Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2004, 23:09

Big Fish von Tim Burton

Um es gleich von Anfang an festzustellen:
Mit dem neuen Film "Big Fish" ist Tim Burton nach seinem letzten filmischen Reinfall (Neuverfilmung von Planet der Affen) wieder ein ganz dicker Fang gelungen.

Man ist vom ersten Moment des Film`s begeistert *manic*
Der Film ist zu tiefst menschlisch, unterhaltsam, reich an Einfällen und Humor...ein auf Zelluloid gebrannter Fluß des Lebens...ich bin begeistert *hammer*

______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Dienstag, 27. April 2004, 20:41

dieser Film ist ein echter Lichtblick am teilweise doch sehr
drögen Kinohimmel....

geht rein, zieht ihn Euch, aber schaut Ihn an...

ein einfach nur wundervolles Stück Film... *zustimm*
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

3

Dienstag, 27. April 2004, 20:52

*einfach nur zustimmend*
Ein verträumter, phantasievoller, unberechenbarer und einfach genialer Film, wie ihn nur Tim Burton schaffen konnte ...
______________________________

Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte. (F.W. Bernstein)

Lifthrasir und seine Rattenhorde

4

Dienstag, 27. April 2004, 21:04

also ich habe zwar den film noch nicht geschaut aber ich habe das buchgelesen...und es war auch genial...den film werde ich jetzt aber noch nachholen...ich hoffe nur mal das ich mir durch das buch nicht den film versaut habe...falls der film nicht ans buch rankommt
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

5

Dienstag, 27. April 2004, 21:05

@ ndee
Hm in letzter Zeit war der Kinohimmel gar nicht so dröge:
Habe sehr schöne Filme wie:
-Schultze gets the Blues
-gegen die Wand
-Erbsen auf Halb 6
-Willburn wants to Kill himself
(läuft noch morgen zum letzten mal morgen um 20 Uhr im La Bim gesehen)

Gerade Filme wie Erbsen auf Halb 6 und Willburn wants to kill himself waren für mich Filme die bei mir nen längeren Eindruck hinterlassen haben als der übliche
0 / 8 / 15 Mist.

Auch die DVD "Donnie Darko" ist Klasse, bei Interesse schauen wir uns denn Film mal gemeinsam an *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Dienstag, 27. April 2004, 21:24

@ corax electronavigator

auf dieses Angebot würdsch gern zurückkommen...
können wir ja per PN mal abklären...

na mal schauen, da sollte ich mir doch morgenmal zeit
nehmen

ups ich bin offtopic... sorry MOD's
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

7

Dienstag, 27. April 2004, 21:32

Ja schicke mir ne PN *wink*
Das machen wir- Donnie Darko sehen !!!

Gucke dir morgen um 20 Uhr unbedingt im La Bim "Willburn Wants To Kill Himself" an, das beste in der Art seit Harold und Maud"
Echt der Film ist Klasse - NICHT VERPASSEN *hammer* *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Dienstag, 27. April 2004, 23:58

m'kay
*applaus* ich kenne nicht mal Harald and Maud... *lol*
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

9

Mittwoch, 28. April 2004, 02:27

Harald und Maud :
Hab ich auf Video ...sollte man gesehen haben, sehr schwarzer Humor mit ner Prise Anarchie *zustimm*

Harald und Mauld ist Kult läuft immer mal wieder in Programmkinos ...Das La Bim zeigt ihn meistens im Sommer als Open Air Kino 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:10

So, jut jetzt: *topic*

*wink*

11

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:26

Kommt aber ziemlich spät, die Aufforderung! :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

12

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:40

Habe mir das Buch "Big Fish" von Daniel Wallace gekauft ...und was soll ich sagen der Film hat nur rudimentär was mit dem Buch gemein, obwohl es als Vorlage für den Film diente *zustimm*

Also wer Bock hat es zu lesen den leihe ich es mal aus *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

13

Freitag, 14. Mai 2004, 01:04

@ sineval

vorsicht nicht so provokant, sonst nekommste noch ne Verwarnung... *lachen*

@ Corax elektronavigator
klingt sehr interessant... danke...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

14

Samstag, 22. Mai 2004, 22:45

Hehe... Verwarnung... *lachen* ... mal guggn... in 3 Wochen vielleicht... *lachen* *wink*