gel genommen und dann taft haar lack (schwarze dose) zum versiegeln..
hat immer supi gehalten.
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:56

Zitat

Original von Kaefer
Dass der Frisierladen um die Ecke das passende Produkt haben könnte, bin ich mir bewußt. Aber über die Preise dort brauchen wir dann wirklich nicht mehr zu sprechen.


kann unter umstaenden ein irrtum sein. ich hab shampoo bzw auch gel vom friseur (gibts aber auch im netz nochmal ein paar eu guenstiger) - welches trotz taeglicher nutzung je flasche locker ein vierteljahr ausreichend ist. dafuer aber wesentlich besser vertraeglich, auf die nutzungsdauer gesehen wesentlich besser von preis-/leistung und so weiter..

12

Donnerstag, 3. Januar 2008, 05:59

Zitat


ch hab shampoo bzw auch gel vom friseur (gibts aber auch im netz nochmal ein paar eu guenstiger) - welches trotz taeglicher nutzung je flasche locker ein vierteljahr ausreichend ist. dafuer aber wesentlich besser vertraeglich, auf die nutzungsdauer gesehen wesentlich besser von preis-/leistung und so weiter..


Das mag schon richtig sein, aber der Anschaffungspreis übersteigt meine gesetzten Prioritäten.

Zitat


kauf dir nen rasierer...
der kostet zwar mehr aber die "frisur" hält...


Rasierer hab ich :-P Radikalen Kurhaarschnitt hatte ich bis Spätsommer letzten Jahres auch. Aber unsereins möchte sich gern ein wärmendes Winterfell zulegen. ;-)

13

Freitag, 4. Januar 2008, 13:50

Ordentliches Harrsray hält doch eh viel besser!!! *Tippgeb*
______________________________

;-) Industrial changes all!!!!

14

Freitag, 4. Januar 2008, 13:56

Zitat

Original von m
kann unter umstaenden ein irrtum sein. ich hab shampoo bzw auch gel vom friseur (gibts aber auch im netz nochmal ein paar eu guenstiger) - welches trotz taeglicher nutzung je flasche locker ein vierteljahr ausreichend ist. dafuer aber wesentlich besser vertraeglich, auf die nutzungsdauer gesehen wesentlich besser von preis-/leistung und so weiter..


*zustimm*
hab von wella das flubber u da hält so ne tube echt ne ewigkeit
außerdem kriegste das auch rückstandslos wieder raus
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

15

Dienstag, 3. März 2009, 16:41

Also ich habe die erfahrung gemacht das nur ein haargel jedes wetter stand hält got2b heist die wunder suppe gibt es nur so viel wie ich weis in drogerien der einzige nachteil ist das es wasserfest ist und nich leicht auszuwaschen ist ansonsten kann man jede frisur damit herbei zaubern die man möchte *daumen*

16

Dienstag, 3. März 2009, 16:50

ich kenn da zeug, das klebt immer saustark im haar... aber wenn ich erwähne was es is krieg ich wieder ne verwarnung... *pfeif*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

17

Dienstag, 3. März 2009, 18:15

Nö, aber Sperma-Witze sind jetzt nicht wirklich der Brüller *pfeif* *o_O*

:>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Dienstag, 3. März 2009, 18:59

Da kann ich P6sy6ch6o nur zustimmen!
Der "Flubber" von Wella ist echt gut im Halt und in der Ergiebigkeit. Allerdings ist das auch ein friseurexclusives Produkt und ein nicht gerade billiges (das sag auch ich als Exfriseurin).
Ich weiß ja nicht ob es den Laden noch gibt, aber auf dem Boulevard (im Ritterhaus)ist ein Friseurbedarfsgeschäft, welches die Produkte billiger anbietet.
Wenn dir das noch zu teuer ist dann kann ich dir nur noch empfehlen Bier als Haarfestiger und Zuckerwasser als Fixiermittel zu benutzen. Billiger gehts kaum und halten tut es wie Beton.
Nachteil ist allerdings, das es nicht so toll riecht und im Sommer die Bienen anlockt*breitgrins*.

19

Dienstag, 3. März 2009, 19:26

ich glaub, nach eineinhalb jahren dürfte der threadersteller wohl fündig geworden sein. :-P



[SIZE=1]warum die leute aber auch nie auf die daten gucken. *tztz* [/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Dienstag, 3. März 2009, 21:35

Zitat von »Mundilfari«

Nö, aber Sperma-Witze sind jetzt nicht wirklich der Brüller *pfeif* *o_O*

:>



ich meinte babybrei.. *grimasse*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben